Angelurlaub & Städtetrip ?

Patrick123

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
96
Moin ;-)
seit 25 Jahren ist es dieses Jahr soweit, Urlaub ohne Kinder. Doch gleich das nächste Problem, die Interessen von meiner Frau und mir unter einen Hut zu bekommen. Meine Frau möchte sich gerne ein paar hübsche Städte anschauen, für mich der pure Kraus ich hasse es durch Städte zu latschen. Ich mag es lieber ruhig, möglichst Naturnah und natürlich mit Angelmögkichkeit. Muss auch nicht nur Salzwasser sein, gerne auch Raubfisch oder Salmoniden. Bin für jede Idee, oder gar Tip dankbar

Mfg
Patrick
 
Stockholm ist eine zauberhafte und auch für Kultur-Reisende äußerst interessante Stadt, nach meiern Meinung eine der schönsten Städte Europas!:a020:
Da Stockholm auf insgesamt 14 großen Inseln in der Ostsee verteilt ist, ist das Wasser nie weit und man findet sowohl in der Stadt selber als auch in der direkten Nachbarschfat genug Möglichkeiten der Angelei zu frönen, selbst Lachse werden teilweise direkt in der City gefangen!
https://angelreisen.se/angelurlaub-in-stockholm/
http://www.dinfiskeguide.se/english/deutsch/
https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g189852-r77132712-Stockholm.html
https://www.visitstockholm.com/see--do/activities/go-fish/
 
Moin ;-)
vielen Dank für die Antwort und die Links, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Mfg
Patrick
 
Oben