Arendal 2008 Organisation

An alle Mitfahrer

Denkt bitte an Bettwäsche

Kissenbezug, Bettlagen, Bettbezug

auch wenn Hoddel es schon erwähnt hat.
 
so, auto ist schon mal gepackt, aber wohin mit den angeln und den kids :lach
aber, die bekommen wir auch noch unter:D

ein escort ist halt kein omega kombi ;(
 
Kalle Euer büschen Gepäck haben wir doch sonst auch bei uns noch unterbekommen.:lach
So der Dornhai wünscht allen eine erholsame Anreise,wir sehen uns an irgend einer Raststätte in DK.;ooo;
 
Auch wir stechen so langsam in See

Auch die Lucky's haben alles ins Auto verfrachtet und starten aufgrund von
Lucky-Junior eine Stunde früher.
(Wann fahren wir endlich, alle zehn Minuten)
Bis dann in Arslev Ost(zweit was auch immer in DK)
Lucky
 
Na dann werd ich auch mal anfangen zu packen....:rolleyes: da bekommt man ja nen schlechtes Gewissen, alle schon fertig.
Sehen uns in DK:baby:

Bis denne, Tim
 
Fange jetzt an :D muss ja um 14.30 Uhr den ersten abholen. Man will sich ja keinen Stress machen;)

Sehen uns in DK wenn jetzt noch jemand meine Tel. Nummer braucht nur zu ich schaue hier noch bis kurz nach 14.00 Uhr immer wieder rein.
 
wir fahren auch schon früher los, kids nerven schon, müssen auch sicher öfter anhalten unterwegs :D
was wollen die schon so rechtzeitig am treffpunkt...aber was solls.
man sieht sich in dk:]
 
Bei uns gehts auch gleich (!?) los.

MfG, Henryk.
 
So wieder zurück, es war wieder mal ein klasse Treffen mit echt super Wetter und super Essen. Bericht wird verfasst von toyfelchen. Diesesmal wurden sogar Fische gefangen und das nicht zu knapp.

Vorallem die Vielfalt! Dorsch, Köhler, Pollack, Leng, Mefo, Glattbutt, Lippfisch, Knurrhahn. So ich möchte nicht zuviel vorgreifen
 
sind auch gegen 2 uhr wieder gesund und munter zu hause angekommen, und hoffentlich der rest der truppe auch :]

oh jo, war ein supie treffen, mit supie netten naffen :baby: :baby: :baby:

freuen uns schon auf den bericht von toyfelchen... hau in die tasten martina :D
 
Wenn das Toyfelchen schreibt, kann es ja nur ein Hammer lustiger Bericht werden. Ich bin gespannt.
 
Zurück

Auch Familie Lucky ist wohlbehalten um 3:40
in Rosdorf angekommen.
Es war auch in diesem Jahr wieder eine supertolle Tour und ich hebe schon mal
den Finger für 2009.
Vielen,vielen Dank nochmal an Lutz und Andreas für die ganze Arbeit im Vorfeld.
MfG
Die Lucky´s
 
hallihallo alle zusammen,

nachdem wir bei kalle geschlafen haben sind wir nu auch zu hause angekommen.
ich kann auch nur sagen es war mal wieder supiiii,meine mädels sind auch begeistert und ins norge-fieber verfallen..

wir drei sagen auch schon mal tausend dank an die beiden organiesatoren...und lutz...die verpflegung war super!!!!!!!!

hoffentlich kann ich nächtes jahr wieder dabei sein.....

werde unsere zockerrunde vermissen...

nici & cokg
 
Mir hat es auch sehr viel Spass mit euch gemacht :baby:
 
@ lucky

ich glaub, wir brauchen unsere finger nicht heben wegen ( wir sind 2009 auch dabei :D )
einmal dabei, immer dabei.:baby:

es sei denn, nicis schulausbildung, fällt genau auf den tour-termin.

nici meint selbstverständlich, wir 4 bedanken uns für alles ,bei andreas ud lutz für die orga, und den vielen helfern in der küche und drum herum.:baby: :baby: :baby:
 
Die Bilder gehen gesammelt an Toyfelchen und werden in den Bericht eingearbeitet.
 
Von mir Stefan und Thomas auch noch mal einen herzlichen dank an die "Orga"
Special thanks an Lutz der die ganze Bande echt einmalig betüddelt hat!:--
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn es passt!!:baby: :baby:

Gruß vonner Insel, Tim
 
und ich werd mal schauen, das ich das bisschen was gefilmt wurde von uns,mal veröffentliche, wenns fertig bearbeitet ist.:D
 
na ja hoddel, nach dem langen weekend sah der kühlschrank irgendwie leer aus, also mussten wir los.
aber schön, das wir euch getroffen haben.

@utz,
aber, dann hat martina nicht alle bilderchen bekommen, ausser die wir auf laptop abgelegt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben