Arendal 2008 Organisation

Habe noch was vergessen zu erwähnen.

An einem Abend wird selbstverstänlich wieder Gegrillt.:baby:
 
So Fähre ist gebucht, habe auch schon die Bestätigung. Jetzt geht es um den Treffpunkt und zwar sollte Higjig und Teufelchen mit Marian sich in HH Treffen.

Lutz, mein/unser Kollege Uwe und ich werden dann auch vor Ort sein, damit wir dann gemeinsam Richtung DK fahren.

Treffpunkt gebe ich noch bekannt
 
juhuuuu,freuuu :baby: nu kanns losgehen.

denke doch, das wir uns wieder gemeinsam auf dem ersten rastplatz in dk (kurz hinter der grenze )treffen,auch wenn er mal verpasst wird, gelle haui:lach

dat musste eben sein, denn wer den schaden hat braucht bekanntlich für den spott nicht zu sorgen :lach :lach :lach
kalle kennt das !
 
Hallo Andreas,
hört sich gut an. Hamburg liegt für uns auf dem Weg nach Dänemark. Leider hast sich unser Mitfahrer Marian (Kumpel von Haui) noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Fehlt eigentlich nur noch Uhrzeit und Treffpunkt in Hamburg und dann kann es los gehen. Ach nee. sind ja noch 7-8 Wochen hin :?
Grüße an alle Mitfahrer die es kaum noch abwarten können...
Werner und Martina
 
Werner hast Du die Telefonnummer von Marian?

Treffpunkt muss ich mich nochmal drum kümmern, da Marian aus der Richtung Pinneberg kommt und Ihr eigentlich schon auf der A7 fahrt, wäre ein Treffpunkt wohl an der A7 zu überlegen zB. Stellingen denn ein Auto bleibt ja stehen und das sollte dann auch für die 5 Tage relativ sicher stehen;)

Unser Treffpunkt den wir sonst immer genommen haben fällt aus oben genannten Gründen aus.
 
oki, dann halt nen anderen parkplatz, uns isses egal, wo wir uns treffen,hauptsache nicht so weit hinter der grenze, da kids sicher immer nachfragen.."wann sind wir da", oder " wie weit isses noch" lach :D
 
Kalle das betrifft nur den Ausgangspunkt von wo wir hier in HH los/weiter fahren. Der Zweite Treffpunkt wird dann wie immer die Tanke nach der Grenze sein;)
 
@ Andreas
Werde Haui heute noch Bescheid sagen das sich Marian bei Werner meldet.
 
Treffpunkt

Mensch Kalle,
wir sollten den Treffpunkt nicht so weit von
Hamburg weg legen, wegen der zu erwartenden Autopannen.
Ach ja und sichere Parkplätze gibt es in Hamburg reichlich,
man muß nur den Wagen abschließen.
Bis bald euer Harry:--
 
Lucky abgeschlossen war er doch, nur die Scheibe vergessen zu zu machen:D ;) aber da hat es sich ja bestätigt was ich sachte die Parkplätze da werden überwacht;)
 
Mal was für die Mitreisenden.

Der AWS Angelwebshop ( Herbert) hat uns eine Spende dazu gegeben. Die können wir dann vor Ort mit verprassen. Muss mal sehen wie und wo ich das dann mit anlege.

Danke Herbert für die Spende
 
Dann schon mal vielen Dank im voraus an Herbert!
Da einige ja mal vom Boot aus fischen wollten , vieleicht läßt sich ja eine Kutterfahrt organisieren wo der Obolus mit einfließen kann.
Ist aber nur ein Vorschlag .
 
Kutter

Und kein schlechter!;ooo;
 
Mal eine Frage so zwischen durch, gibt es in dieser Gruppe auch Loomline Tester ausser mich?
 
mal finger hebt :D
 
Oben