Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.859
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Hallo in die Runde,

die Aqua-Fisch in Friedrichshafen steht vom 08.03.2013 - 10.03.2013 wieder mal an ;ooo;;ooo;;ooo;:

http://www.aqua-fisch.de/

Aus heutiger Sicht werde ich wohl am 09.03. (Samstag) den ganzen Tag vor Ort sein.
Wer von euch will voraussichtlich auch dort hin kommen?
Und wer hätte dann auch noch Lust auf :chat: und :kaffeetrinken: oder :a015: ?
Ich würde mich sehr freuen, einige von euch wiederzusehen.

PS: Gerade in der Ausstellerliste gesehen: Nick (jetblack, 70°-Nord) ist vor Ort
hot.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Ich bin auch da, an welchem Tag wieß ich noch nicht. Das mit dem:chat: sollte Uhrzeit und Treffpunkt genau geklärt sein. Letztes Jahr waren wir drei Mann von einigen mehr die sich treffen wollten.
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Ich bin auch da, an welchem Tag wieß ich noch nicht. Das mit dem:chat: sollte Uhrzeit und Treffpunkt genau geklärt sein. Letztes Jahr waren wir drei Mann von einigen mehr die sich treffen wollten.

Werde auch mit dem ganzen Sörreisa-Team antanzen. :dance4::dance4::dance4::dance4:
Zeit noch unklar, folgt sobald möglich.

Hoffe, diesmal sieht man sich.

Gruss Fredi
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Komme auch.
Wahrscheinlich sonntags.
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Wenn ich zu der Zeit auf meiner Baustelle bei Muenchen bin komm ich auch mal vorbei
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Komme ebenfalls, auf alle Fälle.
Gruß
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

hallo,
ich bin am samstag von ca.9.00- 14.00 uhr vor ort.wer will dann:chat:und:a015: ich würde vorschlagen 12.00 uhr eingang halle a7.
gruss michael
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Wir 4 Bodenseefischer treffen am Sonntag um 9.00 Uhr ein.

Wir 4, dass sind die da...
P1010082.jpg
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Das hätt ich ja fast vergessen

mal schauen, wo der Termin reinpasst.

Gruß

Kurt
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

Ich werde ab ca. 10.00 Uhr in der Halle sein ;ooo;.
Leicht zu erkennen am NAF-Outfit (hellblaues NAF-Polo-Shirt oder dunkelblaue NAF-Fleece-Jacke).
Bis Samstag :dance4:.

@michael32:
Welchen der mehreren Eingänge meinst Du?
Sonst würde ich als Alternative als Treffpunkt den Stand von Nick ("70° Nord Angelsport") vorschlagen.
 
AW: Aqua-Fisch Friedrichshafen 2013

hallo werner,
also alles klar 12.00 uhr beim nick.
gruss michael
 
Oben