Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Hier der Anmeldethread für das nächste Westdeutsche Naffentreffen ,...welches wie auch in den letzten Jahren, analog zur Messe in Duisburg, in der Gaststätte "Alt Walsum" am Samstag den 10.01.2015 ab ca 20-20:30Uhr) stattfinden wird.

Gaststätte Alt Walsum
Römerstr.254
47178 Duisburg


Ab 19.00 Uhr geht es los mit denjenigen die zusammen Essen wollen,...danach gehts dann in die Gaststätte "Alt Walsum" wo dann das eigentliche Treffen stattfindet.(ab ca 20-20:30Uhr)
Bitte noch kurz schreiben ob ihr vorher noch Essen wollt oder ob ihr gleich in die Gaststätte "Alt Walsum" kommen möchtet und ich pflege es zur besseren Planung mit ein.

Ich hoffe wir werden wie letztes wieder ein schönes Treffen haben um gemeinsam über unser Hobby fachzusimpeln.................:angeln:...:bier:


Danke im Vorraus an Eagle der sich bereit erklärt hat die Anmeldeliste zu pflegen...:applaus:
Ebenso Danke an Ihlex08 für das Reservieren vor Ort......:applaus:

Restaurant Apostel
Römerstr. 250
47178 Duisburg


Falls ihr noch keine Übernachtungsmöglichkeit habt könnt ihr hier günstig und gut übernachten.

Hotel am Rubbert
Heerstr. 63
47178 Duisburg
Tel.: 0203 472150

Anmeldeliste:

  1. Pommes = Uwe erst ab ca 21:30Uhr
  2. Dampflok12 = Ralf
  3. Ramsay1985 = Alexander
  4. Klausi
  5. Angelfreund Hadi
    [*]Kaschi = Kai
    [*]Bjoerni33 = Björn
    [*]Klempner = Ralf
    [*]Holger = Holger
    [*]Speedy = Olaf
    [*]Kohlerzupfer = Jens
    [*]Marian = Marian
    [*]Günter =Günter
    [*]Stephen
    [*]Ilex08 = Bernhard
    [*]Marco
    [*]Basti
    [*]Bachelmann = Christoph
    [*]Blechfisch = Holger
    [*]Iris
    [*]wigger = kalle
    [*]Postkralle = Volker
    [*]papi1 = Christoph
    [*]Ingrid
    [*]General



Blau ist mit Essen
Schwarz ist ohne Essen bzw unklar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Zur besseren Übersicht werde ich die Member die Essen möchten blau machen...:ergibmich:
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Bin dabei - mit Essen

Gruß Günter
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Bitte Klempner nachtragen (Ralf). Er weiß aber noch nicht zu 100 ob es klappt und ob er auch Essen will
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Die Dampflok12 kommt auch, kein Essen.
Ralf
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Bitte mit Essen. Von irgendwas muss ich ja auch leben ;-)
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Klasse,..das ist doch jetzt schon ne klasse Gruppe,..ich denke es wie jedes Jahr ein toller Abend werden.
Ach ja,...bitte auch Kaschi mit Essen eintragen,...und mich dann auch mal,.....:]
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Sodele...

unser Restaurant Apostel ist jetzt auch eingetaktet. :flaggen14:

Zunächst einmal habe ich eine Zahl zwischen 10 und 25 Personen avisiert.
Anfang Januar gebe ich dann den aktuellen Anmeldestatus durch.
Geht also klar.

Auch die Wirtin vom Alt-Walsum hat sich gerade über den Zuschlag gefreut.

Ich werde auch zum Essen kommen und bringe zwei weitere erfahrene
Norwegenangler(keine Naffen) zum Austausch und zum Essen mit.

Illex + Klausi + Stephen

Gruß Illex
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Bitte Marco mit Essen und auch Basti (Go Norge) mit Essen eintragen.
Langsam füllt sich die Bude,..;-)
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Hi zusammen,
ich freue mich schon total auf das Treffen :dance4::dance4:
Danke an alle, die sich hier so einbringen und dafür sorgen das dieses Treffen möglich wird.
@ Illex08
nicht sauer sein das ich etwas schroff schreibe, ist halt meine Art und wirkich nicht böse gemeint

Ach so, was ich fast vergessen habe:
Direkt an der Messe ist eine Jugendherberge
Dort übernachte ich da es zur Messe nur 20mtr. sind
Wenn noch jemand dort übernachtet und vom Treffen zurück zur Jugendherberge fährt, würde ich sehr gerne
mitfahren und die Taxikosten teilen.
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Ahoi,
mich bitte auch erstmal mit Essen eintragen.
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Moin,

wir sind natürlich auch wieder dabei;ooo;

Bitte 2x mal mit Essen:a010:

Freuen uns schon auf viele bekannte und neue Gesichter.

Viele Grüße
Holger+Iris
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Moin Bin mit essen dabei.:<-
Gruß Kalle
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Klasse Volker!
Aber bitte nix vom Angeln auf den Malediven erzählen,...sonst muss ich sentimental werden,.....;)

Kommst du alleine? Liebe und frohe Restweihnachten für dich Yvonne und natürlich auch Günter +Andrea....:a010:
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Moin Männers. :flaggen14:

Auf Bitte von Uwe mal eine kurze Info:

Im Apostel steht wieder der separate Essensraum für uns zur Verfügung.
Kapazitätsgrenze liegt bei ungefähr 40 Personen.

Geht also noch, selbst wenn Uwe sich von seiner Mittagschicht loseisen könnte...

Gruß Illex
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

mein lieber Bruder ist verstorben
.....kann nicht sagen ob ich kommen kann
........................
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Ach du Schei....
Mein herzliches Beileid
 
AW: Anmeldethread: Westdeutsches Naffentreffen in Duisburg 2015

Ich habe verschlafen :angry:
aber wenn es noch geht dann würde ich gerne kommen auch mit Essen
Gruß aus Bochum Christoph
 
Oben