Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Ihr Naffen,

wir sind natürlich auch wieder dabei, diesmal schon ab Freitag,
Sporaner - Bernd
Sporanerin - Birgit

Unterkunft gerade noch erwischt, in den Zigenböcken.

ha det
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Habe eben das Hotel klar gemacht,...ich werde ab Freitag mit dabei sein,....das schöne dabei,...ich kann mit euch feiern,....:<-....:D
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Melde mich hiermit an. Nehme Tina Rottman mit. Wir sind ab Freitag abend dabei und bleiben bis Sonntag morgen (ohne Frühstück).
Michael
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Jetzt ist es amtlich: ich komme Freitag und fahre Sonntag, ohne Frühstück. Hotel ist gebucht
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ alle die es interssiert

Habe soeben die letzten Korrekturen am Gesangbuch vorgenommen und kann verraten, dass es dank unserem Posendieb 225 Strophen des berühmten S....liedes geworden sind ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;.

Ich bin selbst über diese Vielzahl an S.... erschrocken/@/@/@/@.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ich hab schnell noch ein N-P lied gedichtet(nur 3 strophen),oder ist schon redaktionsschluß.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ Prappo,
bitte ändere Deine Aussage dahin, das die Frau vom Posendieb daran schuld ist ! :D
Dann ist heute Abend ruhe und wieder friede freude Eierkuchen und mein Schatz kann den Blutdruck wieder runter fahren ! :lach

Viele Grüsse vom Posendieb + Frau ! :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ Prappo,
bitte ändere Deine Aussage dahin, das die Frau vom Posendieb daran schuld ist ! :D
Dann ist heute Abend ruhe und wieder friede freude Eierkuchen und mein Schatz kann den Blutdruck wieder runter fahren ! :lach

Viele Grüsse vom Posendieb + Frau ! :]

Also dann muss ich mich korrigieren, es war de Guudsde vom Posendieb.

Da der Druck noch nicht veranlasst ist, schicke den Text mal rueber. Werde die Strophen dann noch einarbeiten.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Bin natürlich auch mit dabei, ab Freitag aber ohne Frühstück am Sonntag.
Uwe
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Freut mich Uwe! :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Also ich schleich mich am Freitag raus, und bleibe bis Samstag abend.8)

Da kommt Freude auf, einer muß die Verrückten von der Sørøya Fun Tour 2013 vertreten.;<

Gruß Micha
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Fragen rund ums Echolot und Fragen rund um die Trockenanzüge beantwortet Thomas Schlageter gern auf dem Herbstfest.

Er wird hier auch seinen neuen Tourbus vorstellen, ein Ausstellungsfahrzeug der Extraklasse! :daumen:

Mehr dazu hier: http://www.angel-schlageter.de/shopnews.php?news_id=538
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Gott was kann der Kerl träumen,
also Else kommt mit dem Mog am Freitag und haut am Samstag mit Ihrem Kerl wieder ab.;<

Soweit kommt es noch das er alleine auf Tour gehen kann.:lach

Else (Corinna)
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Stimmt es oder stand nur die Tür der Gerüchteküche einen Spalt offen?

Die NAF-Band spielt beim Herbstfest auf, so richtig auf der Bühne?

Dann komm ich auch und bringe Topfbass und Waschrumpel mit.

Gruß Micha :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Du kannst direkt am Bürgerhaus stehen, wie auch die anderen...:]
Ab wann darf ich Dich eintragen?

Micha,kommt ihr nicht zum Herbstfest?:>>:>>
Danke für den Banner:daumen:
und gute Besserung:daumen::daumen::daumen:
Williq und MMB:D:D:D
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Die NAF-Band spielt beim Herbstfest auf, so richtig auf der Bühne?
Dann komm ich auch und bringe Topfbass und Waschrumpel mit.


Gibt es hier auch Antworten? :P

Gruß Micha :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Auch ich möchte mich hiermit zum Treffen anmelden. Werde versuchen am Freitag abend noch ein Stückchen des oberleckeren Mutzbratens zu ergattern und dann freue ich mich auf interessante Gespräche unter gleichgesinnten und das Kennenlernen von euch, die man ja leider viele nur aus dem Forum kennt. Werde mich dann zu späterer Stunde verabschieden, um bei meiner Schwimu in Jena zu übernachten (ist ja nur ein Katzensprung).
Werde dann samstag pünktlich vor Ort sein, um die weiteren Attraktionen nicht zu verpassen, weiter wie am Vortag (essen, trinken,quatschen,neue Leute kennen lernen und viel Spass haben).

Freue mich auf euch!

Gruß Pollackjäger!:]
 
Oben