Angelwebshop - großes Lob

Nisse

Verstorben
Registriert
28 März 2005
Beiträge
845
Ort
Erfurt
Großes Lob an Herrn Jordan vom Angelwebshop.

Ich hatte vorige Woche nach nur wenigen Tagen die bestellten Karten in der Post. Leider waren diese mit "Falten" versehen und man konnte an den foliierten Kanten mit der kompletten Hand hineinfassen, so dass sie auf dem Boot nicht benutzbar gewesen wären. Anruf bei Herrn Jordan am Freitag ---nach der Geschäftszeit--- und heute war kostenloser Ersatz da.
Leid tut es mir nur für den Azubi. Der hatte die ersten Karten für mich fertiggemacht.

Gruß Nisse
 
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen.
Hatte letztes Jahr die 30 lbs Inliner von Penn beim AWS geordert. ´
1. Ich bin kein leichter Kunde und hab best. 5 mal angerufen und nachgefragt ob´s denn die richtige sei und was man halt alles so frägt wenn man ja überhaupt keine Ahnung hat, dazu kommen unzählige E-Mails bezüglich Preis etc.
- überhaupt keine Andeutung von schlechter oder genervter Aussagen etc. auch wenn manche mal wiederholt werden musste durch Hr. Jordan.
Wirklich großes Lob !

2. Die Fa. Penn brachte es irgendwie nicht fertig die Rute herzubekommen. Tja und da wurde mir, in Hinblick auf die immer schneller vergehende Zeit bis zum Urlaub, das A....wasser schon ganz schön heiß ! Auch die Nachfragen von mir wurden immer freundlich beantwortet. Und als ich die Hoffnung schon aufgab und mir dachte gut dann fahr ich halt mit meiner Köderfisch und Karpfenausrüstung nach Norwegen wat die Rute einen Tag vor Abfahrt in der Post ! Wirklich großes Lob !!!!!! :baby:

3. Meine Brandungsrute. Das selbe Spiel, und was soll ich sagen wie imer sehr sehr freundlich und wir hatten mal ein längeres Telefonat und ich wurde über die Probleme und Trümpfe beim Brandungsangeln ausgefklärt durch besagten Hr. J. Er teilte mir seine Erfahrungen mit und was man halt alles so beachten sollte !
Wie gesagt riesen Lob an Hr. Jordan !!!!!! :}
 
Oben