Anreise Hitra

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Hallo zusammen ,

in gut 14 Tagen starten wir wieder auf die Insel .
Normalerweise Hinfahrt über die E3 und retour über die E 6 via Dovre Fjell .
Ist diese Streckenplanung zu empfehlen ? Ich frage nur , weil im letzten Jahr die E 6 mit zahlreichen Baustellen übersäät war und das war schon echt nervig , vor allem wenn man 30 min vor Fährabfahrt erst am Fähranleger in Oslo aufschlägt :)
 
AW: Anreise Hitra

E 3 ist zu empfehlen. Das mit den vielen Baustellen ist immer noch so auf der E 6..
Gruss vom Stenni

:daumen::daumen:
 
AW: Anreise Hitra

Hallo zusammen ,

in gut 14 Tagen starten wir wieder auf die Insel .
Normalerweise Hinfahrt über die E3 und retour über die E 6 via Dovre Fjell .
Ist diese Streckenplanung zu empfehlen ? Ich frage nur , weil im letzten Jahr die E 6 mit zahlreichen Baustellen übersäät war und das war schon echt nervig , vor allem wenn man 30 min vor Fährabfahrt erst am Fähranleger in Oslo aufschlägt :)

Das interessiert mich auch! Wir sind ab 11.06. auf Hitra. Wann seid ihr genau da und wo???

Anscheinend ist die E3 im Moment eher zu empfehlen, oder?
 
AW: Anreise Hitra

Hallo
Würde dir auch die E3 empfehlen, haben wir letztes Jahr richtung Froya auch so gemacht.
Wie ich das so mitbekommen habe soll es da außerdem weniger Blitzer geben.:D
 
AW: Anreise Hitra

Die E6 ist zwar mit Baustellen übersät. Wir erreichten letzte Woche gleichwohl von Oslo-Fähre bis Kvernes (Nähe Kristiansund; Bremsnesfjord) einen Schnitt von 63km/h. Sonst kommt man auf etwa 66-73 km/h, je nach Wochentag und Tageszeit. Wenn ihr euch eine sehr schöne und ruhige Anfahrt gönnen wollt, dann fahrt ihr gaaaaaaanz anders:

Honesfos-Fagernes (=E16)- N51
und dann so weiter:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=61.941534,8.657227&spn=1.235132,3.532104&z=8

in 9 Stunden schaffbar
 
Oben