Aqua Fisch Friedrichshafen 2023

Ich verbinde am WE Berufliches mit Privatem und reise aus dem Ruhrgebiet an. Gibt es vielleicht einen NAF-Messestand oder tummeln sich bekannte Member vor Ort? Ich werde am Samstag auf die Messe gehen und meine Flatanger - Mitfahrer im Mai brauchen noch was von Herbert. Da begleite ich die Jungs natürlich gerne. 😉
Ansonsten würde ich mich freuen falls es einen Treff mit Naffen auf der Messe geben würde.
 
Hab am Freitag nen Urlaubstag eingeschoben und schau mal auf der Messe vorbei.
@Klotzfisch: Marco ich schau mal bei Euch vorbei und schön, dass man(n) sich mal im Süden trifft:a015:
 
Boah Leute, was für ein elendiger Scheibenkleister. Ich bin bereits unten vor Ort und erfahre am Mittag das ich trotz 5 Spritzen inkl. Omikron BA4/BA5 Booster nun die Seuche in mir habe.
Verdammte Hacke aber auch. Ich habe dann zumindest noch knapp 2 Stunden bei Angelkollege Karl Heinz in Meckenbeuren im Garten gesessen, wo heute nach dem Messebesuch noch Grillabend und Pollack PPT Vortrag geplant war.
Meckenbeuren ist von Duisburg rund 620 Km entfernt liegt aber nur 2 Km entfernt von Friedrichshafen..
Mensch Leute, das sind echte Schmerzen wenn man diesen Weg "spontan" wieder zurück nach Duisburg fährt, ohne den geplanten Messebesuch und anschließenden Grillabend auch nur ansatzweise gefühlt zu haben.
Ich bin mittlerweile wieder in Duisburg angekommen und muss die Aqua Fisch wohl ein anderes Mal besuchen, schade... 🤷‍♂️🤷‍♂️
 
das ist echt bitter, gute Besserung!
da werde ich dann wohl für dich miteinkaufen 😉
 
Moin, ich war am Freitagvormittag mit Frau für ein paar Stunden auf der Messe. War nicht so voll und man konnte alles schön in Ruhe geniessen. Der Bereich „Slow Jigging“ wird ja im Moment ganz gut „gehyped“. Ich hatte bei Micha Eisele (der intensiv Fachgespräche mit Herbert (Eifelshafk) führte) 😉 mal geschaut und wollte da aber nicht stören. Von den Ruten her sieht das von Weitem aus wie Tackle zum „Forellenfischen“ 😂😂😂 ( nix für Ungut Aussteller😉). Wenn ich da noch einige Jahrzehnte zurück denke, was man da für „Knüppel“ an‘s Wasser geschleppt hat, unglaublich. Aber, jeder wie er mag…….
 
Boah Leute, was für ein elendiger Scheibenkleister. Ich bin bereits unten vor Ort und erfahre am Mittag das ich trotz 5 Spritzen inkl. Omikron BA4/BA5 Booster nun die Seuche in mir habe.
Verdammte Hacke aber auch ... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn Du schreibst "TROTZ 5 Spritzen die Seuche" hättest Du Dir vielleicht noch eine sechste oder siebte geben lassen sollen, viel hilft manchmal viel.
 
Wenn Du schreibst "TROTZ 5 Spritzen die Seuche" hättest Du Dir vielleicht noch eine sechste oder siebte geben lassen sollen, viel hilft manchmal viel.
Du erzählst gerade etwas Unfug. Ich bin leider schwer gefäßkrank und Covid-19 geht auf die Gefäße, verursacht u. a. auch Thrombosen.
Ich als Schwerbehinderter muss mich gegen die Seuche schützen, du vielleicht nicht. Als Mensch mit 21 Stents in seinem Körper habe ich keine Wahl also lasse bitte die lächerlich klingende Aufzählung von Nr. 6 und Nr. 7. Danke!
 
Wer Unfug erzählt, steht noch aus.

DU hast geschrieben, Du HAST die Seuche TROTZ fünf Spritzen.

Die Aussage enthält im Umkehrschluss die klare Annahme, daß Du die Seuche aufgrund deiner hohen Spritzenanzahl nicht bekommen solltest.

Daß die Spritzen nicht vor Infektion schützen und es niemals taten, ist ja mittlerweile auch dem letzten Lauterbach-Anhänger leise bewusst.

Wenn Du mit den Spritzen (inkl. des vorbildlichen Boosters) aufgrund Deiner Vorgeschichte einen schweren Verlauf vermeiden möchtest, ist das etwas ganz anderes.

Vielleicht hast auch Du Unfug erzählt oder im Eifer, im Ärger über Deine verpasste Messe, etwas falsch ausgedrückt, kann doch sein, oder?

In deinem Beitrag #6 ist es jedenfalls klar so zu lesen, daher die Bitte an Dich, Deine Belehrungen und Beleidigungen zu unterlassen.
 
Einer von unserer Angelgruppe ist auch voll geimpft und hatte bisher kein Corona, zumindest hat auch bei eindeutigen Symptomen kein Test angeschlagen.
Jetzt hat er eine fette Thrombose im Bein bekommen.
Er hatte vorher nie Probleme mit dem Venen. Es ist ja auch bekannt das Thrombosen durch die Impfung ausgelöst werden.
Kann natürlich auch alles nur Zufall sein, was auch seine Meinung ist.
Jetzt kräht eh kein Hahn mehr nach einer Covid Impfung und Lauterbach ist auch ganz still geworden.
 
Oben