Anglershow in Südbrookmerland

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Hi, ist morgen und übermorgen zufällig einer auf der Angelshow in Südbrookmerland??
 
Hy
Nee ich nich, aber ich denke das sich auch nicht viele in diese Einöde verirren werden.
Südbrookmerland da fängt die Erdkrümmung an und ist wohl zu abgelegen um ein Publikumsmagnet zu werden

Hilsen Johann
 
diedaenen schrieb:
Hy
Nee ich nich, aber ich denke das sich auch nicht viele in diese Einöde verirren werden.
Südbrookmerland da fängt die Erdkrümmung an und ist wohl zu abgelegen um ein Publikumsmagnet zu werden

Hilsen Johann


Also, ich weiss nicht genau wie viele Leute im Laden wahren aber für solch eine Gegend würde ich sagen das es doch schon ein Publikumsmagnet ist.Marian kann bestimmt mehr berichten von der Anelshow.
 
Ja die Angelshow im Norden :}
Hier ein kleiner Bericht:
Im Vorfeld hatte ich mir erst mal rausgesucht wo das überhaupt ist “ Südbrookmerland “
Auch hatte ich diesen Namen noch nie vorher gehört.
So bin ich Sa. morgen losgefahren um pünktlich zu beginn der Show um 8.00Uhr vor Ort zu sein. Aber wieso um 8.00Uhr eine Eröffnung, die Gäste kommen sowieso nicht vor 10.00Uhr dachte ich mir..............
Und so führte mich mein GPS nach Ostfiesland. Teilweise über Kopfsteinpflaster.
Um 7.30Uhr erreichte ich mein Ziel.
Und ich traute meinen Augen nicht 8o
Eine halbe Stunde vor Eröffnung schon eine große Schlange vor dem Eingang.
Was ist denn hier los?
Auf jeden fall war die Show sehr, sehr gut besucht denn zahlreiche Angelprofils die eingeladen waren habe dazu beigetragen.
Ein weiteres Highlife der Angelshow, der Angelball am Sa. Abend.
Kost vom feinsten, Musik von DJ Bubu und eine super Party, denn die Ostfriesen feiern auf ganz besondere Art :--
So. ab 13.Uhr wieder das gleiche Bild wie am Vortag.
Eine sehr gut besuchte Angelmesse.

Es war eine super Veranstaltung, ich freue mich jetzt schon wenn Jochen Wessels 2006 wieder zur Angelshow nach Ostfriesland einlädt.
Vielen Dank an das Team Ostriesland die mich/ uns so liebevoll aufgenommen haben.
Extra Hochdeutsch gesprochen haben :D
Jungs, ihr seid klasse :baby:
PS. stellt doch mal ein paar Bilder ein.........
 
Zitat:"Es war eine super Veranstaltung, ich freue mich jetzt schon wenn Jochen Wessels 2006 wieder zur Angelshow nach Ostfriesland einlädt."

Marian,wenn du möchtest bist du bei der Messe 2006 natürlich auch wider dabei und dann gibt es vileicht ja auch noch eine Steigerung(wenn möglich).
Freue mich schon!
 
Ich konnte leider nicht dabei sein,war auf Langeland zum Angeln. Aber ich weiß um
die Qualität dieser Veranstaltung.

Eigentlich sollte man auf den Beitrag von diedaenen garnicht reagieren nur soviel
da wo nach seinen Worten die Erdkrümmung anfängt u. die Einöde beginnt dahin
verirren sich ganz viele Leute und es ist eine wunderbare Gegend!!!!

Gruß Friesenfischer
 
Oben