•   
  •   

Ansprechpartner für Rollenwartung gesucht

biX

Stammnaffe
Hallo,

ich wollte einem Teil meiner Rollen etwas Liebe und Pflege gönnen.

Leider kommen die bei der Pflege bei mir etwas kurz. Ich bin Grobmotoriker, mag "Feinmechanik-Sachen" allgemein nicht und würde die wahrscheinlich nicht wieder zusammenbekommen (ich bin da ehrlich :) ).

Es sind 9 Stationärrollen und eine Baitcaster. Der überwiegende Teil erscheint noch in Ordnung. Zwei TwinPower scheinen aber "was abbekommen zu haben" und müssten daher etwas detaillierter behandelt werden.
Bei Tackleking hatte ich schon zweimal zwecks Abwicklung/deutscher Lieferadresse angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Über die Nennung weiterer Ansprechpartner für die Rollenwartung würde ich mich daher freuen. Was man dann dort je Rolle veranschlagen müsste, wäre natürlich auch von Interesse.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MfG
V.

AW: Ansprechpartner für Rollenwartung gesucht

Frag mal Wolfgang Borchers - Nickname "wollebre"

Gruss Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ansprechpartner für Rollenwartung gesucht

Bei Tackleking hatte ich schon zweimal zwecks Abwicklung/deutscher Lieferadresse angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Das ist merkwürdig, wir haben beide Mails beantwortet. Könntest du deinen Spam Ordner checken, ev. sind die Mails dort gelandet.

Wir haben leider keine deutsche Adresse, also wenn du unseren Service nutzen möchtest dann an unsere Anschrift in Österreich senden.

lg,
Marcel

Oben