Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

Vielen vielen Dank an alle die da waren und das Treffen so schön werden lassen haben. :laola:


Besondere Danksagungen gehen an Hanna und ihr Team vom Casino (hier möchte ich besonders Monika und Janow hervorheben.) Besser als Monika uns bewirtet und verwöhnt hat geht nicht:applaus:.

Ebenso geht ein fettes Danke an Markus (der es uns wieder ermöglicht hat das Motel zu nutzen) und natürlich Brigitte die mir wie immer alle Pläne zur Verfügung stellte und im Hintergrund alles weitere organisierte.:applaus:
Danke an Kaschi für seine sehr informativen und kurzweiligen Vorträge und um die Rollencrew um Bachelman und Johan,...das war spitze.:applaus:


Ich freue mich bekanntgeben zu können das es recht sicher auch im nächsten Jahr wieder das Treffen geben wird. :dance4:
Der Termin ist schon mal zum Vormerken

4.4 -6.4.2025 :genau::laola:

Den Spenden Fisch habe ich noch nicht geleert,...ich lasse das Geld bis nächstes Jahr drinne und hoffe es vermehrt sich ein wenig, damit sich das spenden auch richtig lohnt.
 
Oben