Anreise Vandve

Takk for informasion, bei dem alten Ding muss man immer mit sowas rechnen ......
 
Wenn man den "Ausfallrythmus der ollen Tante" bedenkt, dann müßen wir uns schon wieder Gedanken machen, ob wir nicht am 15.08. dran sind, denn dann wollen wir wieder übersetzen.
Aber mal im Ernst: Ist es nicht gerade auch dieses, was den totalen Reiz unserer Norwegentouren ausmacht?

Gruß,

Helmut
 
Nach aktueller Auskunft von heute über 177er App gibt es 4 Verbindungen. 2 davon mit Anmeldung. Ich hoffe, das stimmt auch. Ich habe schon Rücken, ich brauche nicht auch noch Blutdruck.
 
Die in der App angegebenen Verbindungen waren leider nur Personenfähren. Aber heute soll die Fähre wiederkommen. Hoffentlich hält die dann auch 3 Wochen.
 
Es ist vollbracht.Wie Dønna Kommune berichtet, ist seit gestern 18:35 Uhr die MF Vandve wieder im planmässigen Betrieb. Sie wurde bis mittag probegefahren und dann wieder eingetaktet. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
landvidi hat ein "gefällt mir" gegeben; was meint Ihr, was ich gegeben hätte, wenn ich könnte:
10 GEFÄLLT MIR!!!!!

Gruß,
Helmut
 
Das sind doch mal sehr gut Nachrichten! :applaus: :a020:
Jetzt heißt es nur noch 4 Wochen warten...
 
landvidi hat ein "gefällt mir" gegeben; was meint Ihr, was ich gegeben hätte, wenn ich könnte:
10 GEFÄLLT MIR!!!!!

Gruß,
Helmut


mir reicht ein gefällt mir....

Was ist der Unterschied zwischen einen Optimisten und einen Pessimisten?
Na?
Ganz einfach:
Den Optimisten passiert genauso viel Scheiße wie den Pessimisten,
nur der Optimist hat mehr Spaß dabei....:wave:

Ach Ja - Gute Reise- fette Fische - super Wetter - wünsch ich Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, jetzt geht's ab, nur noch 13 Tage muß diese "olle Fähre " durchhalten und dann sind wir auf der g....... Insel, die es für unsere Crew in Norwegen gibt.
Also: Halt durch olle Fähre!
Gruß ( auch an landvidi!!)

Helmut
 
mir reicht ein gefällt mir....

Was ist der Unterschied zwischen einen Optimisten und einen Pessimisten?
Na?
Ganz einfach:
Den Optimisten passiert genauso viel Scheiße wie den Pessimisten,
nur der Optimist hat mehr Spaß dabei....:wave:

Ach Ja - Gute Reise- fette Fische - super Wetter - wünsch ich Euch!

Ein Pessimist, ist ein Optimist, der es besser weiss.

ich wünsche euch trotzdem eine gute An- und Abreise und natürlich einen
angenehmen und fischreichen Aufenthalt.
 
Oben