Anmeldethread zum Westdeutschen Naffentreffen 2018

So Männers,

da alle Teilnehmer am 06.01.auch ordentlich futtern wollen ist es nun Zeit für die Essenspreise.
Gerade hab ich von Anja den Preis fürs Wintergrillmenue erfahren.

Unsere "All-You-can-eat Variante" mit Bauch,Nackensteaks, Bratwurst, Mettwurst und Garnelenspießen
inkl. Beilagen wird mit ca. 11 € pro Person veranschlagt.

Sie sprach davon, dass bei 33 Personen ihre für uns vorgesehene "Futtermenge" auch für 40 Leute reichen würde...:biglaugh:

Gruß
Illex



Das ist ja wieder ein Preis..... :a020: Dann wird es aber auf jeden Fall ein üppiges Trinkgeld geben.
Bernhard, ich frag mich jedes Jahr wie das zu Stande kommt..... :a0155::a020:
Denn das Essen z.B. letztes Jahr war top.
 
@ Bachi:

Christoph, das ist ein kleines Vereinsheim und keine öffentliche Speisegastronomie.
Wir profitieren hier von Klausis Mitgliedschaft in diesem Tennisclub.
Anja nimmt für uns keine anderen Preise.
Das ist bei den Speisen und auch bei den (wieder konkurrenzlos günstigen) Getränken der Fall.

So erklärt sich z.B. auch der Hintergrund, warum ich bei unseren Rauchern um eine kleine Spende für
die Gasflasche des Heizpilzes bitte, den sie extra aufstellt damit wir uns draußen nicht den A.. abfrieren.
Eine Hand wäscht die andere...
 
Kein Problem Heringsdomteur.
Trag dich dann halt morgen ein und gib gemäß der kleinen Anleitung auf Seite 1 des Threads an
ob du auch am Wintergrillen teilnehmen möchtest.

Gruß
Illex
 
Bachi du bist 350 500 und 700 Grammer schuldig für Vega, aber ich sauf mit dir ein Bier, auf das du den Butt sausen lässt den ich gern hätt.
Auf das das Jahr 2018 die Erwartungen erfüllt die für 2017 versprochen worden waren. 2018 leben hoch und immer wieder.
ich nehme Grillen und GAS FÜRS rauchen.

bis danno 2018
Kaschi
 
Bachi du bist 350 500 und 700 Grammer schuldig für Vega, aber ich sauf mit dir ein Bier, auf das du den Butt sausen lässt den ich gern hätt.
Auf das das Jahr 2018 die Erwartungen erfüllt die für 2017 versprochen worden waren. 2018 leben hoch und immer wieder.
ich nehme Grillen und GAS FÜRS rauchen.

bis danno 2018
Kaschi

Kaschi, Pommes hat dich letzte Woche Donnerstag bereits gemeldet inkl. Wintergrillen. Alles Gut. :a010:
 
So habe mich gerade angemeldet allerdings ohne Essen, da ich vermutlich erst um 20:15 -20:30 Uhr kommen kann.
Habe gerade noch ein Damenturnier als Schiedsrichter reinbekommen und da habt ihr sicherlich Verständnis für, oder :32:
Freue mich dann euch zu treffen und hoffe, dass es nicht zu spät ist für den Vortrag.

Bis bald Volker
 
Das Grillen fängt erst gegen 19.00 Uhr an.
Geplant ist es bis ca. 21.00 Uhr. ( Alles so Pi mal Daumen).

Anja hat mir heute bei der Besprechung mitgeteilt, dass sie fest damit rechnet,
auch später hinzukommende Gäste noch zu verköstigen.
Das sollte daher kein Problem sein.

"Später" heißt, dass es auch nach 22.00 Uhr noch so sein sollte, dass der ein oder andere
Fleisch vom Grill bekommt. Sie wird den Grill anlassen.

Kannst es dir ja noch überlegen.

Gruß
Illex
 
Kurze Info noch an alle:

Die Bierpreise wurden im Sommer leicht erhöht.
Das 0,2 l Glas Pils kostet jetzt 1,10 €.
Dies ist kein Schreibfehler...:a015: :a010:
 
Hallo Bernhard,
es ist einfach nur spitze was du (ihr)
da wieder hinzaubert. Meinen aller größten Respekt.
Aalonso
 
1.10euro.....na dann geht die erste runde auf mich......muss meine Frau im Haushalt halt ne menge einsparen------- gebongt und für gut befunden.
 
Hallo Bernhard,
es ist einfach nur spitze was du (ihr)
da wieder hinzaubert. Meinen aller größten Respekt.
Aalonso

Männers, ihr sollt euch einfach wohlfühlen ! :flaggen14:

Für den einen ist es das Grillen, für den Nächsten sind es die Bierpreise, der Vortrag,
das ganze Drumherum.

Ich wünsch euch schon einmal vorab einen guten Rutsch.

Illex
 
So Männers,
morgen geht es für mich erst mal auf die Messe und anschließend zum Technik-Check ins Tennisheim.

Erste gute Nachricht nach dem Sturm:
Alles heil geblieben.
Zweite gute Nachricht:
Blitzeis mit sofort gefrierendem Niederschlag wie beim letzten Treff wird es diesmal definitiv nicht geben...:flaggen14:

Gruß
Illex
 
Hallo zusammen,werde Morgen mit Smutje und der Revierratte aufschlagen :dance::dance3::dance4:aber wo ich nun lese das Bierchen 1.10€ :eek1::eek1:und ich muss anschließend noch fahren:aerger::aerger::aerger:.
Bis Morgen
Gruß Björn :flaggen14:
 
Pollackjäger, Schelle hat dich meines Wissens nach mit angemeldet.
Ist Smutje auch gemeldet über ihn?
Falls nicht, bitte gemäß der Beiträge 1 - 5 in diesem Thread noch eintragen, damit ich der Wirtin
eine korrekte Anmeldeliste vorlegen kann.

Gruß
Illex
 
Oben