Angelwebshop on Tour - Skreifischen auf Vannöya...

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
2.182
Website
www.dorschfestival.de
Na eigentlich bin ich ja ein Weichei doch als ich die Konzeption, und im nachhinnein erste Bilder von den neuen Booten von Salty Elements Burøysund gesehen habe, stand für mich fest es geht auf Skrei nach Burøysund.
Die Boote sind echt der Hammer, fast 9 Meter lang, 300 Ps, beheitzte Kabine, 2 Steuerstände, 2 Echollot Monitore, Deckwaschanlage, und einiges mehr.
Zwei Touren haben wir geplant, die Reise wird 10 Tage dauern, 1 Woche ist mir zuwenig, um diese Jahreszeit wegen eventuellem schlecht Wettertagen, so stehen auf jeden Fall mal 8 volle Angeltage zur Verfügung.
Es geht los am 22.März 2021 und endet am 31. März 2021, die zweite Tour schließt sofort an, also vom 31. März bis zum 9. April 2021.

Mehr als 12 Leute pro Tour geht nicht, wir haben 2 Häuser und 3 Boote am Start.
1 Haus für 8 Personen
1 Haus für 4 Personen
So das wir je 4 Leute auf die Boote verteilen können, bei der Bootsgröße sich auch kein Problem.

Wer weitere Info zu den Kosten haben möchte, kann mich jederzeit hier über PN anschreiben, verbindliche Preise und Bedingungen werden dann genannt werden.

Wer Lust, Geld, Zeit, und richtig Bock auf das ganze hat der melde sich bei Mir oder gerne auch bei Erik....

So Kinners, jetzt haut in die Tasten...

LG Herbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben