•   
  •   
 
 
 

Angelurlaub mitte Oktober

Luke1904

Petri
Registriert
10 Januar 2019
Beiträge
103
Ort
Essen
Hallo Zusammen,
ich plane einen Angelurlaub Mitte Oktober in Norwegen. Leider habe ich noch keine Idee wohin nach Norwegen.
Kann mir jemand einen Tipp geben für ein gutes Angelrevier?
Wir möchten mit dem Auto fahren und würden bis 3000 Km in kauf nehmen.

Vielen Dank schon mal vorab.
 
ich kann wie immer aldersund empfehlen. geschützt und trotzdem am offenen meer. falls du mehr infos haben möchtest dann bitte die suchfunktion nutzen oder mich persönlich anschreiben.
 
Hallo Powerprinter, das klingt sehr interessant. Leider weis ich noch nicht wie ich dich persönlich anschreiben kann. Hab mich grade durch geklickt aber leider nix gefunden .

Gruß Lukas
 
Hallo
Auf der Startseite unter der Werbung von Fjordline steht "Unterhaltung" dort draufklicken dann kannst du eine Unterhaltung beginnen

Gruß Dieter
 
Hallo Luke,
wenn Du ein breit gefächertes Revier suchst, geschützt im Schatten von Vikna, aber trotzdem zügig schnell Offshore sein kannst, bieten wir Dir unser Sommer Special Offer an.

Haus Shoemaker. Platz für 6 Personen, modern eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten für einen perfekten Urlaub.
Abgerundet wird das Paket mit einem 20ft. Gemi 625cc Aluboot, 100PS Honda Viertakter und nem Lowrance Ti Seekartenplotter/Echolot.

Unsere Angelperle Abelvaer-Fishing-Adventure liegt gerademal 11Std. von Oslo entfernt in der Komune Ytre Namdal.
IMG_20190219_121408_507.jpg

Auf unserer Web-Site haben wir noch Captains Cabin und Malfred Cabin für 2019 mit freien Terminen.
Schau mal rein.
Gruss
www.abelvaer-fishing-adventure.com
 
Oben