Anreise auf die Insel Kvaroy (Wer kann mir den Fährplan erläutern)

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
725
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo Leute

wir wollen ein neues Ziel ansteuern. Die Insel Kvaroy. Sie hat leider ein Problem. Man kommt nur 3 mal die Woche mit der Autofähre auf die Insel. Ich hab mir den Plan mal besorgt. Da steige ich nicht ganz durch. Wir wollen Mittwochs auf die Insel. Das bedeutet wir nehmen die 9:05 Uhr Fähre. Wenn ich die Erläuterungen recht verstehe muss ich mich telefonisch anmelden um auf die Insel zu kommen. Aber wo steht wie und wann die Fähre am Freitag zurück fährt? Muss ich da sonst noch was Besonderes beachten?

Würde mich freuen wenn jemand der der norwegischen Sprache mächtig ist mir auf die Sprünge hilft!

Gruß
Kalle
 

Anhänge

  • 18-192 Stokkvågen-Træna 01.02.18.pdf
    24,7 KB · Aufrufe: 41
Genau so ist das Montag Mittwoch und Freitag wird nach Bedarf angefahren. Der Anruf muß bis 9.00 Uhr getätigt sein.
 
Oben im Fahrplan steht neben MF Husøy die Telefonnummer.
Dort wirst Du auch weitere Infos bekommen.
 
Auch wieder Stokkvagen. Gibt es andere Möglichkeiten?
Wir sind noch am überlegen ob wir Richtung Oslo wollen oder Über Schweden fahren woĺlen.
 
Ich habe nicht weiter geschaut wo das ist aber ich meine die Kehrt wieder um und nimmt dann wieder Gäste mit zurück an sonsten finde ich keine Abfahrten. Wäre ja auch logisch nicht leer zurückzufahren. Selbst wenn es so wäre ist bei Tel. Anmeldung sicher sowas zu vereinbaren die sind froh wenn sie Gäste haben.
 
Wir sind Freitag mittags zurück,13 Uhr
Bis 10 Uhr aus der Unterkunft raus, waren dann 3 Stunden warten.
Sind ja bloß paar hundert Meter zum anleger
Ansonsten frag ich nochmal unseren Organisator, der ist aber erst in der Woche wieder erreichbar
Ist aber alles nicht so problematisch, man muss nur rechtzeitig an der Fähre sein
 

Anhänge

  • IMG-20170730-WA0001.jpg
    IMG-20170730-WA0001.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20170730-WA0007.jpg
    IMG-20170730-WA0007.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 19
Bei uns war es dieselbe Fähre rückzu
 
Oben