Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo liebe Naffen,

wer von Euch übernachtet, wie ich, im Hotel "Zu den drei Schwänen" in Bad Klosterlausnitz? Wäre gut zu wissen, um sich logistisch zwecks Autostandort abzugleichen. So kann man absprechen, wer fährt morgens zur Veranstaltung mit wem mit. Falls ihr Euch da auch absprechen wollt, bitte eine PN mit Mobilfunknummer an mich.

Gruß Uwe
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hi, frisch aus Norwegen zurück und da bin ich natürlich am Samstag dabei
LG
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Was soll mir dieses Posting sagen?

Dieses Posting soll Euch nur sagen,dass ihr die von mir
verspätete unterschriebene Buchungsbestätigung
zurückbekommen haben solltet:daumen::daumen:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr;ooo;;ooo;;ooo;

Williq:daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Sani! Hoffendlich sind die "Wasserratten" auch alle
schwindelfrei:lach:lach:lach

Wir sehen uns am Donnerstag in der Linde:daumen:
Dann kann sich Seesternchen und unser General auch
ein bischen stärken8)8)8)

Bis dann,Williq,Britta,Mariusq Melliq und Bromses"Perle"
Gina:lach:lach

Williq(nächstes Jahr in Tromsö mit Come2Norway:rolleyes:)
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Sani! Hoffendlich sind die "Wasserratten" auch alle
schwindelfrei:lach:lach:lach
Williq

Das wird sich zeigen, ist nicht ganz ohne, wenn man Höhenangst hat (=))8)

Bis jetzt haben sich 14 Damen und Kinder und 2 Herren :daumen: angemeldet :--

Die Karten für´s Planetarium habe ich gerade reserviert! Es können aber immer noch Plätz dazu bestellt werden!

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo in die Runde,

bringt jemand ein DGzRS-Schiffchen zum Spenden mit?
Ich für meine Person würde es mir wünschen :daumen: .
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

ingeson...schiffchen mitbringen!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Mods,

nehmt Ihr mich bitte wieder in den Kreis der Herbstfest-Teilnehmer, ohne Sonntagsfrühstück, auf?
Freu mich schon riesig darauf!


Bis Freitag,
Markus
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich am Sonntag zum 50. Geburtstag muss. Schade, hatte mich schon gefreut dabei zu sein. Naja, irgendwann klappt es mal. Ich wünsche viel Spaß.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

picture.php


Speedy-Olaf hat gerade Bescheid gesagt, dass er exklusiv nur auf dem Herbstfest einen Rabatt von 1,00 € pro Pilker gibt...:daumen:
Er wird auch wieder neue Farben im Gepäck haben.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ich Muss leider absagen, werde zu der zeit im namsenfjord rumschippern. Liebe gruesse an uwe gaertner, wenn du dieses jahr noch AUF der insel bist gebe mal bescheid, meine familie verspuert das beduerfniss Noch etwas sonne zu tanken ;<:D
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

An alle Damen und Kinder, die zum Herbstfest kommen:

Wir haben uns für Samstag etwas für die Frauen und Kinder einfallen lassen,
damit die Zeit bis zum Nachmittag, wenn das Herbstfest losgeht, nicht so lang wird.


Wir fahren ins Planetarium nach Jena und schauen uns das Familienprogramm „Das kleine 1x1 der Sterne“ an.

Danach geht es hoch hinaus auf den „JenTower“ (Keksrolle). Dort wollen wir die herrliche Aussicht über das Saale-Tal
genießen und einen Kaffee in luftiger Höhe im
Restaurant "Scala" trinken.

Wer möchte kann danach noch durch die Stadt bummeln oder zurück nach Reichenbach fahren.


Eintritt Planetarium: 8,00 € Ermäßigt: 6,50 €
Eintritt „JenTower“: 3,00 €

Treffpunkt ist 09:00 Uhr am Bürgerhaus in Reichenbach. Wir fahren mit unseren Privatautos nach Jena (Entfernung ca. 25 km)!
Bis jetzt sind wir 4 Damen und 6 Kinder. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Frauen und Kinder anschließen wollen.
Bitte einfach kurz eine PN oder Mail an mich schreiben, da ich die Karten fürs Planetarium ca. eine Woche vorher reservieren möchte.


Liebe Grüße aus Reichenbach

Eure Sani :]


Schon 20 Anmeldungen :daumen:;ooo;

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Naffen!
Ich werde am Samstag mal vorbeischauen.:]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ich Muss leider absagen, werde zu der zeit im namsenfjord rumschippern. Liebe gruesse an uwe gaertner, wenn du dieses jahr noch AUF der insel bist gebe mal bescheid, meine familie verspuert das beduerfniss Noch etwas sonne zu tanken ;<:D

Hi Andy,
liebe Grüße auch zurück, schade, dass Du nicht nach Thüringen kommen kannst, aber Namsenfjord hört sich auch nicht so schlecht an. Wetter ist auf der Insel natürlich besser, nehme ich mal an. Wir sind wieder da ab 19.12., aber dieses Jahr nur zwei Wochen, wir müssen gleich nach Silvester wieder zurück. Aber zum Essen mit Euch und zu ein, zwei Angeltourns wird doch hoffentlich unsere Zeit reichen.:)
Wir können telefonieren, habe noch meine alte Nummer, wenn Du noch deine Nummer hast, rufe ich Dich nächste Woche an, ansonsten PN an mich. Bleib gesund ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben