Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Micha, meinst Du das ernsthaft mit dem Blei? Wollen wir uns Kugeln giessen? Leider habe ich noch keinen Abschussschein. Das mit dem Telefonnieren war mir peinsam. Blei kann ich mitbringen, ist aber Auswuchtblei. MfG Frank;ooo;
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi Micha, ich freue mich auch, Dich und auch Tina mal wiederzusehen. bis bald noch 68er Franz

Hallo Frank,
das wird ja auch mal Zeit, dass wir uns wieder treffen.
Ich freue mich auch sehr auf das Wochenende.
Lg Tina
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

onkel L und michamicha bitte ein frühstück.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Herrfrick möchte am Sonntag auch mit Frühstücken.

Werde schon ab heute die Ernährung einstellen um ordentlich Hunger mitzubringen.

Bis dann.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Thomas, Du bekommst nur was, wenn die Bilder vom Anzugtest online sind... :D
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Sylvio,

herzlichen Dank für die persönliche Einladung. Leider klappt es diesmal nicht bei mir, obwohl das Programm sehr interessant klingt und ich mich über das Wiedersehen mit mir bekannten und Kennenlernen mir bisher unbekannter Naffen sehr gefreut hätte.
Den Organisatoren wünsche ich einen reibungslosen Verantstaltungsablauf und allen Teilnehmern gutes Wetter und viel Spass.

Petri

Hans
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hallo Naffen,
freu mich auf ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern und auf alle die ich noch kennenlerne.

Komme zum Herbstfest und hätte am Sonntag gern ein Früstück

Gruß aus`m Allgäu:]
Bene
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Allein essen macht fett,:]:]:]
Wenn er lieb ist und nachts nicht das komplette Bett zersägt hat bekommt er eins ab.
Gruß Majo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@Frank Möbius

Jau Frank, das mit dem Blei war durchaus ernst gemeint. Wollen demnächst mal ein bißchen was schmelzen.

Kugeln gießen wäre auch eine Idee, wohne während des Herbstfestes ja in der "Zur Kanone" :D

Bis bald, Micha :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ja, auch ein Frühstück für mich am Sonntag! Danke!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@bromsi, nehme auch nen (Kater)Frühstück /@ und hätte gerne den Platz neben Onkel L der mir dann sicher den Mund wässricg macht mit dem Eisbein welches ich dieses Jahr nicht bekommen habe :D

@Frank Möbius
Schön das de ooooch dabei bist, freue mich, dich wieder zu sehen ;) :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@Schwabe
fahre Samstag früh hin und Sonntag nachmittag zurück.
Gruß Majo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Noch eine Information von Speedy Fisch:
Ich bringe ca. 800 - 1000 Stck. in den wichtigsten Farben mit, die dann zu speziellen NAF Veranstalltungs-Sonderkonditionen vor Ort verkauft werden.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da werde ich auch wieder aufmunitionieren! :)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Noch eine Information von Speedy Fisch:
Ich bringe ca. 800 - 1000 Stck. in den wichtigsten Farben mit, die dann zu speziellen NAF Veranstalltungs-Sonderkonditionen vor Ort verkauft werden.

Na Klasse ,
ich hab zu meiner Frau gesagt ich werde nicht viel Geld ausgeben :rolleyes:
Kann man die Speedys schon am Samstag kaufen ?
 
Oben