Angelwebshop und Crew ist unterwegs zum Testfischen

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.526
Website
www.dorschfestival.de
Moin Kinners,

ab morgen bis zum 09.08. sind wir unterwegs nach Büroysund. Dort werden wir dann ab Freitag Halibut und Co auf die Schuppen rücken, wir haben ein volles Programm und viele Neuerungen im Gepäck die wir ausführlich testen werden. Näheres dann von vor Ort und wie unsere Zeit es zulässt.

Selbstverständlich werden eingehende Bestellung auch während meiner Abwesenheit wie gewohnt ausgeführt und geliefert.

Wer in der Zeit auf der Insel Vannöya ist, kann uns gerne besuchen, einfach vorab eine WhatsApp schicken, wir melden uns gerne zurück.

Grüße an alle

Herbert
 
Nach 10 Tagen im Büroysund bei bestem Wetter ( bis 22 Grad ) und rund um die Uhr Sonnenschein, sind wir am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr mit der Fähre Finnlady im Travermünde wieder in Deutschland angekommen.

Es war ein Traum - Urlaub mit tollen Fischen und schönen Erlebnissen draußen auf See. Da wir einiges an neuen Produkten, ausprobiert und getestet haben, muss ich erst auf die Freigabe der Bilder der beteiligten Firmen warten, bevor wir ich hier etwas einstellen kann.

Es waren einige TOP-Neuerungen bezüglich Beköderuung und Gummifischen dabei.

Da ich aber am Dienstag nächster Woche nochmals für 8 Tagen an den Büroysund starte, wird das mit den Bildern etwas dauern..
 
Oben