Arendal 2008 Organisation

Wer einen Urlaubsfilm oder Fotos oder sonstige Filme zur Schau stellen möchte, kein Problem, wir werden einen DVD-Player und einen Beamer mit nehmen.
 
Hinfahrt

Ist denn schon bekannt um welche Uhrzeit wir uns am 30.04. an der zweiten Tanke hinter der Grenze treffen?
Viele Grüße
Werner
 
Wenn wir gegen 17.00 Uhr in HH los fahren müssten wir wenn alles glatt geht gegen 19.00-19.30 Uhr an dem Treffpunkt in DK sein.

Fähre fährt um 1.00 Uhr, wir müssen ca 45 Min eher da sein, sollte also so klappen
 
Ist denn schon bekannt um welche Uhrzeit wir uns am 30.04. an der zweiten Tanke hinter der Grenze treffen?
Viele Grüße
Werner

Jetzt geht das schon wieder los mit diesem Treffpunkt! :] :lach

Es ist NICHT die zweite Tanke nach der Grenze!

Andreas sollte am besten mal ne Skizze zeichnen,
nicht dass ich auch dieses Jahr wieder dran vorbei fahre.

MfG, Henryk.
 
tja haui, das bekommste sicher wieder hin... vorbeifahren ist deine spezialität gelle*llooollll
 
Wir werden einfach vor Euch in DK sein und alle Tankstellenschilder abmontieren bis auf jenes wo wir uns dann treffen.:}
 
Ich werde den Namen der Ratstätte versuchen raus zu bekommen;) dann dürfte eigentlich nichts schief laufen:D
 
Damit es nicht zu weiteren Irrungen kommt, fasse ich mal kurz zusammen:
Einige von uns fahren um 17:00 Uhr in HH los um gegen 19:00 Uhr an der ERSTEN Tankstelle hinter der Grenze andere zu treffen, die dann alle Richtung Fähre fahren und dort gegen 0:00 Uhr eintreffen.
So richtig...? :-)
 
soweit richtig higjig , aber ANDREAS, war da eine tankstelle?? denke , erste raststätte nach der grenze.....!!! egal, schön hier mal wieder alles durcheinander zu bringen*:D :D :D
 
Genau die mit der Amerikanischen Botschaft.
 
Kalle

Mensch Kalle,
bei dir ist es doch eh egal ob Tanke
oder Raststätte, Hauptsache ein Parkplatz.:--
 
stimmt lucky, woher weißt du das....:D

übrigens, bevor wir nach arendal fahren geht der wagen durchn tüv, vorsichtshalber :lach, aber den wagen können wir zur not auch abschleppen, der is nicht so schwer wie der omega:D
 
Mal eine Frage an die, die im letzten Jahr schon dabei waren: Wie habt Ihr im letzten Jahr geangelt? Vom Boot, vom Land? Pilker? Naturköder? Was sollte man mitnehmen?
 
Spinrute, evtl. Brandungsrute oder eine Pilke.

Wurde viel vom Land aus geangelt, wobei einige letztes Jahr auch vom Boot geangelt haben, der Größte Fisch/ Dorsch wurde direkt in der Stadt gefangen.
 
Zitter

Sacht mal es sind nur noch zwei Wochen bis
Hove und es ist absolute Ruhe im Sender.
Was ist den hier los?
Der Verwierung halber frag ich noch mal nach,
alle Nichthamburger treffen sich diese Jahr nicht an der Araltanke,
sonder am Rastplatz in Dänemark.(Oder)
Die nächste Frage, wer besorgt was?
Und was ist mit nem Kutter oder mit Booten?
Und last but not least, wer besorgt das gute Wetter.
Gruß Harry:--
 
Ich bringe gutes Wetter mit.
Denkt bitte an Knabberzeug für die verregneten Tage.:D
 
ähm lutz, da haben wir uns noch nie getroffen !!! immer, war es der erste rastplatz hinter der grenze,.... nur....weil du wieder schreibst !
aber egal, treffen wir uns halt an der raststätte :D

zumindest bringen wir gute laune mit, das ist doch schon mal was.:<-
was mit booten ist, müssen wir wohl selber organisieren, so wie ich mitbekommen hab.

ansonsten freuen wir uns schon auf arendal...:]
 
Oben