Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hier noch mal ein Update zum Programm...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo NAF-Team,

habe mich sehr über die Persönliche Einladung gefreut.
Aber leider kann ich aus familiären nicht dabei sein.
Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Den Organisatoren und allen Naffen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß
Hannes
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Beim aktualisierten Programm seh ich grade, daß die Tombola gestrichen wurde? :?
Schade drum, ich hätte noch gerne ein Best für die Auslosung beigesteuert. Habs auch schon ins Auto gepackt.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Sorry, die Tombola ist natürlich nicht gestrichen! :) Jeder Naffe, der kommt, nimmt automatisch und kostenlos an der Tombola teil. Ich kann nur sagen, dass unsere Partner sich ordentlich was einfallen lassen haben! ;ooo;
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

ich bring noch einen Member mit: Flitzi=Tobias.
Absolutes Thema Nr1 ist Angeln in Norwegen, deshalb die ganz vorsichtige Frage: 8)
gibt es auch ein Fernsehgerät wo man vielleicht immer mal ein Auge auf das Länderspiel (Fußball) werfen kann :P ?
Wir sind doch in der Meute sowieso die besseren Trainer und Kommentatoren :lach :rolleyes:
und dazu noch'n :<-, goil, oder ???
bis Samstag
Thomas
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hermi,
vielleicht kannst Du ja eine Liveübertragung nach Portugal organisieren,wenn ich das Alles lese,dann finde ich es schon blöd,das ich hier bleiben muss.Dafür habe ich besseres Wetter und man kann halt nicht Alles haben im Leben.Aber ich wünsche Euch Allen ein super Fest und viel Spaß.Ihr habt Euch ja richtig viel Mühe gegeben und das ist schon richtig toll organisiert.SUPER!!!:daumen:

Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

ich bring noch einen Member mit: Flitzi=Tobias.
Absolutes Thema Nr1 ist Angeln in Norwegen, deshalb die ganz vorsichtige Frage: 8)
gibt es auch ein Fernsehgerät wo man vielleicht immer mal ein Auge auf das Länderspiel (Fußball) werfen kann :P ?
Wir sind doch in der Meute sowieso die besseren Trainer und Kommentatoren :lach :rolleyes:
und dazu noch'n :<-, goil, oder ???
bis Samstag
Thomas

Wir haben auch daran gedacht. Wenn die Technik uns keinen Streich spielt, werden wir zwischendurch immer mal das Spiel auf den Beamer bzw. die Leinwand bringen... ;<

@thomas06 Wir wollen mal sehen, ob wir was mit nen Stick hinbekommen, um ein paar Infos fürs Forum zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Mein Kumpel Harry K muss leider absagen...für ihn gehts diese Woche auf Montage
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wir haben auch daran gedacht. Wenn die Technik uns keinen Streich spielt, werden wir zwischendurch immer mal das Spiel auf den Beamer bzw. die Leinwand bringen... ;<

@thomas06 Wir wollen mal sehen, ob wir was mit nen Stick hinbekommen, um ein paar Infos fürs Forum zu geben...


Wir haben 2 Sticks, es wird live berichtet:daumen:

Gruß Gerd
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo zusammen!

Wie bereits geschrieben, können unsere 3 Musterazüge von Te'havs am NAF-Stand auf dem Herbstfest käuflich erworben werden. Diese sind unbenutzt bzw. waren diese nur mit auf allen Veranstaltungen und wurden zur Anprobe für einige Naffen verwendet.

Es handelt sich um den blau/grauen Anzug als Zweiteiler ungefüttert in der Größe M

picture.php



1 x Anzug rot/gelb als Einteiler ungefüttert in Größe L
1 x Anzug rot/gelb als Einteiler gefüttert in Größe L

picture.php



Preis pro Stück 199,00€
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da es offensichtlich etwas zweideutig angekommen ist. Natürlich ist jeder der freitags schon anreist und dazu Lust hat gern auf ein Bierchen gesehen. Wir vom Team werden in Hermsdorf im "Schwarzen Bär" abends die gute Küche genießen und freuen uns über Besuch.

Grüße hermi :]

Wie weit ist es denn vom Haus Hilde bis zum Schwarzen Bären?
Wir sind ja auch schon am Freitag da und würden gern bissl labern und was essen kommen,zu Fuss ... :<-
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wie weit ist es denn vom Haus Hilde bis zum Schwarzen Bären?
Wir sind ja auch schon am Freitag da und würden gern bissl labern und was essen kommen,zu Fuss ... :<-

500m in etwa...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest


Hin 500 Meter und zurueck dann... 8)
Na das klingt richtig gut,dann werden wir wohl gegen halb um sieben mal reinkucken!

Ich freu mich riesig auf das WE,endlich mal wieder den ein oder anderen Verrueckten zu sehen und bissl zu snakken und zu støbern!

Na denn bis morgen Abend :]
 
Eilmeldung!

Habe eben mit Holger (King of Heilbutt) telefoniert. Wir werden am Samstag ebenfalls am Start sein!;ooo;;ooo;;ooo;

@Hermi: Holer meldet sich per mail bei Dir!

Bis Samstag, Mädels!:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Naffen,

ich konnte Jana überreden, mal wieder ein Wochenende mit mir zusammen zu verbringen.
Wir sehen uns also Samstag!

MfG, Henryk.
 
AW: Eilmeldung!

Habe eben mit Holger (King of Heilbutt) telefoniert. Wir werden am Samstag ebenfalls am Start sein!;ooo;;ooo;;ooo;

@Hermi: Holer meldet sich per mail bei Dir!

Bis Samstag, Mädels!:]


Jetzt warst Du wieder schneller(=))(=))(=))


@Hermi, hast Post:]

:<-:<-:<-:<-
 
AW: Eilmeldung!

Habe eben mit Holger (King of Heilbutt) telefoniert. Wir werden am Samstag ebenfalls am Start sein!;ooo;;ooo;;ooo;

@Hermi: Holer meldet sich per mail bei Dir!

Bis Samstag, Mädels!:]

He ihr beiden Vagabunden ...

...na das ist ja toll das ihr auch dabei seid! ;ooo;
Bleibt ihr bis Sonntag oder gehts abends wieder nach Leipzsch?
Da ist noch das ein oder andere :<- offen ;<
Freut mich euch wiederzusehen ... habt ihr mittlerweile die Nationalhymne drauf? :>>
Nee?Na dann habt ihr noch paar Stunden Zeit zu lernen! :rolleyes:

Ja vi elsker dette landet ...

Das wird ein Hammer-WE!!! ;ooo; :--
 
AW: Eilmeldung!

Habe eben mit Holger (King of Heilbutt) telefoniert. Wir werden am Samstag ebenfalls am Start sein!;ooo;;ooo;;ooo;

@Hermi: Holer meldet sich per mail bei Dir!

Bis Samstag, Mädels!:]


Holger hat ne Mail, alles wunschgerecht erledigt... :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Naffen,

ich konnte Jana überreden, mal wieder ein Wochenende mit mir zusammen zu verbringen.
Wir sehen uns also Samstag!

MfG, Henryk.

Freut mich haui, wir sehen uns. Gerade für Dich als Fliegenklatsche ist was Interessantes dabei... :]
 
Oben