Angler fingen Reh 1,5 Meilen vor der Küste!

Hauptsache sie haben Klopfer noch gerettet
 
naja... bevor man gar nix fängt :lach !?
 
Rehbraten bringt doch mal etwas Abwechslung in das tägliche Fischessen :D
 
Rehbraten bringt doch mal etwas Abwechslung in das tägliche Fischessen :D


Das ist der Hammer, die Tierschützer jubeln und Fauli denkt ans Essen!:<- :lach

Gruß Hans, der wild ißt, aber kein Wild;)
 
da sieht man mal wie ausdauernd ein reh schwimmen kann :} wo wollte es eigentlich hin:D
 
Ist aber ein reichlich großes Reh :? Die Aktion dürfte für den Skipper nicht ganz ungefährlich gewesen sein.
 
Nach 1,5 Meilen dürfte sich die Gegenwehr in Grenzen gehalten haben, könnte ich mir
vorstellen.
Aber auch mir stellt sich die Frage, wo der Braunpelz denn hin wollte. Ist das Futter
in (mutmasslich) Maryland wirklich so schlecht, dass man in suizidaler Absicht ins
Wasser gehen muss ? ;<
 
moin,

ich habe vor etwa 10 jahren in norwegen mal drei hirsche mitten in einen nicht gerade kleinen fjord shwimmen sehen.
wir haben von strand aus geguckt und wussten nicht was es war - sind dann rausgedüst. schienen noch ganz fit, hatten aber natürlich panik vor dem boot. deshalb sind wir dann auch schnell wieder wech. schon erstaunlich das huftiere offenbar doch recht ausdauernd schwimmen können. ist nicht vor einigen jahren auch mal ein elch über den öresund nach DK geschwommen?!

gruß sven
 
moin,

ich habe vor etwa 10 jahren in norwegen mal drei hirsche mitten in einen nicht gerade kleinen fjord shwimmen sehen.
wir haben von strand aus geguckt und wussten nicht was es war - sind dann rausgedüst. schienen noch ganz fit, hatten aber natürlich panik vor dem boot. deshalb sind wir dann auch schnell wieder wech. schon erstaunlich das huftiere offenbar doch recht ausdauernd schwimmen können. ist nicht vor einigen jahren auch mal ein elch über den öresund nach DK geschwommen?!

gruß sven


Woher glaubst du, das die Elche auf Hitra kommen?
 
Klasse!
:--

Stimmt natürlich. Ist schon genau das Gleiche, ob ein Elch nun die Möglichkeit hat per "Inselhopping" über die Schären eine der größten norw. Inseln dicht vor der Küste in Ruhe zu erreichen, oder die am stärksten befahrene Seeschifffahrtsstr. der Welt mit heftigsten Strömungen durchschwimmt um von einer dicht besiedelten Region in eine noch dichter besiedelte zu gelangen - in einem Land in dem es zudem keine weiteren Elche gibt!

Enschuldigung: FREILEBENDE Elche...... nicht das sich hier gleich noch jemand findet, der sich berufen fühlt aufzulisten in welchen dänischen Wildparks es Elche gibt!

Gruß Sven :]
 
Oben