Anmeldung 1.Nord.Naffentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
picture.php

1. Norddeutsche Naffentreffen

--------------------------------------------------------------------------------

So nun ist es amtlich:

Am 25.04.09 steigt ab 17Uhr(open End,....:P) unser 1. Norddeutsches Naffentreffen im Offizierscasino in Albersdorf(Dithmarschen)

Zum Essen:
Es gibt es eine typisch deftige Dithmarscher Kohlhackpfanne.

Getränke: Sind natürlich zu zivilen Preisen in ausreichender Menge vorhanden. (Sonderwünsche bitte hier posten und ich versuche diese zu erfüllen :))

Übernachtung:
Für 22€ (inkl.Frühstück) habt ihr die Möglichkeit in einem der Nachbarblocks zu übernachten.(bitte Schlafsack mitbringen)

Als feste Programmpunkte habe ich zwei Vorträge geplannt, ansonsten hoffe ich auf eine Mischung aus Information,...sich Kennenlernen,....Erfahrungsaustausch und ganz einfach viel Spaß beim feiern.

Den ersten Vortrag (vorm Essen um ca 19Uhr) wird unser Troll zum Thema Sicherheit auf See machen. ( Er unterstützt uns auch mit einem 50L Faß Bier.....:<-....:--)

Für den zweiten Vortrag haben wir unseren Schwabe gewinnen können, der über das geziehlte befischen von Polacks berichten wird.

Kostenbeitrag: 10€ (inkl. Essen und einer kleine Überraschung)


Anmeldungen:
Bitte hier in diesem Tread oder per PN (mit Angabe ob Übernachtung gewünscht ist) posten.
Ich werde diese dann in die Liste unten eintragen, bzw. ergänzen. (Bitte überprüfen ob ihr richtig eingetragen seit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldetreat 1.Nord.Nafftreffen

Teilnehmerliste:

Björni33 (Ü/F)
Norbert
Troll + Aalglatte
Techniker
SteinbittIII (+Petra?)
Tiefsee-Torpedo (Ü/F?)
General (Ü/F)
Frank(Ü/F)
Norgesteffen + Mandy (Ü/F)
Wrohmer (Ü/F?)
Tobsen +Freundin (Ü/F)
Klotzfisch und Schwiegervater (Ü/F)
Desche und Kerstin (Ü/F)
TT911 (Ü/F)
Bromsenkoenig (Ü/F)
Wigger (Ü/F)
Little moose(Ü/F)
Haui (+Jana) (Ü/F)
Earlyjoey und Frau (Ü/F)
Eaglehecht + Heidi66 (Ü/F)
Zylle+Anja (Ü/F)
Splitcane (Ü/F)
Matze9mib (Ü/F)
Mein kumpel Lutz (Ü/F)
Firemann112 (Ü/F)
Aragon (Ü/F) ?
Schelle (Ü/F)?
Admiraloli +2Pers
Schiessmeister (Ü/F)
Ente (Ü/F)
Insulaner (Ü/F)
Hermi (Ü/F)
Coregone (Ü/F) ?
Uli-Raser (Ü/F)
Schwabe
Marco (Ü/F)
Guido-Unna (Ü/F)
Rollo
Tina
Holger
faenger (Ü/F)

Ich habe erst einmal die mir bekannten Anmeldungen hier eingefügt und werde diese Liste dann ständig aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben