AnJa Neumünster

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Hallo liebe Gemeinde,

falls jemand vor hat diese Messe zu besuchen, dem sei nur abgeraten. Erstrecht, wenn man von etwas weiter weg kommt.:bindagegen:
Ich war heute vor Ort und habe mich mal umgeschaut. Um zehn Uhr morgens gingen die Tore auf. Ersteinmal waren sieben Euro Eintritt fällig (die sind ja Standart). Aber für diese sieben Euro bekommt man zu 70% nur Plünn zu sehen. Entweder "Angel-Schrott" oder völlig überzogene Preise, sodass ich nach genau 45 min wieder gen Ausgang bin. Leider musste ich feststellen, dass um 10:45 Uhr immernoch nicht alle Stände komplett aufgebaut waren. Allgemein war eine kleine Halle zur Hälfte mit Angelsachen belegt. Die andere Hälfte gehörte den Jägern. Wenn ich schätzen müsste waren max. 10 Angelstände vertreten.

Alles in allem eine sehr enttäuschende Veranstaltung.




PS: Musste mal meinen Unmut loswerden. Niemals ist für diese Mini-Messe der Eintrittspreis von 7€ gerechtfertigt. Bestellt euch lieber ein paar Shaker - davon habt ihr deutlich mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AnJa Neumünster

He Alex,

habe vor etwa fünf Jahren das Gleiche hier in DD erlebt,ganze sechs Angelstände mit Plunder,zum Glück gab es paar Fressbuden!
Nie wieder!!!
 
AW: AnJa Neumünster

Hallo liebe Gemeinde,

falls jemand vor hat diese Messe zu besuchen, dem sei nur abgeraten. Erstrecht, wenn man von etwas weiter weg kommt.:bindagegen:
Ich war heute vor Ort und habe mich mal umgeschaut. Um zehn Uhr morgens gingen die Tore auf. Ersteinmal waren sieben Euro Eintritt fällig (die sind ja Standart). Aber für diese sieben Euro bekommt man zu 70% nur Plünn zu sehen. Entweder "Angel-Schrott" oder völlig überzogene Preise, sodass ich nach genau 45 min wieder gen Ausgang bin. Leider musste ich feststellen, dass um 10:45 Uhr immernoch nicht alle Stände komplett aufgebaut waren. Allgemein war eine kleine Halle zur Hälfte mit Angelsachen belegt. Die andere Hälfte gehörte den Jägern. Wenn ich schätzen müsste waren max. 10 Angelstände vertreten.

Alles in allem eine sehr enttäuschende Veranstaltung.




PS: Musste mal meinen Unmut loswerden. Niemals ist für diese Mini-Messe der Eintrittspreis von 7€ gerechtfertigt. Bestellt euch lieber ein paar Shaker - davon habt ihr deutlich mehr!

Ja das ging mir dort vor Jahren auch schon so. Werde morgen aber trotzdem vor Ort bei Speedy sein.
 
AW: AnJa Neumünster

Ich war auch vor ein paar Jahren das letzte mal auf der AnJa in NMS. Damals war es schon nicht berauschend. Aber jetzt hat man dort echt den Vogel abgeschossen. Werde diese Veranstaltung in Zukunft komplett meiden. Echt der Hammer sowas "Messe" zu nennen.

Gruß,
Alex

PS: Falls jemand Heringspaternoster oder schöne Herings-Teleruten braucht, dem sei die Messe zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AnJa Neumünster

Ja das ging mir dort vor Jahren auch schon so. Werde morgen aber trotzdem vor Ort bei Speedy sein.

Dort habe ich mir die Kveite-Killer mal aus der Nähe angeschaut. Sehen recht interessant aus und ich bin am überlegen mir mal ein, zwei zu bestellen.
 
AW: AnJa Neumünster

Dort habe ich mir die Kveite-Killer mal aus der Nähe angeschaut. Sehen recht interessant aus und ich bin am überlegen mir mal ein, zwei zu bestellen.

Wenn du geziehlt auf Butt gehen möchtest,..machste da nix falsch,..die Dinger funktionieren einwandfrei
 
AW: AnJa Neumünster

Moin Alex,
ich finde es nicht richtig deinen Bericht so stehen zu lassen.
Wir waren heute in den Hallen.
Es sind in der > KEINEN HALLE < wo auch Reiturniers stattfinden, 11 recht große Stände der Angelgerätehändler.
Dazu in der kleinen Halle der Landesverband S H.
Ausserdem war heute recht guter Besuch.
Was du als Schrott bezeichnest wurde gut gekauft, komisch!

Über 7 € Eintritt kann man diskutieren, aber die Hallen müssen auch bezahlt werden, die Händler haben davon nichts!!
Dazu kommt ja auch noch das eine Ausstellung für Jäger in den Hallen ist.
Gruß
oller
 
Oben