Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Na toll, jetzt, wo ich den Sender gefunden habe :(
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

ups, ich habe das noch gar nicht vermisst...
Aber jetzt weis ich ja wo es ist, Dankeschön



Gruß
Andreas


Wir passen gut darauf auf, versprochen :)

wir vermissen übrigens auch etwas... und zwar eine Schüssel, die wir Björni geliehen hatten :>>:>>
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Vielen Dank Timo ! :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wir passen gut darauf auf, versprochen :)

wir vermissen übrigens auch etwas... und zwar eine Schüssel, die wir Björni geliehen hatten :>>:>>


So eine grüne stand gestern in der Küche, auf dem Tisch in der Mitte in einem Korb mit anderem Geschirr.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@seestern

warst du nicht aus östereich,oder bin ich da auf dem holzweg???
zwischen deutschland und östereich besteht schon sehr lange ein bilaterales abkommen(bestimmt schon mehr als 10 jahre)....wenn es also geblitzt hat wird es wohl post geben!
hab ich mich in der nationalität geirrt vergiss einfach meinen beitrag!


@all
auch von mir nochmal mein danke an alle organisatoren und alle fleissigen helfer,die zum gelingen der veranstaltung beitrugen!
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wir haben Frau Maisel auch verpasst.;(
Vielleicht kann ja jemand mal den genauen Link rein stellen. So finde ich auf der MDR Seite auch nichts.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Mo., 04.10. 19:00 Uhr 29:45 min

Themen:



Wintersemester startet an Uni Jena
Wirrwarr um Qualitätssiegel bei Lebensmitteln

Sport:

- Fußballreport
- Radballturnier in Ehrenberg
- Casting-Weltmeisterin Jana Meisel aus Gera

Moderation
Aline Thielmann

Homepage
THÜRINGEN JOURNAL

Soweit bin ich gekommen, aber dann weiter??

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43210000322831.html
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So eine grüne stand gestern in der Küche, auf dem Tisch in der Mitte in einem Korb mit anderem Geschirr.

Die haben wir... es waren zwei Schüsseln :(
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wir passen gut darauf auf, versprochen :)

wir vermissen übrigens auch etwas... und zwar eine Schüssel, die wir Björni geliehen hatten :>>:>>

Ich hatte mit Hermi abgesprochen die Schüssel in der Küche stehen zu lassen,....;<
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Jepp :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

@all
Hallo und guten Abend
Als allererstes möcht ich mich bei der Orga der Veranstaltung bedanken.Besser Spät als nie :D
Vor allem hier noch an dieser Stelle an alle Naffen die mit ihrer Guten Laune zu einem un vergeßlichen Wochenende beigetragen haben.
MfG... reinhauen,Jens​
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo :]

Ich bin wieder gut in Bergen gelandet. Es war nett mal die ganzen Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Danke nochmal an das ganze Team für die Organisation. Auch danke euch allen für das Interesse an meinem Vortrag und die netten Wünschen. :]

Viele Grüße aus Bergen,
Keno
 
Oben