Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ja Schlafsack oder eigene Bettwäsche bitte mit bringen.

Ich möchte euch gerne eine kleine Änderung mitteilen.
Nach dem tragischen Tod von Trolli (Sylvia) die ja auch schon Gast bei uns auf dem Treffen war, habe ich mich nach Rücksprache mit den aktiven Helfern des Treffens entschlossen die Gelder z.B. für die Rollenwartung nicht wie ursprünglich geplant der Seenotrettungshilfe zu spenden, sondern es unserem Freund und langjährigem Besucher dieses Treffens Georg (Lachsfan) als direkte Hilfe zukommen zu lassen.
Ich hoffe das wir damit ein klein wenig von der aktuellen Not lindern können.

Desweiteren wird eine von Jens (Köhlerzupfer) aufgebaute Naturköderrute auf dem Treffen versteigert. Der Erlös wird auch komplett an Georg weitergeben.


Feine Idee, Björni. :daumen:
Ich möchte auch mitmachen
und ein Räucherpaket ( Pfefferbeißer, Slaska, Lachsschinken und Karreespeck ) versteigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Feine Idee, Björni. :daumen:
Ich möchte auch mitmachen
und ein Räucherpaket ( Pfefferbeißer, Slaska, Lachsschinken und Karreespeck ) versteigern.

Bin mal wieder auf den falschen Knopf gekommen,..und hatte bei dir in deinem Beitrag gepostet.
wollte eigentlich nur schreiben:

Klasse Rollo:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Da hast Du meine vollste Unterstützung,Bjöni.:genau:

Mal schauen ein,zwei Rollen vor der Rifftour habe ich bestimmt zu warten.:daumen:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

hallo björn,
ich würde einen nagelneuen abu garcia floater zweiteilig spenden wenn gewünscht!!!!!
auserdem bring ich meine 3 avetrollen zur wartung mit!!!
gruss michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Klasse,...:daumen:

Nicht wundern das unten steht das dein nBeitrag geändert wurde,...ich hatte mal wiedere den falschen Knopf gedrückt (wollte auf zitieren),....habe nix von deinem geschriebenen verändert.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Na ja....HaJo muss eh meine Ryoga noch fertig machen....die Toro brauch auch ne Durchsicht....und ich wollte schon immer mal Naturködervorfächer basteln ;-)

Ich bring ein kleines Paket Speedy Pilker mit (ca. 10 - 15 Stck.), die ich zu Gunsten von Georg versteigern lassen möchte.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Na ja....HaJo muss eh meine Ryoga noch fertig machen....die Toro brauch auch ne Durchsicht....und ich wollte schon immer mal Naturködervorfächer basteln ;-)

Ich bring ein kleines Paket Speedy Pilker mit (ca. 10 - 15 Stck.), die ich zu Gunsten von Georg versteigern lassen möchte.

Ne geile Nummer,Nobbi!!! :daumen:

Du Vorfächer basteln,ich lach mich kaputt! :lach:lach:lach
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ich hab grag mit Björnie gesprochen,er lässt sich momentan auf Mallorca die Palmenblätter um die Ohren wedeln und bummelt in kurzen Hosen-ein für mich unvorstellbarer Anblick :a055:-mit seiner Familie durch die Straßen der Insel.

Wir haben kurz besprochen das es entweder zwischen Frühstück und Abendbrot einen Imbiss in Form von Würstchen etc. geben wird oder unweit der Kaserne zu Fuß erreichbar paar Buden offen haben wo man was inhalieren kann.
Die Zeit zwischen Frühstück-sofern man es einnimmt :rolleyes:-bis zum Abend ist schon recht lang,daher hat er die Anregung aufgenommen und wird sich kümmern!

Ansonsten freu ich mich auf euch alle,es wird mit Sicherheit wieder ein Hammer-WE! :daumen:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Wer von euch den besten Döner Dithmarschens essen möchte, geht zum Farilya Bistro.
Ist direkt am Kreisverkehr mitten in Albersdorf, Norderstrasse 1.
Die Bude hat auf QYPE durchweg sehr gute Bewertungen bekommen.
Fussweg vom Casino 10-max.15 min.
Ich werde mit unserem Flugreisenden aus Memmingen den Laden schon am Freitag antesten. :}
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Auf die Knoten bin aus verschiedenen Gründen gespannt! ;<

Sag mal Hermi,haste heut Morgen am lustigen Stein geleckt oder mit nem Kasper geduscht??? :blabla:
Deine verbalen Entgleisungen lassen mich darauf deuten das dir dein schöner Leng auf Fröya ordentlich auf den Floater gekackt hat! *diesen Smiley gibts noch nicht*
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Jetzt darf man noch nicht mal gute Laune haben.... (=))
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Sach ma Inge, was willst du denn beim NORDdeutschen Treffen?????????? Du bist doch keeen Norddeutscher. Son Sachsen wie dich versteeeeht doch dooooo keeener. Und nur, um den andern die Fischfrikadellen wechzufreten brochst da och nicht hinne.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Sach ma Inge, was willst du denn beim NORDdeutschen Treffen?????????? Du bist doch keeen Norddeutscher. Son Sachsen wie dich versteeeeht doch dooooo keeener. Und nur, um den andern die Fischfrikadellen wechzufreten brochst da och nicht hinne.

Also Sächsch bringste definitiv ni,oller Frühoffsteher!
Wassch dort will,na off de Gacke globben und bleedes Zeuch saufen,wasn sonst?
Ich versteh de Dithmarschner ooh,also hammse mich ooh zu verstähn!
Wegfressn tusch kehm was,nur wegsaufn!
Alberschdorf fetzt äbn :D dort mussch hin du Bleedi! :flaggen14:
 
Oben