Arendal 2008 Organisation

Hallo Kalle, am ersten Rastplatz ist doch alles dicht, deshalb.

Aber hier mal ein Vorgeschmack, die sind für Arendal.
 
Hallo Kalle, am ersten Rastplatz ist doch alles dicht, deshalb.

Aber hier mal ein Vorgeschmack, die sind für Arendal.

Mein Gott Lutz, Worte hätten gereicht, aber
nee da muss so ein Foto rein, Brutal jetzt hab
ich die ganze Tastatur voll gesabbert.:lach
 
hummm lutz, das sieht ja super lecker aus....wann gibs das zu essen?? sabbert jetzt auch....
 
Am dritten Tag.

Bin gerade dabei 7 Kg Hack abzubraten und 5l Sauce herzustellen sowie 50 Frikadellen.

Morgen dann zwei Hacksaucen.
 
frikadellen hört sich supie an...lecker:baby:

na dann weiterhin viel spass beim kochen lutz :]
 
Hallo Lutz,

Deine Vorbereitungen sind ja Spitze, da bekomme ich jetzt schon Appetit.

Können wir per PN unsere Handynummern austauschen, damit wir bei Bedarf während der Anfahrt einen Ansprechpartner haben?

mfg, Arno aus Bielefeld
 
Aber selbstverständlich tauschen wir noch die telefonnummern aus, ich sende Dir gleich mal meine.
 
Hallo Arlaser,
wir sollten nächste Woche auch nochmal telefonieren wegen losfahren und so. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN.
 
Andreas, kannst Du mal bitte die Daten der Fähre auf der Hin- und Rückreise durchgeben? Merci...
 
So die Luft ist raus,

9 kg Braten sind fertig incl. 5L Sauce.

Zwei verschiedene Hacksaucen ca. 8 L.

80 Frikadellen.

Jetzt brauche ich nur noch am 29.4 10 Kg Kartoffelsalat anmachen, denn das geht in Norwegen leider nicht da es dort nur weichkochende Kartoffeln gibt.

Nehmt bitte keine Personenwaage mit.
 
Dann muss es aber verschiedene Rote geben oder es hat nicht geklappt weil ich die Kantüffel auf deutsche Art gekocht habe.
 
Moin Lutz,

kann Hoddels Aussage nur bestätigen. Da ich auch ein Fan der "festkochenden" bin, habe ich in Norge nachgefragt und mir wurden unabhängig voneinander ausschließlich die roten Kartoffeln empfohlen. Als Pellkartoffel für Kartoffelsalat also gut geeignet.
 
Ist auch ein Grillabend vorgesehen?;ooo;
 
Am zweiten Tag werden wir Grillen, die Würste stammen von "fisherman`s food" und das Fleisch werde ich in Norwegen kaufen.
 
Sehr schön Lutz,habe nur gefragt wegen selber mitbringen und so aber ist ja nun nicht nötig.:]
 
Du brauchst nichts mitbringen, ist alles bezahlt.
Wen du aber eine besondere Sauce oder so hast immer her damit.

:<-

Und sei Bidde nicht Böse über meine Wortwahl, die ist eben Norddeutsch, kurz und Bünnich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sind wir nordis halt*:D
nett und freundlich, aber direkt,gelle;<
 
ach so, nu isses ja nicht mehr lange hin !!,wann genauund wo treffen wird sicher von andreas noch bekannt gegeben,

aber was ist nun mit boot, oder kutter mieten ?? denke da sind jede menge, die raus wollen !! <<< ich auch und nicis kids würden auch gerne mitkommen !!
......wollen doch den norgevirus weitergeben, an unseren nachwuchs, oder nich !! :D
 
Zum Boot mieten kann ich euch nur den Verleih empfehlen, wo wir letztes Jahr waren.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß, wir sind traurig, das wir nicht dabei sen können.;(


Franz
 
Oben