Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern bedanken, die zu diesem tollem, für mich unvergessen schönen Treffen beigetragen haben.

Besonderer Dank geht an alle die aktiv mithgeholfen und mitgewirkt habe wie den Mitwirkenden der Workshops, Wolfgang (Dein Vortrag war wirklich superklasse)...und auch ganz besonders an Mandy und Steffen die an der Kasse die Stellung gehalten haben.

Ebenso Danke an alle die mit Sachspenden das Treffen unterstützt haben wie z.B Member Ingeson und die Firma Fishing Adventure.


Mein größter Dank geht an meinen Freund und Mitorganisator Rollo,....das war großes Kino und ich hoffe wir werden das Treffen noch viele Jahre gemeinsam weiter gestalten können.


Da wo viel Sonne ist,..gibt es leider ab und zu ein klein wenig Schatten.
Es waren wieder viele angemeldet die nicht oder erst in letzter Sekunde abgesagt haben.
Ich hatte diesbezüglich einigen Erklärungsbedarf mit Hanna (die natürlich das Essen für wesentlich mehr Leute ausgelegt hatte),..aber vor allem mit dem Betreiber des Dithmarsen-Parks der uns, für einen wirklich kleinen Taler, Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellt.
Ich hatte bisher sehr dafür gekämpft in auch in Zukunft auf Vorrauskasse zu verzichten,....dieses wird wohl leider ab nächsten Jahr unvermeidbar sein, wenn das Treffen nicht zu einem finanziellen Desaster ausarten soll.


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder runterzuladen,..geschweige sie zu bearbeiten und hier einzustelle,..dieses hole ich nach, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe,...versprochen.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Da wo viel Sonne ist,..gibt es leider ab und zu ein klein wenig Schatten.
Es waren wieder viele angemeldet die nicht oder erst in letzter Sekunde abgesagt haben.
Ich hatte diesbezüglich einigen Erklärungsbedarf mit Hanna (die natürlich das Essen für wesentlich mehr Leute ausgelegt hatte),..aber vor allem mit dem Betreiber des Dithmarsen-Parks der uns, für einen wirklich kleinen Taler, Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellt.
Ich hatte bisher sehr dafür gekämpft in auch in Zukunft auf Vorrauskasse zu verzichten,....dieses wird wohl leider ab nächsten Jahr unvermeidbar sein, wenn das Treffen nicht zu einem finanziellen Desaster ausarten soll.

Da stehe ich voll hinter deiser Position. Es kann doch nicht sein, dass sich irgendwelche Nasen anmelden und dann die Organisatoren auf den Kosten sitzen lassen. Das ist unverschämt und absolut unkollegial. Im Privaten kann das auch keiner machen, warum denken die Absager dann hier im Forum ist sowas möglich. Deshalb erst das Geld und dann die Leistung.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Da stehe ich voll hinter deiser Position. Es kann doch nicht sein, dass sich irgendwelche Nasen anmelden und dann die Organisatoren auf den Kosten sitzen lassen. Das ist unverschämt und absolut unkollegial. Im Privaten kann das auch keiner machen, warum denken die Absager dann hier im Forum ist sowas möglich. Deshalb erst das Geld und dann die Leistung.


Markus...das unterschreibe ich voll und ganz!

@Björni: Vorkasse.....dann weißt Du was gehauen und gestochen ist. Es kann sicherlich immer mal kurzfristig etwas dazwischen kommen, aber nicht bei so Vielen.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Absolut richtig prappo ! Es geht nicht ohne Vorkasse.

Leider musste ich diese Erfahrung auch bei einigen Ruhrpott-Stammtischen machen.

Gruß Micha
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hast Recht,Markus.

Ich schreibe das schon seit Jahren;um auf keine Kosten sitzen zu bleiben,Vorkasse.:daumen:

Mußte ja leider diesmal auch die Übernachtung und das Essen absagen,aus Beruflichen Gründen.

Denke aber das es noch Rechtzeitig war um es in der Planung zu berücksichtigen.

Sollte es anders sein,laßt mioch Wissen was noch zu zahlen ist,inkl. Bankverbindung.:genau:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Vermißt jemand ne übergroße "Werner" Tasse?
Hatte sofort an Inge gedacht,..aber er vermißt keine Tasse.
Die Tasse befindet sich momentan bei mir in guten Händen,....und hofft ihren Eigentümer wieder zu finden.....:<-
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Also ich vermisse eher die ganzen Bilder die gemacht wurden.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Sorry Björni
aber wie du ja weisst konnte ich aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht.
Aber noch mal danke das du mich extra vorher noch einmal angerufen hast.
Und mit Vorkasse bin ich selbstverständlich einverstanden, weil wenn du schon die Ganze arbeit hast sollst du ja nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben.

Also wenn dir durch meine späte Absage Kosten entstanden sein sollten, sag se mir und wir regeln das, ist doch klar oder???

Gruss Sascha
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hab noch ein paar Bilder gefunden
Gruß Dieter
 

Anhänge

  • Albersdorf 063.jpg
    Albersdorf 063.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 147
  • Albersdorf 064.jpg
    Albersdorf 064.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 137
  • Albersdorf 067.jpg
    Albersdorf 067.jpg
    46 KB · Aufrufe: 134
  • Albersdorf 082.jpg
    Albersdorf 082.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 130
  • Albersdorf 088.jpg
    Albersdorf 088.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 138
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Habe es jetzt geschafft die Bilder runterzuladen und zu bearbeiten und werde sie dann nach und nach hier einstellen.

Fangen wir mal mit dem Freitag abend an.
Werde die Bilder nicht kommentieren,...denke sie sprechen für sich,....:rolleyes:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Bin zwar schon seit Montag Nachmittag zuhause, kam aber bis jetzt nicht dazu, mich zurückzumelden.
Das WE war mal wieder super und 2014 möchte ich gerne wieder dabei sein.

Mandy und Steffen, die Stunden mit euch waren wunderbar, lustig und sehr unterhaltsam. Unser gemeinsamer Ausflug war toll. Ich glaub, die Schwingungen passten. :daumen: Die Fischsuppe beim GOSCH war, wie erwartet, ein Traum.
Das Mett beim Frühstücksbuffet wurde von mir regelrecht verschlungen, ich kriegs ja hier in Österreich nicht und bin dem schmackhaften Mettbrötchen mit viel Zwiebel hoffnungslos verfallen. Mhhhhh!!!

Das Schnitzelbuffet sowie die Kohlrouladen waren herrlich und ich war pappsatt. :)

Ich hab leider einen schrecklichen Husten davongetragen, der Eiderdamm war wohl doch zu windig für mich. Ich werde jetzt meinen Hustentee samt Hustensaft schlürfen und mich ins Bett begeben.

Albersdorf, wir sehen uns wieder!!!!!!!:dance:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

So,..nun gehts weiter:
Vor dem Ansturm der Vorfachworkshop und danach mittendrinne:

attachment.php


attachment.php


Unser Rutenexperte Jens (Köhlerzupfer) mit verschiedenen Blanks und einigen fertigen Ruten (auf dem Bild leider nicht zu sehen)

attachment.php



Das freundliche Team an der Kasse,...:dankeschoen:

attachment.php


Der Eingangsbereich:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Die offiziele Eröffnung des 5ten Norddeutschen Naffentreffen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Meine Tochter hatte auch noch Geburtstag und der liebe Pommes hat sie reich beschenkt,....:genau:

attachment.php


attachment.php


und auch mein Sohn Ove kamm nicht zu kurz,....:dankeschoen:

attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Unsere Rollenprofis beim der Arbeit,.....:daumen::daumen::daumen:

attachment.php



Patrick (V-Max) wie immer fleißig,...:daumen:
attachment.php


auch ne Pause muß mal sein,nicht wahr Uwe (Pommes)?......:genau:

attachment.php



attachment.php



wollebre konzentrier wie immer bei der Arbeit,....:daumen:

attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Wolfgang ( Bluemarlin) während seines grandiosen Vortrags über das little big game Angeln auf den Malediven.
Ich bin seit diesem tollen Vortrag noch überzeugter das es richtig ist die sonst übliche Wintertour ins kalte Norge ausfallen zu lassen und statt dessen im Februar nächsten Jahres auf die Malediven zu reisen und bei netten 28-30° marlin und co nachzustellen,....:genau:

attachment.php


Ach ja,..leider haben wir unser Vorhaben nicht mehr (wg. einsetztender Dunkelheit) umsetzten können ein Auto zu drillen. Mit dieser "Männerrolle" (Tiagra Ti 80) wäre es bestimmt möglich gewesen,...:a010:

attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Zu Essen gab es auch reichlich,...da das Treffen ja in Dithmarschen stattfindet gab es natürlich eines der Nationalgerichte Dithmarschens ( Kohlroulade mit Salzkartoffeln und Specksoße)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Dann einige Bilder von der Versteigerung zu einem gutem Zweck. Viele der anwesenden Naffen haben reichlich gespendet und wir haben eine stattliche Summe zusammen bekommen,.....:daumen::daumen::daumen:...:applaus:

Spätestens bei diesem Blick wurden die Herzen weich und die Gebote gingen zügig nach oben,......:lach

attachment.php


Gespendete speedys kammen zur Versteigerung,...im Hintergrund "Model" Ingesson mit gespendeten Floater

attachment.php


Etliche sehr hochwertige Ruten kammen unter den Hammer,..äh unter die Klatsche:D (alles gespendet)

attachment.php


und weiter gehts,....:genau:

attachment.php


Ingesson und Rollo halfen tatkrätig mit:daumen:

attachment.php
 
Oben