Angelwetter

AW: Angelwetter

Ideale Voraussetzung für Watangler in der Bude zu bleiben :genau:
 
AW: Angelwetter

Schon klar aber doch ein bisserl heftig :a0155:
 
AW: Angelwetter

Moin, schönes Neues, aber bis Mai werdet ihr das Wetter doch wieder in den Griff bekommen, ich mag die Wellen dort so :P1010923.jpg
 
AW: Angelwetter

Ich habe mir ein großes Bügeleisen gekauft da mach ich die Wellen platt
 
AW: Angelwetter

Wir haben bis 2012 10 Jahre auf dem Campingplatz Lomsesanden in der Nähe der Mülldeponie in Farsund
Camping gemacht,mit dem Schlauchboot brauchte ich Anfang's nicht Weit rausfahren.In den letzten Jahren bin
ich bis zu drei Kilometer vor die gelbe Tonne gefahren um was zu bekommen,die Dorsche wurden immer weniger.
Wie sind denn die Fänge in den letzten Jahre gewesen,man liesst immer sehr unterschiedliche Fangergebnisse.
Seid zwei Jahren fahre ich in die Nähe von Molde,mit durchschnittlichen Ergebnissen!!!!!
 
AW: Angelwetter

Entscheidend ist nicht wie weit du rausfährst sondern wohin. Im vorigen Jahr wurden etliche Dorsche über 10 kg gefangen ( 6 Stück hatte ich an einem Tag) auch gab es genug Leng über 1m und Lyr um die 5-7 kg. Eine Besonderheit war ein Steinbutt von 5,8 kg
 
AW: Angelwetter

Ich weis nicht was ihr habt. Man muß nur durch die Brandung kommen und schon gestaltet sich das Angeln von allein. Man hält nur die Rute fest die Pilkbewegung macht sich von allein. Und im schlimmsten Fall wird der Rententopf nicht belastet.

:lachThomas
 
AW: Angelwetter

Das sieht ja gemütlich aus! Da hilft nur Kamin an und Fenster von außen verkleiden!
Hier weht es auch schon ganz ordentlich, beim Nachbarn ist ne große Tanne entwurzelt und auf die Straße gekippt! Gab aber keinen weiteren Schaden, mal sehen wie es wird! Morgen soll es noch mehr wehen!
 
Oben