Arendal 2008 Organisation

Willkommen zurück
Lasst uns nicht zu lange zappeln.
Wenn es nächstes Jahr besser passt, bin ich auch wieder dabei:]
 
Sind auch wieder im Lande

Hallo an alle, toyfelchen und ich sind gestern morgen nach zügiger Fahrt gegen 2:00 Uhr ins Bett gefallen. Auch wenn es schon einige Male geschrieben wurde:
Vielen Dank an Andreas und Lutz. War eine tolle Zeit die schon nach Wiederholung schreit. Auf die Waage mag ich erstmal noch nicht gehen :-)
Der Bericht von Martina wird wohl vor dem Wochenende nicht fertig sein. Wer noch Bilder hat, kann sie gerne an uns senden.
Zum Schluss noch mal ein Danke an alle Teilnehmer für die harmonische, hilfsbereite und freundliche Zeit von 22 sich anfangs überwiegende fremden Menschen.
Bis denne
Werner
 
Hallo Leute,
Bunny hat uns super nach Hause gefahren. Wir waren um ca. 3.00 Uhr in Bielefeld angekommen. Es war unsere erste Naffentour, jedoch nicht die letzte. Schon jetzt haben wir Entzugserscheinungen - natürlich nicht alkoholisch gesehen:<- -. Das Lachen und Frotzeln schon vor dem ersten Morgenkaffee fehlen uns etwas. Vielen lieben Dank an Andreas für die ORGA und Lutz für die tolle Verpflegung (leider muß ich jetzt wieder selbst kochen) und an Bunny, dafür dass er uns mitgenommen hat. Wenn wir`s geschnallt haben, wie es geht, kommen auch Bilder.:} Tschüs,
Edeltraud und Arno
 
na arno, da haben wir uns ja knapp verpasst auf der autobahn, denn wir sind auch noch hüttener berge eingekehrt und haben was gegessen.

andreas ,lutz und uwe sind kurz nach uns auch wieder los, aber da wir ja nur mässiges tempo fuhren, haben sie uns schnell wieder ein bzw. überholt...:D
 
Moin, ihr Naffen und Naffinnen,

auch wenn higjig schon ein paar Takte schrieb: hier mein dickes Dankeschön in Schriftform, einen großer Knuddler an Lutz (meine Waage zeigt eklatante Zahlen an), war alles super organisiert.
Der Bericht wird zum WE eingestellt, sobald ich die vielen Fotos habe, die mir Andreas per CD zusendet, da diese im Ganzen nicht durch seinen und in meinen PC per Mail passen.
Ich verspreche euch hiermit auch einen amüsanten Bericht - wenn ihr wüßtet, was für nette Details mir mitgeteilt wurden (grinst frech).
Bis denne und hoffentlich bis bald.

Toyfelchen (Martina)
 
Auf den Bericht freue ich mich ganz besonders aber auch vielen Dank an Oli, der uns an dem Abreisetag hervorragend bewirtet hat.:baby:
 
Und auch einenen ganz besonderen Dank an die fleißigen Helfer in der Küche, ohne Eure Hilfe hätte ich euch nicht so bewirten können.

Einen großen Knutscher an Euch:baby:
 
hier denn doch schon mal einige bilder die wir am letzten abend mit den mädels beim brandungsangeln gemacht haben..
und ähmm, der himmel sah wirklich so aus, allerdings nur für einige minuten...wer weiß woran es lag.

und morgen müssen wir mit den mädels wieder los,allerdings an die ostsee, die sind angelverrückt geworden.....(versteh ich gar nicht*grins).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:] Na Kalle denn man los mit de Mädels u. so´n bißchen Nachwuchsförderung kann doch auch nicht schaden :baby:
Viel Spaß dabei ;)

:]Gruß Friesenfischer
 
na toyfelchen...warte schon ganz gespannt auf den bericht...die mädels freuen sich auch schon...fragen ständig nach...auch wollen sie noch mehr bilder sehen...war wohl zu wenig was sie (136 st) gemacht haben und dann noch kalles dazu...weiss garnicht wieviel das waren.....werde am wochenende ständig reinschauen...schöne pfingsten.....auch an den rest der naffen natürlich...lg nici + co kg
 
gedult? 19.38Uhr das Posting und jetzt haben wir 22.42Uhr

wo bleibt er ??????
 
..... ich hab ihn gefunden !!! :baby::baby:

:] Gruß Friesenfischer
 
AW: Arendal 2008 Organisation

So die organisation ist beendet, sorry dafür das alles so lange gedauert hat, ich habe versucht alle Teilnehmer an zu schreiben leider kann Nici noch keine PM empfangen;) deshalb die bitte an Angelkalle diese PM mal kurz mitzuteilen wohnt ja nicht weit auseinander, und Marian wird von Haui so hoffe ich unterrichtet.

Das es solange gedauert hat lag ganz klar an mir denn Lutz hatte mir schon vor längerer Zeit die Abrechnung gesendet. Aber ich war einfach zu sehr im Stress deshalb nochmals entschuldigung.

Ich / Wir würden uns freuen wenn Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seid, wenn es wieder heisst auf nach Arendal!
 
Oben