Angst vor Anglerinnen

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
kleiner scherz am rande;ooo;

soll es schön werden oder nehmen wir die frauen mit!

nun bekomme ich bestimmt prügel!!!!!!!!!!!!!:--
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

nun bekomme ich bestimmt prügel!!!!!!!!!!!!!

Die haste Dir auch verdient.

Ich kenne ein paar Mädels hier im Forum, die Angeln Dich in Grund und Boden bzw. wenn Du nach 10 Stunden Angeln fragst, ob man zurückfahren könnte Du fast gekielt wirst...
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Die haste Dir auch verdient.

Ich kenne ein paar Mädels hier im Forum, die Angeln Dich in Grund und Boden bzw. wenn Du nach 10 Stunden Angeln fragst, ob man zurückfahren könnte Du fast gekielt wirst...
war ja auch nur ein scherz ,wirklich!!!;<
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Hätte da auch noch eine angelnde Frau in gute Hände abzugeben.:lach

Gruß Micha
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Will halt mal wieder den größten Fisch des Urlaubs fangen und nicht 5 vor 12 abgefangen werden.:O
Die letzten Jahre bis kurz vor Feierabenden geführt und dann wieder Monatelang dumme Sprüche kassiert.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

oh oh Micha da wird es mir wohl nicht anders ergehen aber seit letztem Wochenende führe ich unsere interne wertung mit einem Zander und einem Aal an das wird sich aber auch wieder schnell erledigt haben weil ich alleine los war :D

ist schon scheisse zugeben zu müssen das die frau besser angelt vor allem was die so bastelt ich angel mit totem köderfisch mach die bissanzeiger scharf und leg mich ins auto zum schlafen und sie bastelt und bastelt da rum als ich mir das ganze anschaue hat sie an der grundrute eine dropshot monatge dran und meint nur so stark wie heute die ströumg ist wird das wohl was und keine 20 min später beisst auch noch so ein selbstmörder zander drauf. am morgen dann haben wir beiden einen aal bis verschlafen und der fisch war auf der gegenüberliegenden seite im schilf also war es meine schuld weil ihre batterien leer waren lange diskusion und hin und her ich hatte dann vorgeschlagen das schilf mich einer sichel abzuschneiden ich um den see rum lange stange dran und wollte das schilf von unten wegschneiden damit sie den fisch bekommt ich hab gerade die sichel im wasser und fing an zu schneiden lässt sie die schnurr locker und zieht sie dann genau über die sichel ihre schnurr und schon war sie gekappt und ich war der blöde ich konnte mir den ganzen tag anhören das ich das extra gemacht hab damit ich die tages wertung gewonnen hab und selbst nach 2 jahren bekomm ich das immer noch auf brot geschmiert wenn wir an dieser stelle sitzen weisst du noch schatz als du mir damal die schnurr durchgeschnitten hast


Jörg
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Die haste Dir auch verdient.

Ich kenne ein paar Mädels hier im Forum, die Angeln Dich in Grund und Boden bzw. wenn Du nach 10 Stunden Angeln fragst, ob man zurückfahren könnte Du fast gekielt wirst...

...um bei uns Anglern zu bleiben -Du meinst sicher gekehlt :D
 
AW: Angst vor Anglerinnen

Ich habe das mal abgetrennt, damit die Suche nicht zerredet wird.

Hier könnt Ihr Euch nun auslassen, doch denkt dran, dass Eure Frauen die Nicknamen von Euch kennen...:P:D:D
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Hallo Frau Herrmann,

da Sie ja die Reise nach Rolvsoya verweigert haben :P, wird es eher schwierig kurzfristig was zufinden.

Wenn sich hier nichts findet, kannst hier mal anklingeln.

http://www.guided-fishing-tours.de/reisetermine/0328019e130ad9904/index.php

Da sind noch für die Septembertour (Saisonabschluss) Plätze frei.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Hermann

Warum wird Frau Herrmann mit zwei "r" geschrieben und Herr Hermann bekommt nur eins ? Ist das nicht ungerecht ?;<
 
Oben