Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Teil 2
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Teil 3
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Teil 4
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So, es geht in den Endlauf....
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

...so die letzten (Bilder)...



Es war einfach schön......
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@Sani+Seestern
Dank unserem Smutje seid ihr zwei hübschen ja doch noch verewigt.
Wäre ja auch eine Schande wenn nicht....

Wirklich alles schöne Bilder!:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Steffen, das stimmt. Prima dass hier so viele schöne Fotos vom Herbstfest zusammengetragen wurden!! :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Gerd,

schade, daß Du Deine Kritik nicht direkt angebracht hast, so hätte man das sofort persönlich klären können.

Wir waren ja nun schon zu so einigen Treffen, und dabei war es eigentlich immer so, daß viele sich "Ihre Hausmarke" mitgebracht haben. Man möchte ja auch den anderen Teilnehmern mal zeigen, was es regional so an "Spezialitäten" gibt (Harz, Erzgebirge u.s.w.). Ich würde aber niemandem unterstellen, daß er dabei einfach "billig tanken" wollte.

Wir haben z.B. am Sonntag morgen unsere ganzen unverbrauchten Gutscheine in die Bütt geschmissen, von dem Geld hätten wir uns locker auch an der Theke versorgen können.

Trotzdem finde ich es o.k., daß Du ansprichst, was Dich gestört hat. Aber vor Ort hätte ich es noch besser gefunden, so bleibt vielleicht doch auf der einen oder anderen Seite ein etwas fader Beigeschmack. Vielleicht findet man ja für zukünftige Treffen eine eindeutig Lösung. Wir wollten jedenfalls ganz sicher nicht nassauern (und haben das auch nicht gemacht, s.o.).

Ralph


Klar habe ich genau wie Ihr gehandelt, und die unverbrauchten Scheine versenkt.

Das war ja kein Vorwurf an gewisse Leute......
Ich habe das auch nicht als Nassauern empfunden, da sei dir ganz sicher.

Im Grunde ist dort ein Großes Team zusammengekommen. Das alleine zählt.

Gruß Gerd
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Alles klar, Gerd, dann sind wir uns ja vollkommen einig und können die Angelegenheit als erledigt betrachten.

Trotzdem wäre aber eine klare Ansage zum nächsten offiziellen Treffen das Beste, damit nicht wieder irgendwelche Mißverständnisse entstehen.

Ralph
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Nun macht mal langsam Jungs! Alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :) Wir hatten ein super Fest mit dem einem oder anderen Glas Bier und wenn da die eine oder andere regionale Köstlichkeit direkt genossen wurde, ist das kein Problem. Bleibt also alle entspannt und wir müssen an den Modalitäten nicht ändern oder ansagen. Wir alle zusammen haben einen gesunden Menschenverstand und wissen wie sich zu verhalten ist.

@Ralph lassen wir es einfach so stehen fürs nächste Mal. Wir sehen uns nicht veranlasst da irgendwelche grundsätzlichen Ansagen zu machen. Wenn es Euch gefallen hat und Ihr den kleinen Zeigefinger von Gerd werten könnt, ohne Diesen überzubewerten, dann ist die Welt in Ordnung. ;<

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Sag mal Mandy, war das inszeniert? Das paßte ja haarscharf als Abschluß des Beitrages. :D

Nee, das war nicht inszeniert.
Ich hatte die ruhigen Minuten vom Go Norge-Beitrag genutzt, damit mir keiner zusieht.:D
Und dann wurde das zufällig gefilmt. hihi
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Nun macht mal langsam Jungs! Alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :) Wir hatten ein super Fest mit dem einem oder anderen Glas Bier und wenn da die eine oder andere regionale Köstlichkeit direkt genossen wurde, ist das kein Problem. Bleibt also alle entspannt und wir müssen an den Modalitäten nicht ändern oder ansagen. Wir alle zusammen haben einen gesunden Menschenverstand und wissen wie sich zu verhalten ist.

@Ralph lassen wir es einfach so stehen fürs nächste Mal. Wir sehen uns nicht veranlasst da irgendwelche grundsätzlichen Ansagen zu machen. Wenn es Euch gefallen hat und Ihr den kleinen Zeigefinger von Gerd werten könnt, ohne Diesen überzubewerten, dann ist die Welt in Ordnung. ;<

Grüße hermi :]

Hallo Sportfreunde,

ich hoffe, daß so eine tolle Veranstaltung nicht unter solchen Diskussionen leidet und schließe mich den Worten von Hermi an.
Ansonsten auch von mir große Anerkennung an die Organisatoren und viele Dankesgrüße. Auch uns hat es sehr gut gefallen, wir hoffen auf ein nächstes mal!

Birgit + Bernd
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Na, klappt doch jetzt mit den Bildern:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Na, klappt doch jetzt mit den Bildern:daumen:

Ja weiß aber nicht warum, hier noch einige. :]http://www.norwegen-angelforum.net/forum/images/smilies/wave.gif
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Oh das ist ne Idee :daumen: da schau ich nochmal nach! Danke mein Seesternchen :XX

Ich hab übrigens gestern die Nachricht meines Lebens erhalten ;ooo; und der Überbringer war mein Hermi :XX

LG Sani :]

Es ist ja nicht so das ich neugierig bin,.............................................................................................................................................................................................................aber...................................................................................................................................nun sag schon,......und beteilige uns an deiner Freude,.........:):):)
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wußt ich beim ersten Buchstaben schon. 8)

Nee, das war nicht inszeniert.
Ich hatte die ruhigen Minuten vom Go Norge-Beitrag genutzt, damit mir keiner zusieht.:D
Und dann wurde das zufällig gefilmt. hihi

Mist, wie peinlich und jetzt bist im Fernsehn auch noch. :lach
 
Oben