Aqua-Fisch in Friedrichshafen

flifibaer

Stammnaffe
Registriert
5 März 2007
Beiträge
857
Alter
73
Ort
Rottweil
Am Samstag 8.3. werde ich mir die Messe in Friedrichshafen anschauen.
Ist sonst noch jemand aus der Naffengemeinde zu sehen???

Gruß

Kurt

:a010::a010::a010:
 
AW: Aqua-Fisch

Ich wollte gerade einen Thread erstellen - aber da schon einer offen ist hoffe ich dass ich das hier hin schreiben kann:

Wir haben 6 Freikarten für die Aqua Fish zu vergeben. Die ersten 6 die mich anschreiben bekommen die Karten! Bitte die Adresse zusenden, Karten gehen am Montag raus.

Dann hätte ich noch ne kleine Bitte in eigener Sache: Sollte hier jemand sehr nahe an der Messe wohnen dann möcht ich fragen ob derjenige am Donnerstag vor der Messe für 2 Stunden Zeit haben würde. Ich würde jemanden brauchen der mir helfne könnte unsere Kästen aus dem LKW zu kriegen. Ich werd mich auf jeden Fall revanchieren!

Man sieht sich auf der Messe :angler:
 
AW: Aqua-Fisch

Wir haben 6 Freikarten für die Aqua Fish zu vergeben. Die ersten 6 die mich anschreiben bekommen die Karten! Bitte die Adresse zusenden, Karten gehen am Montag raus.
Danke! :)

Bzgl. der Hilfe hab ich dir noch eine PM geschrieben.

LG Christoph
 
AW: Aqua-Fisch

hallo Kurt,
bin Samstag auch da.:genau:

Gruß aus`m Allgäu
 
AW: Aqua-Fisch

Ich wollte gerade einen Thread erstellen - aber da schon einer offen ist hoffe ich dass ich das hier hin schreiben kann:

Wir haben 6 Freikarten für die Aqua Fish zu vergeben. Die ersten 6 die mich anschreiben bekommen die Karten! Bitte die Adresse zusenden, Karten gehen am Montag raus.

Dann hätte ich noch ne kleine Bitte in eigener Sache: Sollte hier jemand sehr nahe an der Messe wohnen dann möcht ich fragen ob derjenige am Donnerstag vor der Messe für 2 Stunden Zeit haben würde. Ich würde jemanden brauchen der mir helfne könnte unsere Kästen aus dem LKW zu kriegen. Ich werd mich auf jeden Fall revanchieren!

Man sieht sich auf der Messe :angler:

Klar helfen wir dir. Geht aber nur Freitags früh.
Hast ne PN.

Grüße Robby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aqua-Fisch

Ach, 2 Herzen schlagen in meiner Brust ...
argh1.gif


Die Messeplaner haben es tatsächlich geschafft, dass genau an diesem Wochenende eine Messe für mein 2. großes Hobby in Sinsheim stattfinden wird:

http://www.faszination-modellbahn.com/faszination-modellbahn/

Ich habe mich seit längerem schon entschlossen, mich in diesem Jahr dort am Samstag mit meinen Freunden vom TT-Stammtisch Unterland zu treffen.
Ein zweiter Messebesuch am Sonntag wird mir dann doch zu stressig.
Sonst war ich ja die letzten Jahre immer am Messe-Samstag in Friedrichshafen auf der Aqua-Fisch, aber in diesem Jahr muss ich euch leider absagen ;(;(.
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Am Freitag beginnt ja wieder die Aqua-Fisch in Friedrichshafen, auch Michael Eisele ist zusammen mit Herbert Jordan und seinem AWS vor Ort.

Das Team Eisele gewährt allen Naffen wieder 10% auf Eisele-Produkte, einfach an der Kasse als Naffe zu erkennen geben.
 
AW: Aqua-Fisch

Ich wollte gerade einen Thread erstellen - aber da schon einer offen ist hoffe ich dass ich das hier hin schreiben kann:

Wir haben 6 Freikarten für die Aqua Fish zu vergeben. Die ersten 6 die mich anschreiben bekommen die Karten! Bitte die Adresse zusenden, Karten gehen am Montag raus.

Dann hätte ich noch ne kleine Bitte in eigener Sache: Sollte hier jemand sehr nahe an der Messe wohnen dann möcht ich fragen ob derjenige am Donnerstag vor der Messe für 2 Stunden Zeit haben würde. Ich würde jemanden brauchen der mir helfne könnte unsere Kästen aus dem LKW zu kriegen. Ich werd mich auf jeden Fall revanchieren!

Man sieht sich auf der Messe :angler:

Die Post ist angekommen!
Nochmal danke!

LG Christoph
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Nach dem unsere kleine noch die heutige Avet Lieferung gezählt hat, melden wir uns mit 8h verspätung ab zur Messe. Ich hoff ich seh einige von euch bei uns am Stand! :daumen:

IMG_20140304_160626.jpg
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Noch jemand am Sonntag auf der Messe????

Ja, am Sonntag morgen, Punkt 9.00 stehen wir an der Kasse. Mit dabei meine 3 Schweizer Norwegen-Angel-Freunde. Wir werden am ehesten dort zu finden sein, wo es keine Wühlkisten gibt. Also sicher bei Marcel, Fabian, Eisele etc. :) Sind bis ca. 13.00 Uhr da, nachher flüchten wir...

Herzlichen Dank auch nochmals an Marcel für die Eintritte!

Gruss Fredi
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hey Fredi,

guckt Euch unbedingt die Zenaqs an - bin sehr gespannt auf Eure Meinung speziell zur Rouf Expediton :D

LG
Sepp
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hoi Sepp

Werde ich auf jeden Fall machen! Soweit ich weiss, kommt sogar ein Zenaq-Stöckchen zum Testen im Sörreisa-Team mit, du wirst also auch eine Schnitte davon kriegen. Ein Angebot von Marcel an unseren Angelprofessor, welches ich nun vermittelnd unterstützen darf. In einer Woche kriege ich hohen Besuch, zwecks gegenseitiger Übergabe von ein paar sehr feinen Sachen. (Vor)-Freude herrscht…, ich sag nur: Noch gut 5 Wochen und zähle langsam die Tage!:Smilie18:

Klasse, dass man an der Aqua-Fish nun vermehrt auch hochwertige Sachen für Norwegen vergleichen kann. Dieses Segment war bis jetzt eher dünn bedient. Ich hoffe, die Besucher werden dies zu schätzen wissen, damit sich die weite Anreise für die entsprechenden Anbieter auch ein nächstes Mal wieder lohnt.

LG Fredi
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Kommen gerade von der Aqua zurück. War mal wieder toll mit euch Jungs
und danke für die perfekte Beratung von Tackleking.




 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Punkt 9 Sonntag beim eingang ist Martin auch von der Party ?
Mfg Güni
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Kommen gerade von der Aqua zurück. War mal wieder toll mit euch Jungs
und danke für die perfekte Beratung von Tackleking.

Mein Gott, bist Du flott. Waren prima Stunden; das beste kam zum Schluss - Auto war noch da:lach:lach
Nochmal übers Spf. nachgedacht:genau:
 
AW: Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Hi.
War heute auch auf der Aqua-Fisch.
Die besuchenswerte Stände kann mann wirklich ein einer Hand abzählen. Einer von denen ist der Stand von TackleKing. Der Rest:- Wühltische ,wie bei SSV.
Danke an dieser Stelle an Marcel für die Beratung und für das tolle Messe-Angebot. Habe mir das Segment zwischen Leicht- und Schwer/Naturköder mit einer Maxel FC30+Xzoga J 7523+Tigon 30lbs besetzt. Dieses Jahr wird es in Süd-Norwegen wohl zwar zum Einsatz kommen,aber wohl nicht annähernd ausgereizt. Nächstes Jahr dann auf Hitra wird wohl hoffentlich eher was gehen. Was ich leider von der Begeisterung über die neue Combo ganz vergessen habe,mir die Zenaq Ruten mal zu begrabbeln. Müssen die halt bis zum nächsten Jahr warten.

Erhard
 
Oben