Anreise Vandve- Waldbrände in Schweden

Pöhlder

Stammnaffe
Registriert
12 November 2008
Beiträge
745
Wir fahren Donnerstag Richtung Vandve durch Schweden über die Autobahn. Trelleborg über Stockholm bis Sundsvall. Dann über Gäddede weiter. Die schwedischen Seiten im Gewebe bringen mich nicht richtig weiter. Wo kommen wir wegen der Feuer evtl. nicht durch. Kann hier jemand über die aktuelle Situation Auskunft geben? Danke
 
Die Routenplanung über Google Maps zeigt recht zuverlässig aktuelle Sperrungen, Baustellen und Staus an
 
Ich bin z.Z. in Stockholm und über Helsingør, E4, angereist. Behinderungen wegen Waldbränden gab es keine. Da war schon eher eine Baustele hinter Husquarna das Hindernis.
Wie es weiter oben ausschaut kann ich aber nicht sagen.
 
Hey hey,

wie ist es ? Gut durchgekommen?
Wir fahren im september nach Senja..
Da interessierts schon ob man gefahr läuft unterwegs gegrillt zu werden.

norgische grüsse

Hans
 
Oben