Anschluss für Kühltruhen auf Fähren

Toffee

Schellfischking
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
232
Alter
47
Ort
Hannover / Flensburg
Ich habe grad gelesen , dass es seit dem 1.7.07 bei den Schiffen der Color-Line keine Möglichkeit mehr gibt, Kühltruhen anzuschließen.
Wen betrifft das? Denke, LKWs mit Kühlcontainer nicht? Wer weiß da genaues.
Nur wäre für Reiseveranstalter , die mit Bussen und dann Kühlanhänger ihre Gäste nach Norwegen bringen, interessant?

Als "Kleinverbraucher" mit 15kg betrifft es mich nicht , nur dass da keine Mißverständnisse aufkommen.

Gruß Toffee
 
Anschlüsse wird es schon noch geben, es braucht ja bloß eine Steckdose, aber dürfen ist halt vielleicht nicht mehr. Warum auch.

Und als Kleinverbraucher kann es einem eh wurscht sein. ;<
 
Es gibt schon langer kein strom mehr an bord. Nur noch LKW und sonderfälle. Für angler kann man noch immer fragen ob man den kuhlraum benutzen darf.

Ist aber fast nicht notwendig. Im Styropor-box bleiben die filets auch bis 48 stunden unter 0°C, was ja völlig ausreicht. Auch im hochsommer. Aber immer dafür sorgen, das den box gut vol gemacht ist (wenn noch platz überig ist, kann man doch auch noch etwas lachs oder reker rein tun;) ) und den box gut zugeklebt ist (Ducktape).

MFG

Patrick
 
Wir hatten jetzt das Problem auf der Smyril Line anschliesen von Truhen strikt untersagt (Brandschutzverordnung)
 
Oben