Anmeldung klappt Posten auf Berichte nicht warum ???

Fjordschorsch

Auswanderer CH
Registriert
27 Oktober 2005
Beiträge
998
Alter
62
Bin selber am Ende und weis nicht weiter
Es betrifft zwar nicht mich aber Maik112 den ich in Norwegen kennengelernt habe hat dieses Problem.
Also noch mal ganz kurz
Er meldet sich an bekommt auch die höfliche Begrüßung, nur auf Postings kann er nicht Antworten bzw. kann auch keinen Thread erstellen.
Die Meldung lautet
Es ist Ihnen nicht erlaubt bla bla bla
Woran kann dies liegen
der Gute möchte ja nun auch mal seinen Senf dazu geben bzw. Komodenlack ;)
Maik vielleicht liest Du ja den Thread in kürze, ansonsten schiock ich Dir ne Mail
Gruß Fjordschorsch
und danke im Vorraus für Euere Antworten
 
Na dann frag mal den netten Herrn ob er bei seiner Registrierungmail den Account bestätigt hat. Wäre eine Möglichkeit ;<
 
splitcane schrieb:
Na dann frag mal den netten Herrn ob er bei seiner Registrierungmail den Account bestätigt hat. Wäre eine Möglichkeit ;<

Erstmal Danke für Deine Inf.
Hab schon mit Maik telefoniert
Nur hat der Gute bedenken das er die e-mail noch auf seinen Rechner hat
Kann man da nachträglich noch was machen oder ist es besser sich neu anzumelden.
Er möchte aber gerne seinen Nick behalten funzt dies dann überhaupt noch.
Hier wären der Heilige Admin gefragt vielleicht besteht die Möglichkeit Ihm eine PN mit Details zu schicken oder nochmals die Bestätigungsmail für seine Regestrierung.
Gruß Fjordschorsch
Sein reg. Nickname ist Maik112
 
mhhhh nun stehe ich so halbwegs vor einem rätsel. Also er muss keine Mail mehr bestätigen, dies hat er gemacht.

Aber es gibt zwei Möglöichkeiten, wo es noch harpern kann. Zum einen, hat er das häckchen bei angemeldet bleiben gesetzt? Wenn nicht mal dieses bitte probieren.
Wenn dies auch gemacht ist, bleibt fast nur noch... er kommt über AOL online. Da gibt es immer mal wieder Probleme mit dem in der AOL befindlichen Browser. Bitte mal einen Browser zum Beispiel Firefox, Opera oder ähnliche aus dem Netz herunter laden, installieren und dann sollte es gehen. Es geht auch mit dem zum Windows Betriebssystem zugehörigen Internet Explorer wenn dieser extra gestartet wird...

Gruß Andy
 
Oben