•   
  •   
 
 
 

Aquascope, Fische TV

Joutoo

Stammnaffe
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
305
meine neueste Errungenschaft, ein Aquascope....möchte dieses Jahr die Stunden an denen der Wind schlafen gegangen ist nutzen um mir die Unterwasserwelt durch dieses besagte Scope anzuschauen.
Da ich oft eine Sichttiefe feststelle die bei mindestens 6 oder mehr Meter ist müsste es doch möglich sein so einiges auf den Schirm zu kriegen.
Wer hat schon mal, wer kann berichten ?
Angeschafft ist das Ding, kann man ja durchaus auch am Baggersee einsetzen.
Hat knappe 50 Euter gekostet, bei Ebay, wo sonst....:a025:

Petri Heil,

Johannes
 
AW: Aquascope, Fische TV

Ich benutze den Spotfinder von Carpspot, insbesondere zum Karpfenangeln. Ist schon machmal komisch, wenn das ganze Futter noch da liegt oder mein Boilie am Haken als einziger übrig geblieben ist. Klares Wasser vorausgesetzt kann man damit ein paar Meter tief schauen. Sollte im Meer also auch gut funktionieren.
 
Oben