Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@all

Hallo und guten Abend
Als allererstes möcht ich mich bei der Orga der Veranstaltung bedanken.Besser Spät als nie :D
Vor allem hier noch an dieser Stelle an alle Naffen die mit ihrer Guten Laune zu einem un vergeßlichen Wochenende beigetragen haben.

MfG... reinhauen,Jens​


Na, das hat ja lange gedauert!!!
Hast wohl den gestrigen Abend sehr genossen:<-
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Uwe

Wie du ja weißt werde ich im Forum wieder möglichst aktuell über unseren Maledivenurlaub berichten. Der Schwabe wird die SMS alle ins Forum stellen. Erst am 24./25. Oktober habe ich im Hotel einen Internetanschluss. Dann stelle ich auch selbst Bilder ins Forum.
Wenn du auf die Maldeiven fliegst, empfehle ich dir unbedingt deine eigenen Lures mitzunehmen. Es gibt nicht viele gute, aber ich weiß wer richtig gute baut. Wenn es soweit ist, können wir ja mal telefonieren.

Gruß Timo

Hallo Timo,
machen wir, schicke mir eine PN, wie ich Dich erreiche, ich mache das genauso. Und nimm Dich in Acht mit den Kakalaken auf dem Boot, ich hoffe ihr habt keine Ameisen -Invasion und in den Wassertanks sind keine Legionellen. Ein guter Schluck Whisky jeden Tag soll ja gegen alles helfen, bleib gesund und vor allem auch Taifun, falls er mitfährt. Aber eigentlich ist ja Schule, oder?
Wegen der Köder habe ich mich schon gekümmert, bin aber für jeden guten Rat gierig, ihn zu erfahren.

Gruß Uwe
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Na, das hat ja lange gedauert!!!
Hast wohl den gestrigen Abend sehr genossen:<-

So schlimm wie du vermutest,war es nicht.Mußte aber noch ein wenig wickeln gehen.Hab dabei aber nicht auf die Uhr geschaut:P.

Bzw.ging auch nicht weil ich noch mit einer Griffgestaltung zugange war.Und du willst schon mal im Frühjahr ne steife Brise Meeresluft atmen?

Reinhauen,Jens
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@Steffen,
Ich glaube deine Kamera ist kaputt.Die macht die Köpfe rot und verdreht die Augen:lach. Anders kann ich mir das nicht erklären:D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@Steffen,
Ich glaube deine Kamera ist kaputt.Die macht die Köpfe rot und verdreht die Augen:lach. Anders kann ich mir das nicht erklären:D

@ Mario, kann schon sein, wenn ich mir die Bilder so anschaue, habe ich das Ganze auch nicht sooo in Erinnerung.8):<-
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wir haben uns jetzt dank des Links den Bericht angesehen.:daumen:
Als Onkel L´s Trabi dort vorbei fuhr, bin ich gerade damit gefahren.
War mal wieder ein besonderes Gefühl.Hatte früher selber einen Trabi. Lang ist es her, in meiner Jugend, als ich noch jung und schön war...:P


So und hier schreibt Max.
@Köhlerzupfer, Jens vielen Dank für das Geschenk von dir.
Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Max
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Es wird wohl keine Fotos von mir geben. Meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben.
Schon in Reichenbach hat der Fotoapparat gemeint: Speicherkarte einsetzen, obwohl sie drin war.....

Ich hab jetzt nur ca. 6 Fotos auf einer neuen Speicherkarte, die ich euch zeigen kann.
Auf der alten sind jedoch jede Menge. :(

Kann jemand helfen?
http://www.norwegen-angelforum.net/...erkarte_kaputt-38264.html?p=549145#post549145
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Es wird wohl keine Fotos von mir geben. Meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben.
Schon in Reichenbach hat der Fotoapparat gemeint: Speicherkarte einsetzen, obwohl sie drin war.....

Ich hab jetzt nur ca. 6 Fotos auf einer neuen Speicherkarte, die ich euch zeigen kann.
Auf der alten sind jedoch jede Menge. :(

Kann jemand helfen?
http://www.norwegen-angelforum.net/...erkarte_kaputt-38264.html?p=549145#post549145


Das ist aber schade ;( ich drück Dir die Daumen, dass Du die Bilder vielleicht doch noch retten kannst :daumen:

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ja, danke. Vielleicht klappts noch!

Sani, haste schon mal in der Küche im Nebenraum geschaut, dort im Regal mit dem Geschirr. Vielleicht haben die Mädels, die nach der Kochvorführung alles abgewaschen haben, deine Schüssel dort verstaut.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So und hier schreibt Max.
@Köhlerzupfer, Jens vielen Dank für das Geschenk von dir.
Ich habe mich sehr gefreut.

Na das freut mich aber Max ,,Junger Fliegenfischer der du bist.

@Steffen,gerade deshalb hab ich keine Foddos gemacht,wär ja auch ne schlechte Perspektive gewesen So mit'm Kopf im Nacken:D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ja, danke. Vielleicht klappts noch!

Sani, haste schon mal in der Küche im Nebenraum geschaut, dort im Regal mit dem Geschirr. Vielleicht haben die Mädels, die nach der Kochvorführung alles abgewaschen haben, deine Schüssel dort verstaut.

Schick mir mal deine Karte zu. Ich hab da was. Unabhängig davon, muss ich Dir ja noch deine Gewürzmühle zuschicken...
Dein Schnapus ist übrigens lecker:daumen::XX
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo liebe Norwegenfreunde!Vielen Dank für die Einladung zu dem Klasse Treffen in Reichenbach.Der Ritchi und der Lars(Stand-NORWEGEN BEKLEIDUNG)hatten hier einen Super Samstag verbracht.Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder bei Euch vorbei.Ich Grüsse die Organisatoren,Gäste und Kunden von unseren Stand Ps.Dank an Kebu für den Kontakt(Ach ja,leider hat mich die Realität nach dem Treffen sehr schnell eingeholt.Ich wurde mit ca.140 bei erlaubten 100 geblitzt.Traffig-Kontrol Hinweis war leider nicht vorhanden.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ach ja,leider hat mich die Realität nach dem Treffen sehr schnell eingeholt.Ich wurde mit ca.140 bei erlaubten 100 geblitzt.Traffig-Kontrol Hinweis war leider nicht vorhanden.

Hi,

och das kenn ich, nur meine Realität kam schon vorm Treffen und war schneller... ;(

Jens
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Die wenigen Fotos, die geblieben sind, hab ich in ein Album auf meiner Seite hier hochgeladen.

Als Onkel L´s Trabi dort vorbei fuhr, bin ich gerade damit gefahren.

Sag mal Mandy, war das inszeniert? Das paßte ja haarscharf als Abschluß des Beitrages. :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich Grüsse die Organisatoren,Gäste und Kunden von unseren Stand
Mein Sohn trägt sein Kapperl mit Begeisterung! :daumen:

Ich durfte sogar schon mein Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen. /@ Was für eine Überraschung! :-- Habs mir sofort untern Arm geklemmt und es in Sicherheit gebracht!

Danke nochmal, liebster Weihnachtsmann! :XX Ich packs dann erst unterm Christbaum aus, versprochen! Geiles Teil!!!!!!



(Ach ja,leider hat mich die Realität nach dem Treffen sehr schnell eingeholt.Ich wurde mit ca.140 bei erlaubten 100 geblitzt.Traffig-Kontrol Hinweis war leider nicht vorhanden.

Reich mir die Hand! :D Jetzt können wir gemeinsam auf Post warten. 8)

@seestern

warst du nicht aus östereich,oder bin ich da auf dem holzweg???
zwischen deutschland und östereich besteht schon sehr lange ein bilaterales abkommen(bestimmt schon mehr als 10 jahre)....wenn es also geblitzt hat wird es wohl post geben!
hab ich mich in der nationalität geirrt vergiss einfach meinen beitrag!

Hast Recht, bin aus dem Land der Berge. :D
Dann hatte ich ja bis jetzt Glück, daß ich nicht schon eher Post gekriegt hab. Ich war der Meinung, ich wäre schon des öfteren geknipst worden. 8)
Ich fahr deshalb lieber stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Gegend. :lach

@Keno
War nett, mit dir zu plaudern und schön, daß ich dich diesesmal kennengelernt hab. Ich war irgendwie neugierig auf dich, denn durch den Vulkanausbruch haben wir doch was klitzekleines gemeinsam. Wir hatten damals beide Pech! :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ja, danke. Vielleicht klappts noch!

Sani, haste schon mal in der Küche im Nebenraum geschaut, dort im Regal mit dem Geschirr. Vielleicht haben die Mädels, die nach der Kochvorführung alles abgewaschen haben, deine Schüssel dort verstaut.

Oh das ist ne Idee :daumen: da schau ich nochmal nach! Danke mein Seesternchen :XX

Ich hab übrigens gestern die Nachricht meines Lebens erhalten ;ooo; und der Überbringer war mein Hermi :XX

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Die wenigen Fotos, die geblieben sind, hab ich in ein Album auf meiner Seite hier hochgeladen.


Hab sie mir gerade angesehen. Sind gut geworden :daumen: schade, dass der Hauptteil verloren ging :( weist Du was? Ich hab kein einziges Bild, auf dem ich mit drauf bin ;(;(;(
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hab übrigens gestern die Nachricht meines Lebens erhalten ;ooo; und der Überbringer war mein Hermi :XX

LG Sani :][/QUOTE]

Hallo Sani,Hallo Hermi :]
Ihr macht mich neugierig :D
Gruß
Bernd
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hab übrigens gestern die Nachricht meines Lebens erhalten ;ooo; und der Überbringer war mein Hermi :XX

LG Sani :]


Ich kann mir denken, was es ist. :daumen:

Nein, von uns gibts kein Foto. Wie auch, wir hatten ja immer die Hände am Zapfhahn. :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Auch ich möchte noch eine kleine Bildauswahl beisteuern.
Ich denke dass sie die gute Laune und allgemeine Stimmung in Reichenbach widerspiegeln.
 
Oben