Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Mal ne blöde Frage.
Hat jemand mein NAF-Editionsmessser mit der Nr 07 evtl gefunden?
Falls ja würde ich mich über eine Pn sehr freuen,......gibt na logo auch ne Belohnung für den Finder......:daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ganz, ganz feiner Bildbericht Sternchen! :daumen: Ich denke wir werden uns noch mal in Reichenbach sehen... :]

Grüße nach Austria
hermi
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi , Björni ....wo hast du dein Messer gelassen ??#Ich kann mich erinnern das du mir es noch gezeigt hast und auch warum du die 7 hast .
Wäre schade wenn es weg wäre .
Ich hoffe das es wieder auftaucht !!!

Lg Harald


Mal ne blöde Frage.
Hat jemand mein NAF-Editionsmessser mit der Nr 07 evtl gefunden?
Falls ja würde ich mich über eine Pn sehr freuen,......gibt na logo auch ne Belohnung für den Finder......:daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@ Seestern,

klasse Bericht und schöne Bilder !
Wir werden doch mal die Grenze von Tirol verlassen und mal in die Steiermark fahren ......alleine wegen dem leckeren Kernöl . ;<
Grüße auch von Elke an dich und die kids !!

wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen

lg harald
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

ich glaube ich bin der einzige Member der nicht auf dem Herbstfest war "Asche auf mein Haupt",aber je mehr ich hier lese,um so mehr wäre ich zu gern dabei gewesen!
Allein der Bericht von Seestern und die tollen Bilder dazu,geben mir ein wenig das Gefühl mit am Tisch zu sitzen.Der ist einfach KLASSE :daumen: :daumen:

Hoffe es kommen noch mehr solcher Berichte hier :rolleyes:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Seestern,
Super Sache dein Bildbericht,:daumen:
Gruß in die Steiermark

Bene
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Klar, ich habe im Schweisse meines Angesichts fast die Hälfte der Pilze gesammelt.

Ah, dann warst DU das, der den Parasol-Winzling gefunden hat. :P
Da bin ich aber mit meinen Riesen einen kleinen Deut erfolgreicher gewesen. Wagenrädergroß müssen die sein, mein Freund! :D Das nächste Mal kommst zu mir, dann mußt aber mindestens Körbchengröße F mitbringen. :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Puh, soviel Lob auf einen Haufen! Danke euch allen!
Ich hab doch nur geschrieben, was ich so empfunden habe und aus meiner Sicht schaut vieles anders aus. Ihr seid alles Fachleute, ich bin nur Laie.

PS: Kann mir gar nicht vorstellen wie du mich sofort ohne Namensschild erkennen konntest,....:P

Es hat einfach "Ziiiing" gemacht, als ich dich sah. :D

Echolote hingegen sind nur nutzloser Kram und völlig überflüssiges Beiwerk :)

Hannes hat wirklich einen guten Tausch gemacht ;ooo;

Ich glaube, wenn es nächstes Mal ein Fahrrad gibt, hast du keine Chance! :P



Ich würde dich zur weiblichen Oberberichterstatterin des NAF´s befördern!

:lach

Ok, abgemacht. Dafür krieg ich von dir zu jedem Treffen eine schriftliche Extra-Einladung und Freibier!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi , Björni ....wo hast du dein Messer gelassen ??#Ich kann mich erinnern das du mir es noch gezeigt hast und auch warum du die 7 hast .
Wäre schade wenn es weg wäre .
Ich hoffe das es wieder auftaucht !!!

Lg Harald

Alles ist gut,....das Messer liegt jetzt in Schweden,......:D

Mein Bruder hatte es für mich in seinen Rucksack getan und dann vergessen mir wieder zu geben,....oh,...was bin ich froh den Schatz bald wieder zu haben.:daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Eine ganz feine Schreibe Seestern :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Mal ne blöde Frage.
Hat jemand mein NAF-Editionsmessser mit der Nr 07 evtl gefunden?
Falls ja würde ich mich über eine Pn sehr freuen,......gibt na logo auch ne Belohnung für den Finder......:daumen:

@Björn,
bekomme ich nun die Belohnung? :D
Schliesslich hattest DU mir in Auftrag gegeben, das gute Stück sicher zu verwahren...

@alle
Danke für zwei wunderbare Tage in Thüringen, eure Gastfreundschaft war wirklich klasse! Inzwischen bin auch ich zu Hause angekommen, hier in Överbyn friert es den ganzen Tag und die Seen fangen an zuzufrieren. Ende der Angelsaisong, morgen kommt das letzte Boot raus bevor es einfriert *schnief*.
Einige von Euch wollten meine Diashow auf dem Rechner haben. Wenn ich herausfinde wie YouTube funktioniert, bekommt ihr den Link :)

Frank
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Einige von Euch wollten meine Diashow auf dem Rechner haben. Wenn ich herausfinde wie YouTube funktioniert, bekommt ihr den Link
Na das ist ja mal eine Ansage :daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Alles ist gut,....das Messer liegt jetzt in Schweden,......:D

Mein Bruder hatte es für mich in seinen Rucksack getan und dann vergessen mir wieder zu geben,....oh,...was bin ich froh den Schatz bald wieder zu haben.:daumen:

@ Boerni
wieviel Jeam Beam hattest du ??:D

lg Harald
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Danke für diese gelunge Veranstaltung. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch sehr lecker gespeißt.
Perfekte Orga von allen die daran beteiligt waren.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Seestern :]

Einen gaaaanz tollen Bericht hast Du da getipselt :daumen:

Dein Lanzmann Niki Lauda würde sagen: "Ich zieh die Kappe !"

 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo liebe Besucher des Herbstfestes,
auch wir möchten uns für das schöne Wochenende bedanken.Ein großes Dankeschön vorallem an hermi und alle weiteren Organisatoren und Helfer. Es war eine rundrum gelungene Veranstaltung. Alles hat gepaßt:leckeres Essen,tolle Preise, interessante Vorträge und Gäste...
Besonders gut gefiel mir das Kochen mit berni,danke für die vielen guten Ratschläge.
Mit Hilfe der Tauschbörse sind wir nun auch noch besser für unseren nächsten Aufenthalt auf Froja ausgerüstet.
Danke an Frank vom camp24, der unsere unzähligen Fragen mit viel Geduld beantwortete, und an die anderen Naffen, von denen wir als Anfänger viel Interessantes erfahren konnten.
Wir freuen uns auf das nächste Herbstfest!

Es grüßen Euch Ralf und Kerstin aus dem Erzgebirge
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@ Seestern,

klasse Bericht und schöne Bilder !
Wir werden doch mal die Grenze von Tirol verlassen und mal in die Steiermark fahren ......alleine wegen dem leckeren Kernöl . ;<
Grüße auch von Elke an dich und die kids !!

wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen

lg harald

Danke für die Grüße, ich hab sie umgehend meinen Kindern ausgerichtet! Ebenso Grüße zurück!

Dabei wollte ich noch ein paar Flaschen Kernöl mitbringen und für die Tombola sponsern. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, schade.

Nächstes Jahr werde ich einfach einen eigenen Stand mit Steirischem Kernöl, Wiener Schnitzel und Parasols aufmachen. :lach Wie du erzählt hast, sind die Preise für Kernöl bei euch ja unverschämt. (=))

Also, wer gerne Kernöl hätte, dem kann ich ohne weiteres was davon mitbringen. Kein Problem, nur früh genug sagen. :)
 
Oben