Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Das kann nur EINS sein, ich weiß auch... :] :daumen: :P
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Also ,...ne Idee dazu hätte ich auch schon,...hoffe ich liege richtig,....:):XX:)
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Es ist ja nicht so das ich neugierig bin,.............................................................................................................................................................................................................aber...................................................................................................................................nun sag schon,......und beteilige uns an deiner Freude,.........:):):)

Ist doch ganz einfach:

Hermi geht mit Lukas angeln....:D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo an alle Naffen vom 2. Herbsttreffen !!!!

Ich habe erst heute die Zeit gefunden mal meinen Senf ab zugeben .
Dies war zwar erst mein erstes Herbsttreffen ABER bestimmt nicht mein letztes ! :--
Auch ich kann nur das GROSSE Lob für diese Veranstaltung wiederholen ! :daumen:

Ich hoffe , das rote Feuerzeug von Onkel L hat sich wieder angefunden !
Bzw. der jenige Welcher es sich geliehen hatte, hat es Onkel L bereitz zu gesand !

Grüße an alle Naffen vom Posendieb !
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Hermi, hallo alle anderen!!

Auch mein Senf erst heute.

War ne absolut Klasse-Veranstaltung!!!!!!!!!!!!

Danke nochmal an alle Orgs und Dealer.

Also dann, Petri Heil!

Sani und Hermi, alles Gute für Euer Vorhaben!
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

endlich, ich bin wieder ONLINE und deshalb kommt meine
Danksagung etwas spät.
Danke Hermi:daumen: hast das Treffen wieder toll organisiert:daumen: und alle die geholfen haben das Treffen zu veranstalten vielen Dank!!!:daumen::daumen::daumen: Es war wieder Toll.:daumen::daumen::daumen:
LG
Hans
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

na wenn das so ist werd ich mal noch was nachreichen ..grins :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hi,

meine persönliche Danksagung des Freistaates Thüringen hab ich auch erhalten: :P

Ein tolles Fotos vom Hermsdorfer Kreuz inkl. 4 Punkte, 1 Monat Sprit sparen und 263Euronen.

Kann ich das in 2011 irgendwie beim Herbstfest verrechnen? :lach

Grüße, Jens
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hi,

meine persönliche Danksagung des Freistaates Thüringen hab ich auch erhalten: :P

Ein tolles Fotos vom Hermsdorfer Kreuz inkl. 4 Punkte, 1 Monat Sprit sparen und 263Euronen.

Kann ich das in 2011 irgendwie beim Herbstfest verrechnen? :lach

Grüße, Jens

Mein Beileid!
Solche Aktionen (in abgeschwächter Form) kenne ich auch von fast jedem NAF-Treffen.;(
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Solche schönen Erinnerungsfotos haben doch was :D Der Aha-Effekt, ich war dabei.
Müßt ihr immer so rasen :>>
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hi,

meine persönliche Danksagung des Freistaates Thüringen hab ich auch erhalten: :P

Ein tolles Fotos vom Hermsdorfer Kreuz inkl. 4 Punkte, 1 Monat Sprit sparen und 263Euronen.

Kann ich das in 2011 irgendwie beim Herbstfest verrechnen? :lach

Grüße, Jens

X(X(ein bisschen Schwund ist immerX(X(
LG
Hans
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Sagt mal wenn ich irgendwie den Trip finde nach dem Norden zu kommen finde ich da noch ein Bett und noch mal so einen richtigen Korn? Und sagt mal wo das so richtig stattfindet. Ich will endlich mal den Feuerwehrmann aus Dreseden Wiedersehen. Und all die anderen Saufsäcke auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Prappo,meinst du nicht das 3.Norddeutsche Treffen in Albersdorf?Dann ist das hier der falsche Trøøt!
Ansonsten in Reichenbach im Oktober werde ich auch sein,ob wir uns wieder erkennen??? :D
 
Oben