Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

nette Seite die du da ausgegraben hast. Aber irgendwie hat der nen kleinen Foamfetisch. Aber wirklich gute Fliegen die da vorgestellt werden.

güßle Paulsen
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Es gibt auch Leute die nen "Peter Ross" Fetisch haben, mein Lieber :D:D:D
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Moin mein Gutster

nur für dich, mal in einer anderen Variante.
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hi Friends
Das ist die Seite von Dronlee
er ist hier im Forum sehr viel und hier findet man auch noch viele andere Top Binder die nicht mit ihren Wissen geizen.
Paule du nicht und auch nicht du Marian ,aber in einem anderen Forum habe ich so manchmal das Gefühl X(

http://forums.flytyer.com/forum?defaultmenu=274
LG Steffen der gerade wieder tüddelt.
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hi Friends
Das ist die Seite von Dronlee
er ist hier im Forum sehr viel und hier findet man auch noch viele andere Top Binder die nicht mit ihren Wissen geizen.
Paule du nicht und auch nicht du Marian ,aber in einem anderen Forum habe ich so manchmal das Gefühl X(

http://forums.flytyer.com/forum?defaultmenu=274
LG Steffen der gerade wieder tüddelt.


Hallo Steffen.

Ohne dir auf die Füsse zu treten zu wollen, du bist hier aber nicht in dem anderen Forum.

Und wenn du da wenig oder gar keine Info's bekommst, kann man daran nichts ändern, leider.
Auch gibt es ganz unterschiedliche Qualitäten in den Foren. Habe mal ähnliche Erfahrungen gemacht, ist aber nicht weiter wild, gibt ja so viele Foren.
Ausprobieren, deshalb gibt es die "Dinger" ja :D:D:D



PS: Sonst bleib hier, nicht fremdgehen :XX
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

hei Marian,

die gibts in der nächsten anleitung. bilder sind fertig nur geschrieben muß es noch wedren
aber das dauert noch a bissl.

grüße paulsen
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hase, Du musst ja tierisch Zeit haben, mein Neid ist dir gewiss :D

Total Klasse Anleitungen,finde ich Super :daumen:


@ All.
Hier mal die Fliege um die es eigentlich geht, da ich zu dieser Mücke einen leichten Fetischismus entwickelt habe und von dem oben zu ersehenden Herrn gerne gepiesackt werde :XX
Gemeint ist die gute/alte "Peter Ross" als traditionelle Nassfliege und immer für ein Fischchen gut ;<
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hallo,

ich und dich piesacken? Niemals :D.
Das mit der Zeit haben, das wars dann aber auch erst mal wieder, ausser wir bekommen noch irgendwie einen Wintereinbruch. Ansonsten muss ich ab Montag aller voraussicht nach auch wieder auf die Maloche ^^

greetz Paulsen
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hi Marian
man die sieht aber wirklich supi aus ! Pespekt mein bester.
Ihr zwei seid wohl jetzt in einen Fliegenbindewettstreit getreten was ?
Na da werden wir ja noch einige tolle Mücken sehen was?
LG Steffen
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Nette Fliege Marian!
So Weihnachten ist vorbei ab Mittwoch will ich dann auch mal meine Weihnachtsgeschenke ausprobieren.( wenn der Zoll mitspielt)

Wo ist die Bindeanleitung, Marian???

Ich kenn da ein nettes Gewässer wo die nicht schlecht fängt.

@Suniflex: also wenn Marian und Paulsen hier einen Bindewettbewerb starten, kann das nur gut sein. Hauptsache sie stellen immer die Bindeanleitung für mich gleich mit rein. Kann sich nur positiv auf meine eigenen Bindeversuche ausüben.;<
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hallo,

also einen Bindewettberwerb mit den Marian würde ich mich nicht trauen. Zumindest nicht bei der Peter Ross, der bindet die selbst unterm Wandern. Auf dem Bild zeigt er mir gerade, nachdem ich mal endlich meinen 25kg Rucksack abnehmen durfte, wie er die Flügelchen faltet und einbindet. Der ist gerade zu versessen nach dem Fliegenmuster.

gruss Paulsen
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hi Marian
man die sieht aber wirklich supi aus ! Pespekt mein bester.
Ihr zwei seid wohl jetzt in einen Fliegenbindewettstreit getreten was ?
Na da werden wir ja noch einige tolle Mücken sehen was?
LG Steffen



Die Peter Ross wurde von einem Freund von mir fotografiert, der professioneller Fotograf ist.
Dementsprechen ist natürlich auch die Qualität des Bildes, ich habe mir auch besondere Mühe gegeben, da die Fliege in einem Magazin abgedruckt wurde

Und wozu sollten Wettbewerbe schon dienen, sehe keinen Sinn darin.
Pauli macht Klasse Fliegen, ich kenne seine Dosen, jeden Urlaub auf's neue und bin immer wieder begeistert
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hallo,
darf ich Euch ein paar der Muster vorstellen, die ich derzeit für die kommende Saison binde.

@Paulsen,
evtl. treffen wir uns demnächst mal im Raum Gemünden zum Binden. Hättest Du ggf. Interesse, soll ich Dir Bescheid sagen ?

Gruß
Stefan
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Ach so. Die Peter Ross ist schon deshalb eine Variante, da ich sie mit Goldtinsel gebunden habe. Silbertinsel stand nicht zur Verfügung.
Gruß
Stefan
 
AW: Anleitungen, Tipps und Tricks aus dem WWW.

Hallo,

das ist doch der Blog vom Marco und vom Mario. Bis vor kurzem war auch noch der Tom ( http://www.fliegentom.de wurde aber schon mal irgendwo gepostet ) dabei, scheint aber wieder ausgestiegen zu sein. Ja da haben sich ein paar echt gute Fliegenbinder zusammen getan. Auch eine nette Seite mit guten Bindevideos gibt es hier noch zu sehen: http://www.theweeklyfly.com/TWF/

grüße Paulsen
 
Oben