Anmeldethread zum Westdeutschen Naffentreffen 2018

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.075
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Naffen :flaggen14:.

Am Samstag, den 06.01.2018 ist es wieder soweit und unser jährliches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2018" in Duisburg findet wieder statt.

Nach eurem tollen Feedback war es natürlich Ehrensache unser gemütliches Beisammensein am Abend des Messesamstags wieder für euch zu organisieren.

Auch dieses Mal wird unser Treffen wieder in dem schnuckeligen Tennis-Vereinsheim in Dinslaken stattfinden.
Ja, wir haben die Zusage ! :dance4:

In dieser kleinen Anlage sind wir wieder für uns allein, können uns bei sehr günstigen Preisen und sehr leckerem Essen sowie der Möglichkeit von DVD Vorführungen per fest installiertem Beamer so richtig über unser Hobby auslassen.

Die genaue Anschrift findet ihr hier:

http://lohberg-tennis.de/Anfahrt.htm

Eine Besonderheit gibt es jedoch wieder zu beachten:
Diese Straße besitzt keine Hausnummer !

Wenn ihr in die Straße einfahrt seht ihr diese rund 400m lange Graffity-Mauer :

upload_2017-11-11_17-6-15.png

Wer von euch nach rund 80 m diese Tür entdeckt hat es dann geschafft...

upload_2017-11-11_17-9-5.png


Im einzelnen hab ich an folgenden Tagesablauf gedacht :

1. Einlaufen der Teilnehmer zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

2. Lecker Essen steht auch auf dem Plan.
Nach dem knappen Abstimmungsergebnis vom letzten Treffen ist diesmal
"Wintergrillen" angesagt.
Bauchfleisch, Nackensteaks, Bratwurst, Mettwurst und Garnelenspieße
inkl. der dazu gehörigen Beilagen warten auf eure hungrigen Mägen..
Natürlich als "All you can eat Menue"..:biglaugh:


Der Preis steht hier zwar noch nicht fest, dürfte allerdings wie bei den Speisen
beim letzten Treffen sehr moderat sein.

3. Wenn ihr dann noch noch aufnahmefähig seid könnt ihr auch diesmal einen
kleinen Programmpunkt erwarten...


" Mit Light Tackle auf Pollack... Kleine Köder - kleine Fische ? "

Nach dem sehr interessanten Vortrag und der entsprechenden Resonanz zu unserer ersten Veranstaltung hier im Tennisheim bin ich nach dem Ausfall unseres ursprünglich vorgesehenen Referenten aus euren Reihen angesprochen worden mit der Bitte, auch einmal selbst zu referieren. Das Ergebnis meiner Ausarbeitungen stelle ich euch gern in einer rund 45 minütigen Präsentation zum o.g. Thema vor und möchte euch dazu animieren, diese Angelart einmal etwas gezielter zu betreiben.
Darüber hinaus stehe ich euch natürlich für anschließende Fragen während des gesamten Abends zur Verfügung.



4. Damit unsere Raucher nicht erfrieren werde ich wieder versuchen, dass uns
Wirtin Anja auch diesmal den Heizpilz draußen unter dem Vordach aufstellt.
Natürlich werde ich für diesen zusätzlichen Service bei unseren Rauchern um eine
Spende bitten.

5. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es hier:

http://www.hotel-stadt-dinslaken.de/
Zum schwarzen FERKEL.
Adresse: Voerder Str. 79, 46535 Dinslaken
Telefon:02064 51120

oder hier :

https://artinn-hotel.de/en/

Also Männers, ab sofort könnt ihr euch anmelden.
Aufgrund der sehr gut angenommenen ersten Veranstaltung und des begrenzten
Platzangebotes ( jeder soll beim Essen einen Sitzplatz haben ) werde ich die
Teilnehmerzahl auf max. 40 Personen begrenzen. Es gilt das "Windhundprinzip".



Falls euch diese Einladung gefällt und ihr gebt eure Zusage ab dann teilt auch bitte
mit ob ihr auch am Wintergrillen teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Gruß Illex :flaggen14:









[RSVP=61457]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

aalonso - 1 - Mit Essen natürlich
Angelfreund Hadi - 1 - Angelfreund Hadi
Bachelmann - 2 - mit Essen
Blechfisch - 2 - mit Essen!
Dampflok12 - 1 - Mit Essen
Harder - 1 - Inklusive Essen
Heringsdomteur - 1 - leider ohne Essen
Illex08 - 5 - Natürlich haben wir Hunger! ( Mit Essen)
KarstenK - 2 - mit Essen
KLausi 58 - 7 - lecker Wintergrillen bei Anja
pommes - 3 - Mit Essen
Retep - 1 - mit Essen
revierratte - 1 - mit Essen (Wintergillen klingt super!)
Rollo - 1 - Ich nehme sehr gern am Wintergrillen teil
schelle68 - 3 - Natürlich mit Essen
torsten0672 - 2 - mit Essen

Total: 35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal. Bin dabei. Aber noch nicht 100 % sicher. Wird sich aber im laufe der Woche klären. Glaube aber das es geht.
 
Tragt Euch bitte im 1. Beitrag ein, dort könnt Ihr dann auch mitteilen ob Ihr essen möchtet
 
Kurze Info für euch weil es neu eingerichtet wurde im Forum:

Klickt bitte auf das kleine graue Feld "Hier klicken um teil zu nehmen".

Danach erscheint die folgende Anzeige:

upload_2017-11-12_20-1-6.png

So könnt ihr die richtige Eingabe erkennen anhand meiner aktuellen Meldung.
Danach einfach auf Submit klicken und fertig.

Wenn ihr etwas ändern möchtet:

Wieder auf das kleine graue Feld zwecks Teilnahme klicken und die Eingabe verändern bzw. ergänzen ( z.B. mit Essen/ohne Essen)
Mit "Submit" wird eure Meldung dann aktualisiert.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Hab natürlich wieder zu schnelle Finger gehabt. Ich möchte natürlich auch essen.

Gruß
Peter
 
Dann aktualisiere bitte gemäß Anweisung...:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schelle: Darfst du eigentlich beim Wintergrillen mitmischen?
Ich möchte nicht Schuld daran sein wenn dein Floater aus allen Nähten platzt...:hot:
 
@Illex08
Mach Dir um mich und meinen Floater keine Sorgen. Habe ein Model mit erhöhtem Stretchanteil :a055::a055::a055:
 
Moin Leute, Moin Bernhard,

ich komme auch gerne mal wieder in den Ruhrpott.
Die Messe werde ich mir klemmen und fahre direkt zum Hotel.
Das Zimmer wurde mir gerade bestätigt.
Nach dem EInchecken haue ich mich noch etwas auf's Seeohr
und komme anschließend zum Festsaal.
Ich freue mich auf ein nettes Treffen, insbesondere auf den Vortrag
über die Ronz-Fischerei.

Rinnjedribbelt
 
Bernhard,
ich bin auch wieder dabei.
Hoffentlich ist es nicht wieder so glatt.
Gruß
Ralf
P.S. Die Messe werde ich wohl nicht besuchen.
 
@ Rollo : Das du als alter Dithmarscher extra zu unserem Treffen kommst find ich einfach nur klasse! :wave:

Na denn wird sich unser Raimund wohl etwas mehr als sonst ins Zeug legen müssen...:wink:
 
Bernhard,
ich bin auch wieder dabei.
Hoffentlich ist es nicht wieder so glatt.
Gruß
Ralf
P.S. Die Messe werde ich wohl nicht besuchen.

Das hoffe ich auch.
Äußerst bemerkenswert war für mich dabei, dass ausnahmslos alle Teilnehmer mit z.T. recht weiten Anfahrtswegen sich nicht
davon haben abhalten lassen trotzdem zu erscheinen und trotz Blitzeis rund 80% der Teilnehmer tatsächlich gekommen sind.

Besonders cool: Ein Geschäftspartner von mir reiste extra knapp 100 km aus dem bergischen Radevormwald an und hatte sich Spikes unter seine Winterstiefel
geschnallst als sei es das Normalste überhaupt während sich 3, in Duisburg wohnende, Teilnehmer nicht aus den eigenen 4 Wänden getraut haben.
Wir "Flachlandtiroler" können da scheinbar noch etwas lernen...
 
@ Rollo : Das du als alter Dithmarscher extra zu unserem Treffen kommst find ich einfach nur klasse! :wave:

Na denn wird sich unser Raimund wohl etwas mehr als sonst ins Zeug legen müssen...:wink:

Bernhard, alter Pollackjäger,

nur der guten Ordnung halber... :zwinker:
Ich bin kein Dithmarscher, sondern gebürtiger Hamburger, der jetzt in Quickborn-Heide (Kreis Pinneberg) lebt.
38 Jahre Hardcore in Hamburg-Wilhelmsburg waren irgendwann genug,
obwohl Wilhelmsburg in weiten Teilen sehr schön ist.
Kirchdorf Süd und das Bahnhofsviertel (Insider wissen, was ich meine)
muss ich auf Dauer nicht haben. Das nur am Rande.

Albersdorf liegt in Dithmarschen, völlig richtig, ich organisiere das Treffen aber nur unterstützend mit.
Die Festwiese in Albersdorf liegt so bummelig 100 km von meinem Heimathafen entfernt.

Ganz zum Schluss...
Raimunds Vortrag wird ohnehin vom Feinsten sein, ob ich nun dabei bin oder nicht. :wink:
Wenn jemand Vorträge halten kann, dann Raimund. :biglaugh:

Bernhard, ick freu mi !!
 
Moin Bernhard, was ist denn mit Klaus? Meldet er sich auch noch an oder gehört er dort schon zum Inventar:wink:
 
Moin Karsten,
kann sich nur noch um Tage handeln...:wink:
 
Wenn Klausi jetzt mal langsam mit dem Eintrag für sich und der Bocholter Norge-Truppe aus dem Quark kommt
wären wir dann schon 22.
Eine Nachmeldung kommt von mir jetzt aber noch zusätzlich dazu.
 
Das ist ja echt der Hammer was du auf die Beine stellst!
 
@ Hadi:

Seit gestern kannst auch du dein Essen bestellen... :wave::wink:
 
Oben