Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich schliesse mich Ralph und Jochen an....ich kann nur sagen ich hatte 6 Lose also weis man wieviel Scheine ich gekauft hab...:>>:D

Du Schlimmer!!!/@:>>
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Jeder, der von uns solch ein Event schon mal organisieren musste, weiß vieviel Arbeit dahinter steckt.
Also danke auch an die nicht immer so präsenten Helfer im Hintergrund. Ihr ward Spitze. :daumen:
Euch und den gut aufgelegten Naffen ist es zu verdanken, dass die Veranstaltung, wie schon im vorigen Jahr echt Spitze war. Und wer schon beim ersten Mal nicht dabei war, ist selbst Schuld, wenn er das zweite Herbstfest verpasst hat.
Prima Vorträge, super Fachgespräche, Naffen mit denen mal schon lange mal ein Bier trinken wollte und prima Stände, wo ich nicht widerstehen konnte...
... bei den leckeren Fischbrötchen, z. B. :D
Da ich bei der Whiskyverkostung Kaffee trank und danach sich die Meeting-Sprache veränderte, konnte ich dann einigen meiner Gesprächspartner von vorher nicht mehr folgen... :lach
Muß wohl am Kaffee gelegen haben :).

Danke noch mal an Kebu, der mich überzeugt hat,"endlich mal 'ne ordentliche Rolle zu kaufen" (Spruch ist aber nicht von ihm) und an Timo, der mir das Lhaviyani Atoll auf den Malediven für Anfang des nächsten Jahres so richtig schmackhaft gemacht hat. :daumen: :<-
Übrigens Timo, ein super Bericht auf Deiner Seite und viel Spaß demnächst beim Big Game Fischen auf den Malediven.
War alles dort in Reichenbach interessant und lustig.

Gruß Uwe
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So Ihr Lieben :XX ich hab mal ein Album auf meine Seite gestellt. Wer möchte, kann gerne mal reinschauen :)

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/album.php?albumid=482

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass das Herbstfest so gut bei Euch angekommen ist und planen quasi schon fürs nächste Jahr... :P

Bedanken möchte ich mich bei allen Naffen und Daffen, die dabei waren. Ihr wart echt spitze :daumen: Danke, dass Ihr da wart und die, zum Teil sehr langen, Anreisen auf Euch genommen habt! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und darauf, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Reichenbach :}

Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wirklich schöne Bilder Sandra!
Habe gerade beim Betrachten alles nochmal Revue passieren lassen.

Dankeschön :}

Habt Ihr auch ein paar Bilder gemacht? :>>
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Dankeschön :}

Habt Ihr auch ein paar Bilder gemacht? :>>

Ja, ein paar haben wir doch schon hier in den Thread gestellt.:>>:>>

Aber ich kann ja noch mal schauen, ob ein paar jute dabei sind, nü?
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ja, ein paar haben wir doch schon hier in den Thread gestellt.:>>:>>

Aber ich kann ja noch mal schauen, ob ein paar jute dabei sind, nü?

Stimmt ja :P die hatte ich mir ja schon angesehen...! Hihi, war vielleicht doch etwas viel am WE :D

Das wäre super, wenn Du noch ein paar Schöne einstellen könntest. Darüber würde ich mich sehr freuen :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So Sani, hier hast...:]

Zur späteren Zeit konnte ich leider keine vernünftigen Bilder zustande kriegen.
Weiss auch nicht warum das nicht mehr geklappt hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo!
Ich bin auch wieder zuhause.
Es war schön-recht herzlichen dank an alle.:]
Sollte jemand ein rotes zippo in seiner tasche gefunden haben,würde ich mich freuen es wiederzubekommen./@;(

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So Sani, hier hast...:]

Zur späteren Zeit konnte ich leider keine vernünftigen Bilder zustande kriegen.
Weiss auch nicht warum das nicht mehr geklappt hat....


Mhm mein Juter weiste das wirklich nicht mehr warum:>>:D:<-:<-:<-
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Jeder, der von uns solch ein Event schon mal organisieren musste, weiß vieviel Arbeit dahinter steckt.
Also danke auch an die nicht immer so präsenten Helfer im Hintergrund. Ihr ward Spitze. :daumen:
Euch und den gut aufgelegten Naffen ist es zu verdanken, dass die Veranstaltung, wie schon im vorigen Jahr echt Spitze war. Und wer schon beim ersten Mal nicht dabei war, ist selbst Schuld, wenn er das zweite Herbstfest verpasst hat.
Prima Vorträge, super Fachgespräche, Naffen mit denen mal schon lange mal ein Bier trinken wollte und prima Stände, wo ich nicht widerstehen konnte...
... bei den leckeren Fischbrötchen, z. B. :D
Da ich bei der Whiskyverkostung Kaffee trank und danach sich die Meeting-Sprache veränderte, konnte ich dann einigen meiner Gesprächspartner von vorher nicht mehr folgen... :lach
Muß wohl am Kaffee gelegen haben :).

Danke noch mal an Kebu, der mich überzeugt hat,"endlich mal 'ne ordentliche Rolle zu kaufen" (Spruch ist aber nicht von ihm) und an Timo, der mir das Lhaviyani Atoll auf den Malediven für Anfang des nächsten Jahres so richtig schmackhaft gemacht hat. :daumen: :<-
Übrigens Timo, ein super Bericht auf Deiner Seite und viel Spaß demnächst beim Big Game Fischen auf den Malediven.
War alles dort in Reichenbach interessant und lustig.

Gruß Uwe

Hallo Uwe

Wie du ja weißt werde ich im Forum wieder möglichst aktuell über unseren Maledivenurlaub berichten. Der Schwabe wird die SMS alle ins Forum stellen. Erst am 24./25. Oktober habe ich im Hotel einen Internetanschluss. Dann stelle ich auch selbst Bilder ins Forum.
Wenn du auf die Maldeiven fliegst, empfehle ich dir unbedingt deine eigenen Lures mitzunehmen. Es gibt nicht viele gute, aber ich weiß wer richtig gute baut. Wenn es soweit ist, können wir ja mal telefonieren.

Gruß Timo
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Aber ich kann ja noch mal schauen, ob ein paar jute dabei sind, nü?

Jepp - SIND! :D

Irgendwas hab ich bestimmt auch, muß erst sortieren.

Schwabe, dein Ladegerät hatte ich in der Tasche, aber am Sonntag warste nimmer da. Habs hermi gegeben. :]

Hallo!
Ich bin auch wieder zuhause.
Es war schön-recht herzlichen dank an alle.:]
Sollte jemand ein rotes zippo in seiner tasche gefunden haben,würde ich mich freuen es wiederzubekommen./@;(

Gruß karsten.

Lag das nicht gestern auf der Theke? Wollte es schon mitnehmen, weil alles was rot ist, ist eigentlich meins. :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Jepp - SIND! :D
Irgendwas hab ich bestimmt auch, muß erst sortieren.

Na dann immer her damit!:daumen:


Lag das nicht gestern auf der Theke?

Das wäre ja schön, wenn Onkel sein Zippo wieder bekommt.:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Denkt dran,...gleich gibbet Jana u das Herbstfest im TV auf mdr Thüringen zu sehen,.....:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

ups, ich habe das noch gar nicht vermisst...
Aber jetzt weis ich ja wo es ist, Dankeschön



Gruß
Andreas

Ok! :daumen:

Übrigens, ich hab vielleicht Glück und brauch (noch) nix an eure deutschen Straßenfotografen zahlen.

"Die meisten EU-Staaten haben ein Abkommen zur gegenseitigen Vollstreckung von Bußgeldern unterzeichnet, welches zum 01. Oktober 2010 in Kraft tritt."

Es war aber erst der 30. September..... 8)
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wann kommt das denn mit Frau Maisel? Oder ist es schon vorbei?
 
Oben