Aqua Fisch Friedrichshafen

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Hi war schon jemand von Euch da ?
Auch wenn es mir klar ist, dass viele von hier selten so weit südlich auftauchen :D:D
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Hi war schon jemand von Euch da ?
Auch wenn es mir klar ist, dass viele von hier selten so weit südlich auftauchen :D:D

Ich war schon da.
Diese Messe kann der in Duisburg nicht das Wasser reichen.
Sie ist nicht schlecht, die Nahverkehrsanbindungen sind gut.
Aber das Angebot explizit bei Geräte für das Angeln in Norwegen ist eher sparsam.
Lange Anfahrtswege lohnen sich nicht.

Gruß
Schwabe
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

@ Schwabe:

Na ja langer Weg ist immer relativ, für mich aus der Schweiz ist Friedrichshafen ok und vor allem viel näher als Duisburg :P

Falls jemand da ist, gebt doch Bescheid...

Gruss Kopyto

PS: Irgendwie scho krass wie stark einen das Norwegenfieber bestimmt, man ist knapp 2 Wochen pro Jahr vor Ort und die restliche Zeit des Jahres versucht man seine Ausrüstung für diese Zeit zu optimieren :lach:lach
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Ich werde am Sonntag die Messe besuchen. Sonst noch jemand????????? :<-

Gruß

Kurt
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Hi Pitla

Ob Bier oder Kaffe ist egal. Wir sind so ab 11-16.00 Uhr dort, da werden wir uns hoffentlich übern Weg laufen.

Ich freu mich

Kurt
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Ich war gestern nachmittag auf der Messe. Erstaunlich für mich war, dass wesentlich weniger Rummel als in den Jahren davor war. Aber vielleicht ist Samstag oder Sonntag mehr Betrieb. Wie Schwabe schon sagte, ist für Norwegenangler das Angebot leider nicht sehr groß.

Auch kommt mir vor, dass nicht mehr so viele Aussteller wie in den Jahren zuvor da sind.

Positiv war für mich, dass Roy Polinski da war und seine neuen Royber vorgestellt hat. Na die sehen vielleicht klasse aus. Da musste ich natürlich zuschlagen. :D

Weiters ist Din-Tur vertreten und ich hatt mit Matthias Ullrich ein nettes Gespräch.

Gruß Gerald
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Hallo zusammen,

wir drei Bodenseefischer sind morgen ab neun auch in Friedrichshafen. Von uns aus ist es nur eine knappe Stunde. Wir sind in 3 Wochen in Senja und brauchen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber meine Vorschreiber haben schon recht, das Meeresangebot hat an der Aqua nicht Priorität.
Aber im Gegensatz zum Angebot in der Schweiz ist es auf jeden Fall einen Trip dorthin wert. Für uns ist es eben auch noch ein kleiner Ausflug um das steigende Angelfieber ein wenig zu stillen.

Grüss Euch

Die (drei) Bodenseefischer


Vielleicht sieht man sich ja, gegen Pin gibt es von uns genauere Kontaktangaben.
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Hi Bodenseefischer !
Wir haben uns ja leider verpasst, dafür habe ich am Bierstnd Fliflibaer getroffen, war ne tolle Unterhaltung. Insgesamt war die Ausstellung zufriedenstellend. Die Auswahl an Meeresangelmaterial war nicht überweltigend.
Grus Pitla !!
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Das Beste war der Futterneid:lach:lach:lach:lach, den unsere Angelgruppe am Stand von Roy entwickelte. Am Ende kam jeder mit dem kompletten Sortiment nach Hause. Die sahen ja einfach auch sehr lecker aus. Ich hoffe, dass die Köder dann auch die Fische in Arnöy bringen.:--
picture.php
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Hi

also ich war gestern (Sonntag) da und fand das Angebot top, ist wohl subjektiv, habe aber als Schweizer sonst kaum Möglichkeiten Norwegenmaterial zu kaufen. Habe dann auch zugeschlagen :P:P

Gruss Kopyto
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Ich sehe das auch so. Für uns fast Italiener reicht das Angebot sicher aus. Ich mag mir den Kaufrausch auf einer großen Messe erst gar nícht vorstellen,:lach
steinlaus
 
Oben