Arendal 2008 Organisation

Danke Franz ,Du wirst uns fehlen!

@Kalle
Vieleicht kriegen wir ja irgendwo einen Kutter.
Allerdings müssten sich genügend Leute finden die dann auch mitfahren damit es bezahlbar wird.
 
Lutz hat es ja schon geschrieben bzw. den link gesetzt.


Hier sollten wir uns treffen

Die Raststätte nach der Ausfahrt 71

http://www.trafikken.dk/wimpdoc.asp?page=document&objno=9682

Damit wir rechtzeitig an der Fähre sind, sollten wir uns ca. 19.00-19.30 Uhr dort ein finden, Abfahrt von der Tanke/ Raststätte 20.00 Uhr spätestens 20.15 Uhrdamit wir nicht durch Dänemark rasen müssen.
 
yeep franz, ihr wird fehlen, aber man kanns halt nicht ändern...leider!!;(
wo hattet ihr bootgemietet franz ???

ich denke doch, das ne menge leutchen mit aufn kutter wollen, haben ja schon einige angekündigt, ansonsten suchen wir uns halt 2-3 kleine böötchen. echolot und gps sind auf jeden fall bei uns dabei..

@andreas
wir müssen eh schon rechtzeitig los...kiddys nerven schon, wanns losgeht, wann wir fahren , wie lange wir brauchen...puhhh

na ja, nici und ich freun mich auch schonnnnn
 
mit welcher fähre und von wo aus fahren wir denn überhaupt.?
 
Wir fahren mit der Superspeed 1 von Hirtshals nach Kristansand am Donnerstag 1.00 Uhr Rückfahrt ist ebenfalls mit der Superspeed1 von Kristansand nach Hirtshals abfahrt ist 16.30 Uhr

Treffen werden wir uns das erste mal in DK
 
Muss noch mal eben nachfragen, die Fähre auf der Rückfahrt geht um 16:30 Uhr von Kristiansand. Ist das am Sonntag den 04 .05. ?
MfG Werner
 
Ja es ist der Sonntag am 4.5.08

Meine Frage ist :Haben wir Kabinen auf der Hinfahrt?
 
Ich bin zwar nicht direkt bei eurer Tour dabei, nutze aber die selbe Fähre. Die Superspeed 1 hat zwar 54 Kabinen, laut Auskunft der Rederei sind die aber ausschließlich für LKW Fahrer.

Gruß
Andreas
 
Das hört sich ja nicht so gut an.:(
 
Auf der Hinfahrt Kabinen haben wir nicht, vielleicht besteht die Möglichkeit vor Ort noch die eine oder andere zu buchen dann allerdings auf eigene Kosten. Wenn wir auch noch Kabinen hätten gebucht wären wir mit den 130,00€ nie ausgekommen vorallem nich all inkl.
ohne Anfahrt.

Ich weiss ja nicht was so einige erwarten für 130.00€ ? in HH gibt es dafür 1 Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht.
 
ich denke dornhai meinte es nur, für die fahrer, die ja doch schon vorher ne menge km hinter sich haben dann, und nach einer kurzen schlaflosen nacht, noch vor sich haben werden, wenn wir in norge ankommen....
wir wissen alle, wie günstig unsere naffentour wird andreas....glaubs mir.:]
 
Na Andreas,

sooo unberechtigt ist die Frage doch garnicht,
wir hatten doch beim letzten Mal auch welche... 8o

Nachdem wir vor zwei Jahren das Theater mit den
"Clubsesseln" in der "Raucherlounge" hatten, :(
fand ich das mit Kabinen deutlich angenehmer!

Allerdings werde ich die 3 Stunden Überfahrt
wohl auch ohne Kabine schaffen. ;)

Wie sieht es den mit Bettzeugs aus,
müssen wir das vorbestellen oder liegt es
wieder auf den Zimmern?
Bettwäsche bringen wir mit.

MfG, Henryk.
 
Danke Hoddel!

Werd ne Gedenkminute für Euch einlegen.

Liebe Grüße auch an Kerstin,

Henryk.
 
Arghh, :O

bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden,
daß auch die "Schnellfähre" nachts auf Schneckenpost
umschaltet, d.h. nix ist mit 3 Stunden,
da werden mal eben 5,5 Stunden draus. 8o

Also Leute,
wieder die Nummer mit der Isomatte unter der Treppe. :(
 
Arghh, :O

bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden,
daß auch die "Schnellfähre" nachts auf Schneckenpost
umschaltet, d.h. nix ist mit 3 Stunden,
da werden mal eben 5,5 Stunden draus. 8o

Also Leute,
wieder die Nummer mit der Isomatte unter der Treppe. :(

Hää, wir sind um 20:45Uhr losgedüst mit der Rennsemmel und waren 00:15 in Hirtshals:}
 
@Jürgen

Schon richtig. Alle anderen Verbindungen liegen bei 3Std., die Nachtfähre bei 5,5Std.

Gruß
Andreas
 
Mir hat es mit der alten Fähre auch besser gefallen, war einfach angenehmer.
 
Hallo,
steht der treffpunkt bei Hamburg schon? Wenns passt würden wir da schon zustoßen.
Morgen noch schnell packen und dann hat die Warterei endlich ein Ende;ooo;

Bis denne,
Tim
 
Ein Treffpunkt in Hamburg ist dieses mal nicht notwendig, wenn du möchtest kannst du aber gerne zu mir kommen und wir schlabbern nochen ein Tass Kaff.
 
Ein Treffpunkt in Hamburg ist dieses mal nicht notwendig, wenn du möchtest kannst du aber gerne zu mir kommen und wir schlabbern nochen ein Tass Kaff.

Wir sitzen hier gerade zusammen und planen. Meine Kollegen hol ich in Bergedorf ab. Da würd` sich das doch anbieten. Kannst dich ja mal melden wann wir uns treffen könnten.
 
Oben