Anglerfisch stellt sich vor

Anglerfisch

Member
Registriert
18 September 2010
Beiträge
13
Ort
Münchener Osten
Hallo zusammen,

bin seit 1993 zusammen mit meiner Familie in Norge zum Angeln unterwegs. Bisher waren wir nie am selben Ort, um auch mal andere Gegenden kennen zu lernen. Wir sind also begeisterte Norgeangler und auch -freunde. Es ist das erste Mal, daß ich mich in einem solchen Anglerforum anmelde, habe auch schon sehr gute Berichte und sonstige wissenwerte und interessante Berichte gelesen. Sehr spannende Urlaubslektüre, wir sind aktuell in Hosteland in der Nähe von Masfjordnes.

Beste Grüße

Christian
 
AW: Anglerfisch stellt sich vor

Moinsen Christian,

danke für Deine kurze Vorstellung und dann erstmal ein herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
 
AW: Anglerfisch stellt sich vor

Ein herzliches Willkommen Namensvetter :daumen:
 
AW: Anglerfisch stellt sich vor

Moin Moin Christian und herzlich Willkommen hier an Bord :]

LG Pilkerknecht
 
Oben