•   
  •   
 
 
 

Anlage Rottem Trondheimsleia

AW: Anlage Rottem Trondheimsleia

Vollkommen richtig Sbiro,

mich interessiert lediglich, ob jemand schon in der Anlage war, seit AH diese zu großen Teilen übernommen hat, meines Wissens seit Mitte 2015 etwa.

Dass es Preisunterschiede zwischen den beiden Anbietern gibt, ist mir auch klar, aber darum geht es mir nicht. Das muss ja jeder selbst mit seinem Geldbeutel vereinbaren.

Mich interessiert halt nur, ob der Spritservice und die Betreuung vor Ort oder die Qualität der Häuser sich geändert hat oder es Unterschiede in dieser Hinsicht bei den Anbietern gibt.

Darüber kann ich dir im September berichten, aber so viel wie ich weiß wird die Anlage durch Darius betreut, habe schon mit ihm telefoniert, spricht auch deutsch (lebte 5 Jahre in Deutschland) und Spritservice macht ein Norweger, der auch schon letztes Jahr da war.
 
AW: Anlage Rottem Trondheimsleia

Vollkommen richtig Sbiro,

mich interessiert lediglich, ob jemand schon in der Anlage war, seit AH diese zu großen Teilen übernommen hat, meines Wissens seit Mitte 2015 etwa.

Dass es Preisunterschiede zwischen den beiden Anbietern gibt, ist mir auch klar, aber darum geht es mir nicht. Das muss ja jeder selbst mit seinem Geldbeutel vereinbaren.

Mich interessiert halt nur, ob der Spritservice und die Betreuung vor Ort oder die Qualität der Häuser sich geändert hat oder es Unterschiede in dieser Hinsicht bei den Anbietern gibt.

Der "Tankwart" bleibt der gleiche wie in 2015, den Service vor Ort fuer die Gaeste von Andrees Angelreisen werde ich machen. Was auf der anderen Seite passiert , weiss ich nicht . .....
 
AW: Anlage Rottem Trondheimsleia

Danke Andreas, das ist doch mal eine Aussage, mit der ich leben kann. Da du dich auch um die Betreuung kümmerst, sollte ja nix schief gehen, sofern man über AA bucht.

Der "Tankwart" bleibt der gleiche wie in 2015, den Service vor Ort fuer die Gaeste von Andrees Angelreisen werde ich machen. Was auf der anderen Seite passiert , weiss ich nicht . .....
 
AW: Anlage Rottem Trondheimsleia

Moin Andreas,

das hört man doch gern! Wir sehen uns dann Anfang Juni in Rottem 2 OG - wie immer! Sind schon heiß wie Frittenfett!!! :P

Wir melden uns vorher mal bei dir.

Viele Grüße
Dirk aus Stralsund
 
AW: Anlage Rottem Trondheimsleia

Hi,
ich fahre seit Jahren nach Rottem.
War auch im letzten Jahr da und fahre diese Jahr auch wieder hin.
Anlage ist/war wie immer, der angebotene Tankservice auch.
Bei Problemen vor Ort mit Echolot oder Boot gibt es einen neuen Ansprechpartner.
Dieser war letztes Jahr zwar nicht so kompetent wie Hubert aber trotzdem schnell zur Hand wenn was war.
Aus meiner Sicht kannst ganz beruhigt hinfahren!
Grüße Ralph
 
Guten Abend,

hat jemand in den letzten Jahren Erfahrungen mit der Anlage gemacht?

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin zusammen, ich bin ebenfalls neu hier im Forum angemeldet. Ich war mit meinem Sohn Juli 2021 über AA im Haus Mjönes.Da hatten die Norweger die Einreise wegen Corona gerade erst wieder ermöglicht.Es liegt bei Rottem gleich um die Ecke. Wir haben gut gefangen.Deshalb fahren wir 2023 auch für 2 Wochen wieder dorthin.Ist schon gebucht.
Seehechte,Seelachse,Lengs und sehr gute Dorsche und immer eingefrorene Heringe bekommen.Besser ging es nicht.
 
@Pilkergott
Na Gott sei Dank. Endlich lese ich einmal etwas Positives. Wir werden am 10. Mai 2023 dorthin fahren und ich bin schon sehr gespannt.
Nach Angelstellen mag ich gar nicht fragen. Ich habe schon einmal eine Antwort bekommen, die so nett nicht war. Dafür schrieb mich ein anderer direkt an und hatte mir super geholfen.
 
Hi, ich war im April 2018 für 8 Tage in Rottem und wir hatten an der Anlage und dem Service nichts auszusetzen. Fisch in teilweise sehr guten Größen hatten wir mehr als reichlich allerdings etwas schwierig zu finden….die Dorsche standen sehr tief und waren nur in kleineren Trupps unterwegs. Bei Drift und Wind oft schwer zu treffen. Pollack und mittlere Seelachse ohne Probleme. In Summe standen die Fische eher im Fjord als in Richtung Leia….
 
Moin moin zusammen,
Wir waren im August 22 zum 10. mal oder so wieder in Rottem. Fisch war reichlich und das zum Teil direkt vor der Anlage.
Wir hatte wieder über AA gebucht. Buchung etc. lief wie immer super, nur vor Ort war leider kein Ansprechpartner direkt, nur telefonisch. Das Filetierhaus ist leider in die Jahre gekommen, wenigstens wird man nicht nass ansonsten schon schäbig und wackelig mittlerweile.
Die Anlage ist leider geteilt, einmal Angelreisen Hamburg und AA aber ab 2024 nur über Angelreisen Hamburg und Dancenter zu buchen.
Bente und Anders haben sich jetzt auch von AA getrennt. Bedeutet, das Bootshaus, die einzelne Blockhütte und das größere Haus mit 2 Etagen sind ab 2024 über Dancenter zu buchen.

Gruß Markus
 
Tach Angelgemeinde und Norwegenfahrer
Im Juli 2023 gehts wieder zur Trondheimsleia vom 18.7.-3.8.... sind wir wieder im Haus Mjönes, über AA gebucht.Vorbereitungen laufen....Pilkergießen und Schnüre checken,bzw erneuern.
Im Jahr 2021 waren wir bereits dort und weil es uns so gut gefallen hat,zieht es uns wieder dahin.

Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort? Vielleicht in der Anlage Rottem,Hemnskjela oder in Camp Vingvagen?
 
@Pilkergott
Na Gott sei Dank. Endlich lese ich einmal etwas Positives. Wir werden am 10. Mai 2023 dorthin fahren und ich bin schon sehr gespannt.
Nach Angelstellen mag ich gar nicht fragen. Ich habe schon einmal eine Antwort bekommen, die so nett nicht war. Dafür schrieb mich ein anderer direkt an und hatte mir super geholfen.
Klar,ich kann dir etwas weiterhelfen vielleicht...
Mach mal PN an mich
 
PN geht erst ab 10 Beiträge, du hast erst 5, und eiderdurchstich war am 08.12.22 das letzte mal im Forum unterwegs, da wirds schwierig.
 
Das ist ja blöde mit den 10 Beiträgen...aber so ist es dann wohl hier...kann man nix machen,hab auch was besseres zu tun als hier ständig on zu sein und irgendwie was zu posten,wenn es nix gibt😝
 
Es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun aber ich möchte mich zu diesen 10 Beiträgen äußern so oft wie ich das hier schon gelesen habe:
Ich kann nicht nachvollziehen wo da das Problem ist.
Man liest ein paar Reiseberichte und bedankt sich, gibt jemandem einen Revier oder Geräte-Tipp…. Oder steuert eigene Erfahrungen zu den vielen guten Themen hier bei, Seekarten lesen, Montagen bauen, Zielfisch beangeln und und und.
Dann hat man die 10 doch ruckzuck und die PN Funktion wird ermöglicht das hat nichts mit „ständig online“ oder irgendeiner Form von Geschwafel zu tun. Das ist Teilnahme an dem (virtuellen) gesellschaftlichen Miteinander hier.
 
Ja,da hast du wohl Recht, allerdings hatte ich hier auch bereits schon länger ein Account (Norwegenahoi)
und hatte auch Beiträge und Angelberichte gepostet.Aufgrund einer Emailänderung kam ich an meinen alten Account nicht mehr dran, trotz mehrmaligen Emails Und Flehen an and das NAF Forum....es kam nie eine Antwort zurück. Blieb nir also nix anderes über,einen neuen Account zu erstellen. Kann also auch anders laufen....
 
Moin moin zusammen,
Wir waren im August 22 zum 10. mal oder so wieder in Rottem. Fisch war reichlich und das zum Teil direkt vor der Anlage.
Wir hatte wieder über AA gebucht. Buchung etc. lief wie immer super, nur vor Ort war leider kein Ansprechpartner direkt, nur telefonisch. Das Filetierhaus ist leider in die Jahre gekommen, wenigstens wird man nicht nass ansonsten schon schäbig und wackelig mittlerweile.
Die Anlage ist leider geteilt, einmal Angelreisen Hamburg und AA aber ab 2024 nur über Angelreisen Hamburg und Dancenter zu buchen.
Bente und Anders haben sich jetzt auch von AA getrennt. Bedeutet, das Bootshaus, die einzelne Blockhütte und das größere Haus mit 2 Etagen sind ab 2024 über Dancenter zu buchen.

Gruß Markus
Hallo Markus, die Anlage Rottem von Bente+Anders ist weiterhin bei Andrees Angelreisen buchbar. Die Verträge sind gerade unterschrieben worden. Die Steganlage wird gerade renoviert und das Filetierhaus soll auch ein Upgrade erhalten. So wird die 30 jährige Erfolgsgeschichte Rottem und Andrees Angelreisen weiter geführt.
Beste Grüße, Ralf Andree
 
Hallo Markus, die Anlage Rottem von Bente+Anders ist weiterhin bei Andrees Angelreisen buchbar. Die Verträge sind gerade unterschrieben worden. Die Steganlage wird gerade renoviert und das Filetierhaus soll auch ein Upgrade erhalten. So wird die 30 jährige Erfolgsgeschichte Rottem und Andrees Angelreisen weiter geführt.
Beste Grüße, Ralf Andree
Hallo Ralf,
das freut mich zuhören, da wir mit euch immer sehr gut gefahren sind. Bei Dan Center steht die Anlage schon drin. Dann muss ich mal sehen, was mit unserer Reservierung ist für nächstes Jahr.

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

Ruf einfach im Büro an, dann schauen wir ob dein Wunschtermin noch frei ist. Die Häuser sind immer recht früh ausgebucht

Grüße Ralf
 
Oben