Arendal 2008 Organisation

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Anmeldeschluss war ja schon, jetzt kommt die Organisation.

Kontodaten sende ich jeden per Mail zu.

Angemeldet haben sich:

1. Insulaner
2. Insulaner 1
3. Insulaner 2

4. Mein kumpel Lutz
5. Andreas Michael
6. Uwe W.

7. Haui
8. Jana
9. Dornhai

10. Lucky
11. Lucky Frau
12. Lucky Kind

13. Angelkalle
14. Nici
15. Nici Kind
16. Nici Kind


17. Björni33
18. Björni33 (Mario)
19. ? fehlen mir die Daten


20. Higjig
21 Toyfelchen
22. Marian ( Kollege von Haui)

23. Bunny
24. Arlaser
25. Arlaser Frau



Da es ja ganz wichtig ist, das kein Auto mit weniger als 3 Personen fährt. Wäre es natürlich Sinnvoll vorher schon Fahrgemeinschaften zu bilden.
Bunny zB. sollte sich mit arlasser zusammen tun, macht auch Sinn da es knapp 230 Km nach Bielefeld sind und von Bielefeld nach HH ca.250Km

Und bei Higjig steigt dann in HH Marian zu, dann haben wir 8 voll besetzte Autos. Und alles wird gut;)

Sollte wer jetzt noch Einwände haben, bitte hier posten.

Danke

Übrigens das ist die Anlage die wir dann unsicher machen.

Arendal Hove Leiersenter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das eine menge neue, aber auch wieder gern gesehene alte menber mitmachen...freuen uns schon :]
 
Hallo liebe Norwegenkollegen. Habe mich für Eure Tour mit angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Bin kurz vor der 30 und seit mehr als 20 Jahren begeisterter Angler. Letztes Jahr war ich das erste Mal in Norwegen und sofort vom "Virus" befallen.
 
@ Arlasser: Wir sollten mal wegen Fahrgemeinschaft uns abstimmen. Könnte Auto (Kombi) zur Verfügung stellen
 
wie jetzt bunny?? vor dem 10 lebensjahr schon begeisteter angler ??lächelt nu ein wenig, aber der frühe wurm fängt den fisch*g und jetzt vom norgefieber gepackt? schönnnnn !!
werden sicher wieder alle viel spass in arendal haben :D :<- :lach
 
Hallo Angelkalle. Klar vor dem 10. War da schon mit meinem Vater unterwegs und hab ihm die Fische weggefangen.
 
Kalle ist doch nichts ungewöhnliches kurz vor dem 10 Lebensjahr zum angeln zu gehen, ich bin mit 6 Jahren angefangen.

Bunny das Problem ist, das Ihr beide arlasser und Du nur über email euch austauschen könnt.
Und das solltet Ihr auch nutzen, denn hier sollten möglichst keine Privatdaten im Forum auftauchen, es sei Du hast Lust auf ungewollte Werbung;)

Um arlaser anzuschreiben klickst auf seinen Nick und schon biste im Profil, dort kannst Du rechts auf email klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch schon mit 8 angefangen zu angeln, aber ich kann dir echt nicht sagen, ob ich begeistert war.:D

jedenfalls hat mich wasser schon immer magisch angezogen,allerdings war die elbe früher eine drecksbrühe und man konnte nichtmal die füsse sehen, wenn man fast bis zu den knien im wasser stand....
 
Fahrgemeinschaft nach Arendal

Hallo Bunny,

mit der angeboteten Fahrgemeinschft mit Dir sind wir einverstanden, Du könntes aber auch in unseren Kombi zusteigen. Das hätte den Vorteil, wir hätten nur von einer Person das Gepäck umzuladen. Wir sollten dbzgl. evtl. noch miteinander telefonieren.

Anmerkung: mein Benutzername schreibt
sich nur mit einem s, also arlaser

mfg
arno + edeltraud aus Blfd.
 
Fahrgemeinschaft nach Arendal

Hallo Michael,

habe mich mit Bunny aus Hamburg bzgl. der Fahrgemeinschaft in Verbindung gesetzt, sollte wohl klappen. Noch zur Info.: mein Nutzername schreibt sich nur mit einem s, also: arlaser, könnte evtl. Verwechslungen geben!!

mfg
arno + Edeltraud aus Blfd.
 
Aber es ist doch schön wenn du ein "S" in Reserve hast.
:lach
 
So alle sollten jetzt eine Mail von mir bekommen haben.

Absender ist Arendal2008

Wenn jetzt einer bei ist der keine bekommen hat, bitte mal im Spamordner schauen. Oder hier nach fragen.
 
Hallo Andreas,
deine E-Mail ist angekommen, Bezahlung schon erledigt. Wäre schön wenn sich Marian mit uns in Verbindung setzt. Das mit der vorgeschlagenen Fahrgemeinschaft ab HH geht klar.
Higjig und Toyfelchen
 
Hallo Higjig,

Marian ist nicht hier im Forum angemeldet.
Schick mir mal bitte per PN deine Kontaktdaten,
ich reich sie ihm dann weiter.

MfG, Henryk.
 
Am Abreisetag haben wir die Möglichkeit in Oli seine Pizzeria einzukehren.
Da wir bis zur Fährabfahrt ja ne menge Zeit haben werde ich uns bei Oli anmelden.

Wer nicht mitmachen möchte schickt mir eine PN.
 
Am Abreisetag haben wir die Möglichkeit in Oli seine Pizzeria einzukehren.
Da wir bis zur Fährabfahrt ja ne menge Zeit haben werde ich uns bei Oli anmelden.

Wer nicht mitmachen möchte schickt mir eine PN.

Hallo Lutz:]
Ist die Pizzaria in Hirsthals, oder wo? Kurze Info wäre nett, Pizza is immer gern genommen:}
 
Die Pizzeria ist in Norwegen, zwsichen Arendal und Kristiansand.
 
Oder,

genauer gesagt in Lillesand.

Der arme Oli wird wieder überfallen?
Cool!

MfG, Henryk.
 
haui, wirst du mit deinen Leuten auch nach Oli fahren oder geht es gleich weiter ?
 
@ Lutz

Liegt ja aufm Weg für uns, das war ja auch
voriges Jahr der Grund, da mal ranzufahren...:}

Das die ganze Gegend mit gelangweilten Naffen
voll ist, konnte da ja noch keiner wissen. :rolleyes:
Ich glaub, wir haben Oli damals ordentlich "überfallen"! :]

MfG, Henryk.
 
Oben