Anmeldung Hove/Arendal 2008

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
So liebe Naffen hier ist die Anmeldeseite.

Denkt dran der frühe Vogel fängt den Wurm:lach

Wer sich hier anmeldet ist verbindlich dabei, die Kontodaten sowie den genauen

Treffpunkt und genauen Abfahrtszeiten werden wir dann wohl mitte Februar bekannt geben.

Was jetzt schon fest steht ist das wir am 30.04.2008 los fahren und am 04.05.2008 wieder abfahren.

Auch der Reisepreis steht fest 130,00€ pro Person.

Wer Kinder mit anmeldet erfragt den Reisepreis dann bei mir.

So ich glaube das war es jetzt erstmal von mir.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns vor Ort wie dieses Jahr wieder ein super Wetter.

Und nun der begehrte Link:rolleyes:

Anmeldeschluss


Liste der bisherigen Anmeldungen

1. Mein kumpel Lutz
2. Andreas Michael
3. Haui + Jana
5. Insulaner+ 2 Kollegen
8. Dornhai
9. Bjoerni33 + 2 Kollegen ( hier brauche ich die Daten noch)
12. Lucky+Frau+Kind
15. Higjig
16. Toyfelchen
17. Angelkalle
18. Nici + 2
21. Bunny
22. Uwe ( Kollege von mir)
23. Marian Schulz
24. arlaser
25. Frau
arlaser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe fertig!

Früh genug? ;-)

MfG, Henryk.
 
Moin Andreas michael!!!
Habe mich auch angemeldet,...komme aber mit drei Personen,....das konnte ich so nicht ins Formular eingeben,...;(

Freue mich schob jetzt auf ein Paar schöne Tage im Kreise der Naffen....:--
Grüße, Björn
 
Anmeldung erfolgt!:]
Werde aber gleich noch eine Woche Norge ranhängen wenn ich schon mal da bin.;ooo;
 
Wir sind dabei

Hey Andreas,
ich habe meine Frau, mich und meine Tochter angemeldet.
Wegen des Preises für Enola kannst du dich ja melden.
Falls das wichtig ist, sie ist vier Jahre alt.:--
 
Alles klar wer Kinder anmeldet, bekommt wenn ich die Kontodaten versende dann auch den Preis mitgeteilt.
 
Nene Horst,

dat geht nicht, wer soll dann mit Jana Karten spielen? 8o
Dat wär ja ne Pleite, Arendal ohne Hoddel,
das geht doch gar nicht!

Liebe Grüße,

Henryk.
 
Kartenspiel

Mensch Haui ,meine Frau kommt auch mit
und ich denke nach einer kurzen Einweisung klappt das schon.
Trotzdem ist Arendal ohne Horst und seine Frau nicht das gleiche.
Also Daumen drücken.
Tschau Harry
 
Sch....e,

ich wollte uns gerade anmelden und schau noch mal in den Terminkalender.

Was muß ich sehen: Konfirmation Thomas 4.5. 2008!:O ;( X(

So wird es bei uns leider nichts, wir hatten uns schon so gefreut.;(

Franz
 
auch Ich (wir) werden, entgegen meiner Vorankündigung, in Arendal leider nicht dabei sein.:(

@ bjoerni
schade, hatte mich schon auf das Arendal-Koch-Event gefreut.
 
bei uns, wirds warscheinlich auch nix.;(

die beiden mädels wollen mal mit uns eine woche nach norge, und da müssen wir jeden cent beiseite legen, da wir ja nur in den ferien fahren können.
 
Hallo Andreas,
meine bessere Hälfte (Martina) und ich haben uns auch angemeldet. Für Martina ist es die erste Tour nach Norwegen. Nach den netten Kontakten zu einigen Naffen auf den Magdeburger Meeresangeltagen musste ich sie nicht mal dazu überreden...
Viele Grüße
Werner
 
wir würden nun doch gerne mit 2 mädels mitkommen,da sie die tage frei haben, aber nici weiß erst übernächste woche, ob sie den urlaub bekommt.
ich hoffe, dann ist es immer noch früh genug sich anzumelden.
 
Mensch Kalle,

wie war das mit den Kartoffeln?
Freut mich, dass Ihr doch wieder dabei seid!!!

Liebe Grüße auch von Jana,

Henryk.
 
Oben